Scrubs: Die Anfänger - Season 1 - 6

Gandalf
Boah, müssen die das ausgerechnet im Sommer wiederholen?

Bei dem guten Wetter sitze ich doch net vor der Glotze... Nein, Nein Das können die im Winter machen...
Sunday
Zitat:
Original von T800
Hab grad die erste Folge wieder mal gesehen. EInfach nur genial. Sie ganzen Charaktere.... super!
Und immer noch der Hammer ist der Hausmeister und sein Penny großes Grinsen

habs auch gesehen. Der Hausmeister ist einfach top! Gute Arbeit Der Penny! Einfach nur lustig! Grins

@Gandalf: aufnehmen Augenzwinkern Zunge raus
Shogoki
Na ja, hab Scrubs heute eine neue Chance gegeben, aber ich fand's wieder nicht komisch Augen rollen

Ich guck mir lieber weiter Simpsons und Futurama an Freude
Gandalf
Zitat:
Original von Sunday

@Gandalf: aufnehmen Augenzwinkern Zunge raus

Ja, aber dann habe ich hier wieder Türme über Türme an Videokassetten... Augenzwinkern Das kenne ich schon... Zunge raus Und dann komme ich wieder nicht zum "abgucken"...
kane
tja... bin heute zum ersten mal etwas länger bei scrubs hängen geblieben (leider nur die letzten 5 min) - jaja, der garden state-effekt und muss sagen, ich war positiv überrascht. geht vielleicht doch nicht so total an meinem humor vorbei, wie ich bisher vom durchzappen immer gedacht hatte.
die er-optik find ich zwar etwas unvorteilhaft. kann mir dann doch nicht vorstellen, dass scrubs da mithalten kann (klar, ist die serie ganz anders konzipiert, aber denkt man eben doch immer sofort an emergency room), aber zumindest die letzten 5 min haben mir heute richtig gefallen.
Selina
@ kane

Also mit ER kannst du Scrubs wirklich nicht vergleichen. Ich kenne beide Serien und ER ist viel zu ernst. Scrubs ist eher lustig und geht nicht so sehr auf die einzelnen Patienten ein, wie z.B. bei ER. Ich kann mich hier nur wiederholen. ICH LIEBE SCRUBS und vorallem ZACH BRAFF Knuddel
kane
@Selina
nein, denke auch, dass die serien ungefähr so unterschiedlich sind wie sex and the city und desperate housewives, aber ich finde schon, dass scrubs rein optisch schon recht stark an emergency room erinnert -zumindest für uns hier in deutschland. vielleicht sehen die us-krankenhäuser und us-krankenschwestern ja wirklich alle so aus und us-gucker denken dabei nur an ihren letzten rippenbruch, die blinddarmop oder ähnliches Augenzwinkern
DumpwEEd
OH mann die Folge heute war wieder sowas von geil!

Suchen sie etwas?

Warum hast du was geklaut? Totlachen

EDIT: Was ich so genial an der Serie ist meiner Meinung nach das sie erst so einen extrem genialen Humor hat und dann immer am ende der Serie praktisch zum nachdenken gezwungen wird, weil halt immer wieder ein Schlauer spruch bzw. eine Belehrung kommt, über die man nicht selten selber ins nachdenken kommt! Ob der jetzt von J.D. oder Dr. Cox kommt is eigentlich wurscht!
kane
Zitat:
Original von DumpwEEd

Suchen sie etwas?

och mensch, musste leider arbeiten unglücklich
hornyslut
Zitat:
Original von DumpwEEd

Suchen sie etwas?

Und dann später:

Es ist wieder da!
Das Fensterputzmittel?
Nein, der Ammoniak! Das Fensterputzmittel ist...WIESO?!

Totlachen

Der Hausmeister ist imo das Zweitbeste an der Serie, gleich nach Dr. Cox Gute Arbeit
pidzn
Zitat:
Original von hornyslut
Der Hausmeister ist imo das Zweitbeste an der Serie, gleich nach Dr. Cox Gute Arbeit

der chefarzt (kelso) ist auch lustig, kommt zwar nicht an cox und den hausmeister ran, aber lässt dennoch lustige sprüche vom stapel!!! Totlachen

ich hätte die serie gerne auf dvd
Lou
Zitat:
Original von pidzn
ich hätte die serie gerne auf dvd

na dann ist der 18.8 dein temrin Augenzwinkern
Gandalf
Das ist aber nur die erste Staffel auf DVD, oder? Ugly-Grübel
Lou
Jup, ist nur die erste Staffel.
pidzn
auf amazon.de kann man sich die staffel fü EUR 29,99 vorbestellen.
Selina
Oh jaaa, die Folge ist wirklich sehr lustig. Der Gesichtsausdruck von J.D. ist einfach HAMMER, wenn er dem Hausmeister begegnet Totlachen

Hier nochmal der Link für die DVD Box, die bald mir gehört Gute Arbeit

SCRUBS DVD ZUM VORBESTELLEN
Data
Natürlich ist das nur die erste Staffel ... oder nenn´ du mir mal eine Serie, die sich über mehrere Seasons hinzieht, die auf einmal in einer Box erscheint. Augenzwinkern Die zweite Season ist im UK bereits für den September angekündigt. Das heißt, dass wir uns hier Deutschland wohl auch nicht mehr all zu lange gedulden müssen. Und wenn die Serie wirklich so schnell veröffentlicht wird, wie ich daher schätze, könnten wir alle vier Seasons bereits noch dieses Jahr, spätestens aber in den ersten 2 - 3 Monaten des nächsten Jahres bereits in unserem Regal stehen haben ... hoffentlich is dat jetzt nicht nur ein Wunschdenken! Freaky
svenjacobs1
Ich finde die Serie voll cool!
Lustig...
mal was anderes!
Lou
Zitat:
Original von Data
Und wenn die Serie wirklich so schnell veröffentlicht wird, wie ich daher schätze, könnten wir alle vier Seasons bereits noch dieses Jahr, spätestens aber in den ersten 2 - 3 Monaten des nächsten Jahres bereits in unserem Regal stehen haben ... hoffentlich is dat jetzt nicht nur ein Wunschdenken! Freaky

Öhm... das IST Wunschdenken.. leider.

Erstmal müsste man die Stafflen 3 und 4 synchronisieren um sie in Dt. zu veröffentlichen.

Und selbst wenn sie das währen würden die DVD Boxen nie so schnell hintereinander released werden, dass man alle 4 Staffeln bis enden dieses jahres haben könnte...
Lynsch
Naja is ja schonma was das man die Erste schon demnächst bekommt.
Die Serie is ja sowieso der absolute Wahnsinn.

Genau meine Art Humor großes Grinsen

Freu mich auf die Boxen