Spider-Man 1-3

falco-01
Zitat:
>>> 11100022 <<<

Sind die Zahlen für ein Passwort. Die Reihenfolge stimmt nicht, die Zahl muss ein Datum ergeben.

Wisst ihr ob es stimmt das im Januar 2004 mit den dreharbeiten begonnen wird ??? verwirrt

Und noch ne frage , die hat aber damit nichts zu tun .

Kann mir einer sagen wie ich da neben meinen Beiträgen unter meinen Namen ein Bild bekomme ???
TonyMontana
da liegst du vollkommen falsch - die dreharbeiten zu
Spider-Man2 haben schon lange begonnen diesmal ist der bösewicht des films Alfred Molina er spielt einen jemanden der sich in einen Krakenmonster verwandelt Tobey Maguire ist natürlich wieder als Spider-man dabei.
falco-01
echt boah is ja phat dann hab ich das bestimmt mit dem starttermin verwechselt .
Selina
Alfred Molina spielt Dr. Octopus Augenzwinkern
tatli-boy
lieber wäre mir jack nickolson
tatli-boy
doc ock ist einer der klassischen schurken von spider-man

und der kerl hat 6 tentakelarme aus adamantium, aus dem selben metall besteht auch wolverines exo skelett

aber als antigonist wäre mir venom viiiel lieber gewesen.

aber man kann ja nicht alles haben smile )
Baldur
Alle Infos zu Spider-Man 2 findet man doch hier: http://www.movie-infos.net/spider-man.php?cat=Spider-Man

Die Dreharbeiten zum Film werden wohl bald abgeschlossen sein, zu Weihnachten gibts einen ersten Teaser und am 15. Juli 2004 läuft der offiziell bei uns in den Kinos an großes Grinsen

Bezüglich Bild unter deinem Namen: Diese Bilder nennt man "Avatare" und du kannst sie in deinem "Profil" bearbeiten! Den Link dazu findest du ja oben Links unter dem Banner Augenzwinkern
Micmathic
Octa war doch auch der typ der durch diese arme die Säure sprotzt oder verwechsle ich da was ?
falco-01
@ baldur , danke man, jetzt kann ich endlich mal mein Pic dahin machen .
Morpheusgods
@micmathic
Nein da vertust du dich denn das ist jemand anders bzw Scorpio hat einen Schwanz mit dem er die Säure versprüht!
El Petito
hier gibt es eine beschreibung des neuen trailers...

u der macht echt lust auf mehr, denn der betrachter war aus dem häuschen...

Mary Jane and Peter at a resturant talking. (I think the pictures that was on the net a while ago was this scene) MJ: Do you love me? PP: (pause for a bit) No (not very convincing). (It is a very slow scene) MJ: Kiss me, Peter (leans over, ready to kiss) PP: (trying to resist, but REALLY want to kiss the soft jicy lips of Cutey Dunst, ooohhh, gong for it)....................

SUDDENLY, in FULL slow motion, PP leans over (like he is going to kiss her), but NO, pushes her away, as a TAXI crashes in behind PP's head, Matrix style slow speed, as PP pulls MJ away, the Taxi is flying in mid-air, just inches away from PP's head, broken glass everywhere, in slow motion. PP and MJ hit the floor, the Taxi's tires just barely passes by PP's eye balls. Back to regular speed, Taxi crash into the back wall of the cafe/resturant.

Shot from outside, tentacles (YEAH!!!) moving towards to cafe at a FAST SPEED. walks in Doc Ock, he is floating in air, only the tentacles are moving on the ground. AWESOME!!!! then the Doc, smiles madly at them. After this full scene, is all fast editing (most of it in CG wireframe) BUT ALOT, means, this trailer is FULL of FX once it is complete!!!

ok, remember the last scene of spiderman 1 where spidey swing around in the money shot of NY city, think if that multiply by 100!!! spidey is all over the place, swing like crazy!!! FULL ON, no cuts, just kept swinging and swinging. Then we got a scene, (looks like before the scene in Comic Con) with Doc Ock, flexing the tentacles in front of the scentists (before they were beat up). His back with fused tentacles facing the Camera.

