DarkTNT
Also der erste Link ist Teil 1 der Reihe Whispering Corridors. Die Qualitaet ist eher bescheiden wie ich finde.
Hmm irgendwie habe ich grad ein schlechtes Gewissen....guck dir mal den Verkaeufer an
Der 2. Link ist der 4. Teil (Voice). Es scheint die gleiche DVD zu sein, die ich auch habe. Bild- und Tonqualitaet sind ziemlich gut.
Deine Signatur geht nicht, weil du dich von nem Admin erst zum Super-User ernennen lassen musst.
Habe das gleich mal veranlasst...
Ivy

Bist das duuu???? Oder hat da jemand nur zufällig (seltsamer Zufall) deinen Namen LOL
Naja aber sooo genau nehm ich das da auch net, hauptsache ich kann den Film endlich sehen *g*
Wegen der Signatur...ich hatte deswegen schon einen Admin gefragt und der hatte mich dann schon vorher freigeschaltet und bis gestern ging das Bild noch und dann auf ienmal net mehr, hab mich bei Takeshi gemeldet, aber kam noch keine Antwort, aber danke dass du dich da gleich für mich einsetzt
DarkTNT
Ja das bin ich. Wenn dich das mit der Qualitaet nicht stoert bin ich ja beruhigt
Bist ja jetzt SU....da stimmt trotzdem noch was nicht. Guck mal in deine PN-Box
Ivy
Ja das ist ja ein genialer Zufall

cool, na dann hoff ich mal dass ich höchstbietender bleib und hab auch direkt mal 2 weitere DVDs von dir unter beobachten gesetzt ^^
Bin schon mächtig gespannt auf den Film und weißt du, wenn och Junk - Resident Zombie überlebt hat, dann wird mir die Quali von dem wohl nichts ausmachen, oder? ^^
Soljah
Vom 2ten Artikel würde ich ehrlich gesagt die Finger von lassen...scheint ein Bootleg zu sein
Ivy
Hmm,, nochmal für mich armes blödes Mädl *gg* was ist ein Bootleg *hihI* hab das zwar schon öfter gehört aber noch nie nach gegooglet, weil ich da zu fual für war ^^
Soljah
eine Art Raubkopie...nur ebenhalt "professioneller"
Meistens schlechte Qualität, eventuell auch eigen kreierte Untertitel, schlechter Ton, Was auf dem Cover steht wird meist nicht versprochen ^^
Die Dinger sind in Massen im Umlauf und für jeden Asia-Fan ein Dorn im Auge.
Bei Ebay allgemein würde ich immer drauf achten, ob der Anbieter auch das Label der DVD irgendwo erwähnt, falls nicht, dann würde ich schon die Finger davon lassen. Ausserdem würde ich immer drauf achten ob auch irgendwo die exakten Tonspuren angegeben werden. Nicht einfach nur Korea Audio oder soetwas
Linx
und vor allem:
sobald da etwas von codefree
und englische untertitel steht ist es schon dubios. am besten vorher einfach mal mit den angaben in diversen i-net shops vergleichen. auch wenns dich nicht stört, eigentlich sollte man bootlegs nicht unterstützen (naja mal ausgenommen es handelt sich um nen film dens sonst nicht auf dvd gibt oder in näherer zukunft geben wird).
btw: ist das da andreas elsholz als dein avatar?
Ivy
Wer ist den Andreas Elsholz???
Das ist der Jack, wie es auch da drauf steht, aus Lost (Matthew Fox) *schlabber* hihi ^^
Hmm, naja wie soll ich denn herrausfinden obs ne Bootleg ist, ich meine wnen ich die Type da frage, würde der mir das doch sicher net sagen oder?
Soljah
das stimmt, das würde eher nicht. Naja, hier wurden ja schon ein paar Tips gepostet. Und falls du dir trotzdem unsicher bist, kannst du mich oder auch andere aus dem forum auf jeden Fall anschreiben
Behilflich ist man doch eigentlich immer gerne...und mit der Zeit bekommt man dann schon ein Auge dafür
El Cattivo
| Zitat: |
Original von mondsuechtiges
...nur das Ende hinkt. also entweder ich hab die story nicht so ganz verstanden oder an ner bestimmten stelle nicht aufgepasst, obwohl das eigentlich nicht sein kann. wenn den noch wer anders gesehen hat, können wir ja mal diskutieren. alles in allem ein sehr unterhaltsamer Film. wem die anderen 3 Teile gefallen haben, der kann mit dem 4. hier nichts falsch machen.
8/10 Notenblättern |
hab den Film gestern geshen. Hat mir auch recht gut gefallen. Auch die gruseligen Momente kamen nicht zu kurz. An manchen Stellen hatte ich aber leider mit den Personen ein Problem, bzw. habe nicht ganz verstanden wer das jetzt ist und in welcher Beziehung sie stehen.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z. B. die eine die über die Geister etwas wußte und wohl auch als letzte gestorben ist (?) sah einer anderen, die mal im Chor gesungen hatte und die gleiche Stimme wie die Leherin hatte, sehr ähnlich. (Zufall?) Und warum hat sie jetzt ihre Mutter umgebracht? SPOILER ENDE
Gegen Ende hatte ich noch das Gefühl dass der Film ein paar Minuten zu lang ist, aber dennoch einer der besseren Horrorfilme. (Wenn ich noch zur Schule gehen würde und bis nachts Unterricht hätte...)