Scrubs: Die Anfänger - Season 1 - 6

Howy
Hat jemand von euch schon die oben genannte Serie gesehen? Gibt es immer Dienstags nach Friends. Handelt von 3 jungen Ärzten die in einem Krankenhaus gerade angefangen haben zu arbeiten.
Ist echt witzig, aber manchmal auch ein bischen traurig und zum nachdenken.
Kann ich echt empfehlen!
Martyy
Ja kenne ich. Find ich echt gelungen. Auch ernste momente eingebaut. In Amerika wird im Moment bereits die 3 Staffel gedreht.

Howy
Kann mir einer sagen wo die blonde Schauspielerin in der Mitte schon mal mitgespielt hat. Ich überlege seit der Ersten Folge.
Micmathic
Ich glaub in einem Teeniefilm..aber sicher bin ich mir nicht kommt mir auch bekannt vor...z uder Serie muss ich sagen ist nicht ganz mein Fall aber wenn sonst nix läuft dann zieh ich mir das gelegentlich rein (bis jetzt 1 folge großes Grinsen ) Zunge raus
livingaccident
sie hat die "Becky" in "Roseanne" gespielt und heißt "Sarah Chalke"

edit: danke martyy.. hatte seltsamer weise unter dem anderen namen die infos zu scrubs und roseanne bekommen.. hm.. seltsam
Howy
Genau daher kannte ich sie.
Danke.
Martyy
Livingaccident verbessern muß. Alicia Goranson war die 1 Becky in Roseanne. Diese wurde ersetzt von Sarah Chalke die Elliot in Scrubs ist.
Klunki
Als ich sie das erste mal geguckt habe, dacht ich, dass is der letzte Schrott und langweilig, doch beim 2. Gucken wurde ich mit in den Bann gezogen.
Ich find, dat is ma wieder nen geiler Geniestreich ausm Amiland. Vorallem diese Mischung zwischen Ernst und sinnlosen Sprüchen großes Grinsen Einfach goil. Vorallem die sinnlosen Sprüche des Hausmeisters sind einfach..............sinnlos und trotzdem richtig GOIL. Is nur leider bitter das es zusammen mit South Park läuft.
Nach FRIENDS wag ich es zu behaupten, dass es die beste Serie ist,also meiner Meinung nach. Die Gags sind gut gelungen.
Karasu
die serie ist richtig genial. großes Grinsen

vor allem die verrückten traumsequenzen von j.d. haben es in sich oder wenn er sich mal wieder mit dem hausmeister oder seinem chef anlegt. super smile
Red Ribbon
Die Serie ist meiner Meinung nach richtig genial. Lustig aber auch ernst einfach hammer geil eine der besten Serien mit Friends und 24
Howy
Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen, und ich mus sagen, das sie mir immer besser gefällt.
Weiß einer wieviele Folgen es schon gibt, oder wurde sie in den USA schon eingestellt. Wird noch weiter gedreht.
Karasu
auf pro7 läuft momentan die erste staffel mit 24 folgen. die zweite staffel hat ebenso 24 folgen und die dritte staffel müsste bisher 8 folgen haben. smile

hier mehr infos:
http://www.scrubs-tv.com offizielle seite
http://www.prosieben.de/serie/scrubs/ pro7
http://www.serienjunkies.de/Scrubs/episoden.html episoden

Martyy
Die Serie hat auch recht gute Quoten. Ganz vorne bei den Ratings sind fast schon üblich 1. CSI 2. ER 3. Friends
Maike55
Scrubs ist einfach nur stumpf und das ist das lustige An der Serie!! Grins
Sandro Weiss
Also mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Die Witze finde ich nicht lustig und alles andere auch nicht. Besonders nervt mich der Hauptdarsteller mit seinen bescheuerten Träumen,die meiner Meinung nach nichts Besonderes und vor allem nichts neues sind. Nach 3 Folgen habe ich die Hoffnung aufgegeben....Sensenmann
kane01
ich find scrubs genial. erinnert mich irgendwie an parker lewis (kameraführung, gedanken werden hörbar, zeitlupe...)
aber leider gibts heuer kein scrubs mehr im TV weil letzte woche auch die letzte folge von staffel 1 gezeigt wurde Kopf an die Wand!
schade schade schade Heulen

*flachzange* großes Grinsen
Fireclaw
find's auch schade...
fand sie nämlich ziemlich geil...
ich muss sagen die komik is einsame spitze bei scrubs. die vielen unterschiedlichen charaktere ergänzen sich perfekt und das ergebniss is ne verdammte lustige serie. hab selten so gelacht bei...
MovieManiac
Zitat:
aber leider gibts heuer kein scrubs mehr im TV weil letzte woche auch die letzte folge von staffel 1 gezeigt wurde

Das stimmt so nicht. Es lief nämlich bereits die 2. Staffel... Die letzte Folge die ausgestrahlt wurde, war die siebte der 2. Staffel. Warum hört ProSieben inmitten einer Staffel nur auf zu senden? Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kann ich nicht verstehen. Aber bei Futurama wars ja schon genau so...
foXz
warum wohl .. die leute (nicht unbedingt die klügeren) gucken "sex and the city" wie wild (anstatt sich mal 24 und damit eine gescheite Sendung anzusehen), und was passiert. Obs nun RTL2, Pro Sieben oder sonst ein scheiß sender ist, sie klatschen die serie bis zum geht nicht mehr ins programm. hauptsache keine abwechslung. als wenn eine folge von dem müll nicht schon folter genug wäre. nein, jetzt müssen sie noch eine folge hinten dran hängen und damit eine comedy aus dem programm schmeißen, die von mir das prädikat "endlich mal wieder eine gute comedy aus den USA" bekommen würde. ich hasse die rundfunkanstalten ... aber nochmehr hasse ich diese leute, die dieser massenwerbung nachgeben, und sich so einen schrott antun.
Sebirzt
Ich kann euch nur ORF empfelen Gute Arbeit
Die zeigen am Samstag um 17:00 Scrubs!
Ihr kennt die folgen vielleicht schon aber sie sind trotzdem voll lustig Totlachen