Then we got scenes of spidey battles Doc Ock, Doc Ock using his tentacles throwing (I MEAN THROWING!!!) loads of cars and taxis at the swinging Spidey, loads of expolsion!! as the cars hits buildings near by in the NY streets. Spider is trying hard to dodge them.

One cool scene is, Doc Ock, successfully KICK spidey's ASS, knocks him out with the tentacles and carries him away. Then next scene, put him down in front of a fire place with his tentacles. Where you see Harry, holding a knife ready to stab him with it, and Doc Ock with a big smile in the back, just watching with a gesture "go ahead, stab him"

More battle scenes, tentacles all over, spidey shooting webs. Doc Ock is pretty much floating in AIR the whole time, his legs never touched ground. AMAZING STUFF!!

then as the trailer coming to an end, we see a green screen scene of Alfred Molina's face, with a big Doc Ock smile, the camera pans out, Ock is now a wireframe CG character, he climbs up a big building (the building in the poster) like KING KONG STYLE climb on the side of a Empire State. You can tell is right before the final showdown between him and spidey.

Screen turns black, the number "2" shows up, then "July", then "2004".
Hulk
Doc Ock hat nur 4 Metallarme (zumindes in den Comics) - zusammen mit Armen und Beinen ergibt das 8 Gliedmaße, genauso wie eben ein Oktopus!
"Säure-Sprotzende" Schurken gibt es im Marvel-Universum viele - wie den bereits erwähnten Scorpion, doch glaube, du meinst den Beetle, der hat so komische Handschuhe, die auch irgendwie krakenartig aussehen und aus denen Säure und ähnliches "sprotzt"....
Klar, dass Doc Ock im 2. Teil kommt, im 3. bringt Sam hoffentlich Venom und Carnage (wär der Hammer)
oder den Shocker, oder den Geier, oder den Schakal, oder Kraven den Jäger, oder ...
Chris Myers
Kleine Frage TonyMontana, hast du auch Satzzeichen auf deiner Tastatur Augenzwinkern ?

Und die Trailerbeschreibung klingt erste Sahne, Spider-Man 3 ist ja auch schon angekündigt, sehr wahrscheinlich wird Der Lizard der nächste Gegner sein, womöglich noch mit einem zweiten Gegner dazu (ich hoffe ja mal Venom oder Kraven).

Danach wird Sam Raimi evtl Evil Dead 4 machen großes Grinsen
El Petito
Zitat:
Original von Myers
Danach wird Sam Raimi evtl Evil Dead 4 machen großes Grinsen

hoffen wir es... will endlich nachschub von ash großes Grinsen
TENK
Ich hoffe ja mal das venom der gegner im 3. teil ist, es gibt nichts besseres weil oh man der venom in einem film woooooooohaaaaaaa da geht die lutzi!!! Man wie wollen die den machen??
Das Metall
Na hauptsache der 2. Film wird besser als der 1.! Den fand ich äußerst lahm. Als alter Spider-Man Fan war ich doch sehr enttäuscht. Kaum Spannung, lascher Bösewicht...
TENK
1. offizele Spider-man2 poster
Chewbacca
Ja bin aufjedenfall interessiert an dem Film.

Der erste war gut, aber mehr auch nicht, wie DasMetall schon sagte, auch ich fande ihn an einigen Stellen lahm.

Nun ich hoffe, dass man wenigstens an den Effekten noch bissel gefeilscht hat, die waren ja eher nur durchschnittsmäßig.
TENK
Naja ich finde den 1. film eignetlich ganz gut nur am anfang ist der lahm aber sonst ist doch immer action und der gegner im 1 . teil fand ich auch net so weil überlegt mal der ist doch nur STARK was kann der ohne seinen gleiter usw fast nichts oder ???
Das Metall
Zitat:
Original von Chewbacca
Nun ich hoffe, dass man wenigstens an den Effekten noch bissel gefeilscht hat, die waren ja eher nur durchschnittsmäßig.

Hoff ich auch. Man hat in jeder Einstellung sofort gesehen, ob jetzt ein Compi Spiderman oder ein Schaupieler zu sehen ist. An Anmationen ist heutzutage wesentlich mehr möglich.

Mit ´nem ordentlichen Bösewicht, wird der 2. Teil schon was werden...