Morty
Habe mir den Film eben angesehen.
Der Film ist einfach unglaublich. Ich habe bis jetzt keinen Film gesehen, in dem so viele Schockeffekte vorkamen, wie in diesem. Teilweise prasseln fünf Schockmomente binnen weniger Sekunden auf uns herein, die durch laut aufsteigende Soundeffekte nochmals in die Höhe gepusht werden.
Trotzdem: Exzellenter Soundtrack, neue Ideen und lauter hübscher Mädchen, runden diesen Film ab. Wer sich also wieder einmal richtig derbe erschrecken möchte, sollte sich diesen Film zulegen.
Allerdings momentan nur in Korea auf DVD erhältlich, jedoch als 2 Disc Set im Schuber mit toller Bild- und noch besser Tonqualität in DTS.
Soweit erstmal. Kennt sonst noch jemand den Film? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Soljah
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen, mir den Film anzuschauen.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich warten soll bis I-On den Film rausbringt oder ob ich mir die Korea Disc holen soll.
I-on bringt nur leider nicht so schöne DVD's in letzter Zeit raus, daher bin ich ziemlich zwiegespalten.
Soljah
Inzwischen habe ich ja auch schon die Korea Disc
Ein wirklich sehr schöner Schuber
Also hätte nicht gedacht, dass er dir doch so gut gefällt.
Ist zwar nichts Neues, doch Ryeong verhält sich so ähnlich wie One Missed Call: Nichts Innovatives, jedoch wird das beste rausgeholt.
DarkTNT
Nachdem ich den Trailer auf ner I-ON DVD gesehen habe, haette ich das auch nicht gedacht.
Aber ich habe eh festgestellt, dass Trailer gar nicht so ausschlaggeben sind und mich schon oft in die Irre geleitet haben
zB:
Duelist - guter Trailer, schlechter Film
Dead Friend - schlechter Trailer, guter Film
Takeshi
Teilweise kam es mir so vor, das die Wohnungseinrichtung die selbe ist wie bei " A Tale of two sisters".
Was ich nicht verstanden habe:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wie könnten die alle ertrinken, wo doch weit und breit kein Wasser zu sehen war?
SPOILER ENDE
DarkTNT
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Anfangs dachte ich die verstorbenen waeren eventuell gar nicht ertrunken, sondern auf eine andere Art gestorben (siehe das Maedchen aus der Anstalt; die hatte blutunterlaufende Augen, sowas kommt eigentlich nicht vom Ertrinken). Allerdings ist mir dann eingefallen, dass die Lunge des anderen verstorbenen Maedchens voller Wasse war. Also wird das wohl ein Raetsel bleiben. Ich habe zu mindest keine vernuenftige Erklaerung dafuer.
SPOILER ENDE
Linx
ist schon etwas her dass ich den film gesehen habe darum weiß ich nicht ob ich hier etwas durcheinander schmeiße aber SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die freundliche geisterdame die für die tode verantwortlich ist, die ist doch selbst ertrunken. ist halt ihre "masche" die menschen umzubringen.
SPOILER ENDE
jetloi
| Zitat: |
Original von Soljah
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen, mir den Film anzuschauen.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich warten soll bis I-On den Film rausbringt oder ob ich mir die Korea Disc holen soll.
I-on bringt nur leider nicht so schöne DVD's in letzter Zeit raus, daher bin ich ziemlich zwiegespalten. |
Ich würde mir ehr die Version von I-On holen, da ich kein koreanisch verstehe. Und mit Untertitel einen Film zu gucken finde ich persönlich nicht so toll, obwohl die Koreanische Fassung bestimmt voll der hammer ist.
Halcyon
Bitte poste doch nicht einfach in jeden Thread rein. Wie du sehen kannst, hat der Thread schon einige Monate auf dem Buckel und ein Blick in Soljah's DVD-Sammlung zeigt, dass er sich inzwischen auch die koreanische DVD des Films zugelegt hat.
jetloi
| Zitat: |
Original von Halcyon
Bitte poste doch nicht einfach in jeden Thread rein. Wie du sehen kannst, hat der Thread schon einige Monate auf dem Buckel und ein Blick in Soljah's DVD-Sammlung zeigt, dass er sich inzwischen auch die koreanische DVD des Films zugelegt hat. |
Achso, sorry.
Wusste ich nicht, da ich hier neu bin.
Soljah
Und ich bin vollkommen zufrieden mit der Korea DVD!
Sehr schöne Verpackung und sehr gute Qualität
AlexF.
Kommt die DVD denn auch bald in deutsch raus? Wenn nicht bestelle ich mir die Korea DVD!
DarkTNT
Er ist schon seit ueber einem Jahr bei I-ON New Media angekuedigt. Einen genauen Termin gibt es allerdings immernoch nicht. Der Film steht immer noch bei coming soon. Wann auch immer das sein wird^^
AlexF.
So, habe den Film endlich auch gesehen! Bin ein wenig enttäuscht! Der Film war zwar spannend aber richtig erschreckt habe ich mich hier gar nicht! Deshalb kann ich Morty´s Beschreibung nicht so ganz nachvollziehen! Habe da mehr erwartet! Richtig gruselig finde ich den leider nicht! Da hat mir A.P.T. wesentlich besser gefallen!
5/10 wasserspuckenden Geistern