johnnydeppfan90
Ist mir nie sonderlich aufgefallen, außer in Friends. Gestern hab ich The Good Girl gesehen und das hat mich schon etwas umgehauen. Sie kann also doch etwas, nur schade, dass es solche Art von Filmen leider nie zu uns ins Kino schaffen.
Ich hab gesehen das sie was kann, jetzt muss sie es nur noch umsetzen. Hoffe bald mehr gutes von ihr zu sehen!
Latigo
Hier für die Fans die Autogrammadresse:
c/o PMK/HBH
700 San Vincente Blvd
Suite G910
West Hollywood, CA 90069
USA
Janet
Finde Jennifer Aniston sehr sympatisch von ihrer art her..
Brad pitt hätte mal lieber bei ihr bleiben sollen
friendssa
find ich auch, jennifer ist die bessere. natürlich, angelina ist auch hübsch aber jennifer aniston ist viel hübscher. in den usa ist jennifer sogar beliebter.
ich freu mich jetzt schon auf den nächsten film von ihr, <<Goree Girls>>
bin mal gespannt ob sie da singen muss
Tweety
Ich finde Jennifer Aniston hat Talent zum Schauspielen. Man muss sich nur mal
Entgleist und
The Good Girl ansehen.
Vorallem in
Entgleist spielt sie sehr gut, ich erinnere nur an die Szene am Schluss
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als sie auf dem Bett sitzt und den Blick den sie da drauf hat, als alles aufliegt. Da lief mir echt ein Schauer über den Rücken.
SPOILER ENDE
Sie sollte viel öfters ernstere Rollen spielen.
In
Friends war sie auch immer klasse und vorallem witzig, als die sehr naive aber doch sehr sehr liebenswerte Rachel.
kinski
Jennifer Aniston bittet um Samenspende
Jennifer Aniston wünscht sich sehnlichst ein Baby. Da ihr im Moment aber der geeignete Lebensgefährte dafür fehlt, möchte die Schauspielerin einen ihrer männlichen Freunde um eine Samenspende bitten.
2000 heiratete Aniston Brad Pitt, mit dem sie in Beverly Hills lebte. Doch das Glück währte nicht lange - Am 7. Januar 2005 gaben sie ihre Trennung bekannt. Das zumindest soll sie Freundin Courteney Cox anvertraut haben. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst FemaleFirst.co.uk: "Jetzt, wo ihre biologische Uhr immer lauter tickt, wägt sie die Eigenschaften ihrer Freunde ab. Dann wird sie sich irgendwann entscheiden, welcher sich am ehesten für eine Samenspende eignet. Am wichtigsten sind ihr natürlich das Aussehen, die Intelligenz und Persönlichkeit, damit sie schöne und kluge Kinder bekommt, die ihr Leben komplett machen."
Quelle : oe3.orf.at
Tweety
Also ich weis nicht, aber für mich heut sich das wie ein typisches Gerücht an, dass ein Journalist, als ihm am Samstag Abend langweilig war, aufgeschrieben hat.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wenn Aniston sowas plant, dass sie damit dann an die Öffentlichkeit geht, sondern erstmal verschweigt.