Fireclaw
| Zitat: |
Original von SlaveOfLove
Ob 2. oder 3. Teil, beide werden die Blockbuster seines Jahres. Spiderman hat so viele Anhänger, wie kein anderer Comicheld.
Möchte gerne wissen, wer den im 3. Teil den bösen spielen wird.
Übrigens finde ich den Trailer von Spiderman 2 genial, den muss man gesehen haben. |
ich nehme an bzw. ich hoffe es, dass im dritten teil die symbionten story behandelt wird --> das heisst dann: arena frei für
VENOM
und evt. kommt dann noch dieser
herr zum zuge...
Ashes
Wer sagt denn, dass der 2. Teil nicht abgedreht ist, laut Sam Raimi und Tobey Maguire ist der Film schon längst im Kasten. Nur: Sam Raimi will die Moves von Spidie und die Special-Effects allgemein verbessern. Das könnt Ihr auch auf der offiziellen Spidermanseite nachlesen.
Es freut mich sehr, dass Sam Raimi sich einen Namen großen gemacht hat. Und es freut mich noch mehr, dass bei fast allen seinen Filmen Bruce Campbell mitspielt.
Dr@gon
@ Fireclaw: Oh ja, Bitte! Venom und Carnage wäre einfach nur genial!
@Ashes: Also das mit Bruce Campbell wusste ich nicht...
John J. Rambo
Bin schon sehr gespannt auf die Filme von SPIDEY.
Doc Ock ist echt einer von den Erzfeinden des Krabblers also freue ich mich schon auf die Kämpfe zwischen den Beiden.
Allerdings hoffe ich auch, daß Carnage bzw. Venom irgendwann auch mal zum Zuge kommen können.
Denn, das sind echt die idealen Gegner, die man mit der Tricktechnologie von heute verwirklichen könnte.
TENK
Habe mir heute den ausschnit vom trailer auf der offiziellen seite angeguckt und muss sagen ich halte es fast nicht mehr aus bis spidey 2 in die kinos kommt
Akuma
Ich auch
Ich hoffe er wird besser als der erste,der ja eher seicht war
The_EcKo
uhh ich fall gleich auseinander hab mir gerade den neuen Trailer gesaugt und einfach nur Hammer.
will den sehen
Dr@gon
Der Trailer ist echt geil!
Akuma
Ich quote euch alle
Ich glaub der einziige Film der Konkurenz ist,ist "Hary Potter;und der gefangene von Azkaban"
Dr@gon
Na na na...
Troja, Van Helsing, Alien vs. Predator...
Aber der Trailer ist echt genial, das macht wirklich Bock auf mehr!
Akuma
Van Helsing wird sicher ein Erfolg,Troja auch,genauso wie AVP,aber du hast ja gesehen welchen Erfolg der erste Teil hatte..
Stormbringer
Der trailer ist klasse,aber ein blinder sieht das Spiderman mit dem Computer gemacht ist.
Das sieht man sehr deutlich.
Dr@gon
Ich glaube das sieht man, weil man's eben weiß!
Also ich finde schon, dass das mehr als nur professionell aussieht. Besser geht's nicht, denke ich.
Takeshi
Der Trailer ist echt der Hammer sieht verdammt gut aus.Ich zu meinem Teil freue mich auf Spiderman 2 sicherlich einer der Highlights dieses Jahr.
Chris Myers
Original von Stormbringer
...ein blinder sieht das Spiderman mit dem Computer gemacht ist.
Das sieht man sehr deutlich. |
Dasselbe habe ich auch schon über Hulk und Daredevil gelesen. Ich versteh diese Art von Kritik nicht. Ist es denn schlimm, wenn man weiss dass etwas im Computer gemacht wurde ? Ganz ehrlich, selbst der allerbeste Computerfreak/Designer/Make-Up Spezialist/Kostümexperte kriegt keinen hundertprozentig realistisch aussehenden Hulk hin.
Der Haken an der Sache ist vielleicht auch, dass sowohl der Hulk oder die Bewegungen von Daredevil und Spider-Man unrealistisch SIND ? Niemand kann sich so bewegen oder sieht so aus, das macht ja gerade den Reiz aus. Wenn Spider-Man sich nach normaler Manier so gut wie es geht bewegen würde, wäre es weitaus weniger spektakulär. Also nutzt man den Computer um mehr zu erreichen. Wo ist also das Problem ?
Meinst du denn dass man das noch realistischer machen könne ? Ich denke nicht, dass wenn du einem Menschen den Trailer zeigen würdest, der noch nie im Leben was von Computereffekten usw. gehört hat, dass der sofort meinen würde dass das unrealistisch ist. Er würde es glauben, weil es verdammt gut aussieht.
Schneid mal die ZDF Nachrichten passend zusammen und deine Oma glaubt in Kalifornien läuft ein grüner Riese rum, in New York wütet Godzilla oder dass in Paris ein Meteorit eingeschlagen ist.
Deswegen, ich versteh die Art von Kritik nicht so ganz. Ich mein, wenn die Effekte wirklich schlecht aussehen kann ichs ja verstehen, aber was bitte sollte man zb an Spider-Man noch verbessern ?
Ausserdem, wenn man schon so anfängt kann man ja gleich auch noch kritisieren dass Sachen wie Matrix oder Star Wars völliger Schwachsinn sind, weils da Raumschiffe und fliegende Menschen usw. gibt. Ist doch unrealistisch, sieht man doch dass das im Computer gemacht ist.
So, denk nochmal drüber nach
Stormbringer
Das sollte euch keine Kritik sein,das war nur ne festellung.Ich dachte nach dem ersten Teil verbessern die es noch,das man es nicht sofort sieht.
Und dann ist es das nicht das einzige was ich gesagt habe
| Der trailer ist klasse |
Must nicht gleich über mich herfallen,lol
Aenigma
Hallo Spidey-Fans,
ich heiße Andrea, bin 21 Jahre alt und neu auf den Boards

. Ich verfolge schon seit dem ersten Teil mit Spannung die Entwicklung vom zweiten und kann's kaum erwarten, bis es endlich Juli wird... Der neue Trailer ist ja unglaublich, ist aus meiner Sicht einer der besten Trailer, die es gibt. Mir hat's echt die Sprache verschlagen!
Ich habe vor kurzen ein Spider-Man 2-Forum eingerichtet und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet:
http://www.mybb.de/cgi-bin/foren/F_1586/cutecast.pl
Liebe Grüße und viel Spaß noch!
-Aenigma-
Akuma
@Aenigma
Hi und wilkommen im besten Forum das es gibt

.Dein Forum ist ganz nett aber ein bischen zu klein.
@Chris
Wow,toller Beitrag,besser hät ichs nicht ausdrücken können
The_EcKo
Vorallem die Musik im trailer, bei der ich echt Gänsehaut hatte, sowie Story und schnell wechselnde Bilder sind sehr überzeugend. Hab dern 1. Teil ja erst 11 mal gesehn *gg*