quarker

Hongkong: 2005
Darsteller: Jay Chou Kit-Lun, Edison Chen, Anthony Wong Chau-Sang
Regie: Andrew Lau Wai-Keung, Alan Mak
Story:
Der 18-jährige Takumi fährt schon seit seinem 13. Lebensjahr Tofu für seinen Vater zu Kunden aus, da dieser jeden Abend besoffen ist und diese Tätigkeit nicht ausführen kann. Papa, ein Ex-Rennfahrer, hat die Familienkutsche, einen Toyota AE86, bis ins kleinste Detail getunt, so dass Takumi bald ein Meister in der Beherrschung des Fahrzeugs und der Strecke geworden ist. Da auf der Strecke regelmäßig Downhill-Straßenrennen stattfinden, werden die nächtlichen Raser bald auf Takumi aufmerksam, der alles und jeden in Grund und Boden fährt. Mit wachsendenm, Erfolg wachsen jedoch auch die Neider, Konkurrenten und privaten Probleme...
Schon neugierig auf Inital D?
Ok ich gebs zu ich bin es
Hab zwar bisher nur den Trailer gesehen, aber ich muß sagen er macht mich mächtig neugierig.
Der Film basiert auf einem Manga von Shuichi Shigeno.
Kurze Inhaltsangabe: Takumi liefert seinem Vater jeden Morgen Tofu in dessen Toyota. Dadurch wird er zu einem unglaublichen Fahrer.
Ich erhoffe mir einen Film, der in der leeren Kerbe von "Legend of Speed" ansetzt, die bisher nur von Hollywood Filmen wie "Fast and furious" gefüllt wurde. Vorallemw illich wieder geile japanische Autos sehen.
Kinostart: 23 Juni! in Asien
Homepage: Homepage
Trailer: Trailer
Darsteller:
Jay Chou as Takumi Fujiwara
Anne Suzuki as Natsuki Mogi
Anthony Wong as Bunta Fujiwara
Edison Chen as Ryousuke Takahashi
Shawn Yue as Takeshi Nakazato
Jordan Chan as Kyouichi Sudou
Chapman To as Itsuki Tachibana
*freu* Er macht auch die Titelmelodie, im Trailer gegen end, der fetzige song ist von ihm(oder nicht?)