DerPat
| Zitat: |
Original von pain_
Es gibt 4 Staffeln. Das Ende der 4. Staffel wurde glaube ich vor 4 Wochen ausgestrahlt. Eine 5. Staffel wird es definitiv geben, aber wohl erst ab Oktober, da Zach Braff zur Zeit an verschiedenen Filmen arbeitet.
Die Scrubs Season 1 habe ich übrigens zu Hause... für ca. 20 EUR gekauft, lohnt sich wirklich
|
Wo hast du die denn für 20 Kröten bekommen?
Würde mich echt interessieren.
Keks
SCRUBS KOMMT WIEDER !!!!
Nun ist es offiziell, ProSieben setzt sein Magazin «Prompt» ab. Nachdem man schon mit «taff» am Vorabend bis 1999 Probleme hatte, wollte man mit dem von Birte Karalus moderierten Magazin auf Quotenfang gehen – vergeblich.
Auf ein Wiedersehen können sich die Fans von «Futurama» und «Scrubs» freuen, ProSieben baut den Vorabend wieder in eine Sitcomschiene um. Laut ProSieben-Informationen laufen um 18.00 Uhr die derzeit quotenschwachen «Simpsons», danach «Futurama» und um 19.00 Uhr «Scrubs – Die Anfänger».
Ab Montag, 4. Juli 2005
19.00 «Scrubs» (1 - II Wiederholung; II - III DEA)
Quelle:quotenmeter.de
------------------------------------------------------
Wie es aussieht hat sich Prosieben mal wieder zum Guten umentschieden und promt "Prompt" abgesetzt

und dafür ein paar gute US-Serien eingebaut.
Wenn ich das richtig sehe wollen sie bis zur 3. Staffel zeigen ( Was für Staffeln wurden bis jetzt eigentlich gezeigt, da es ja 4 gibt

)
Ich freu mich auf jeden Fall das es wieder kommt, da ich die DVD-Box leider nicht besitze

.
PS. Ich habe bewusst nur das über SCRUBS rausgefiltert

.
DumpwEEd
Juhu beste Nachricht seit langem! Endlich ich warte schon so lange darauf!
AlexF.
Neue Folgen von Scrubs und Futurama?
T800
Cool! Endlich kommt mal abend was nettes

Scrubs und sogar neue Folgen. (Soweit ich weiß lief nur die erste und zweite Staffel bisher)
Karasu
das sind sehr gute nachrichten.

bin mal gespannt, ob pro7 das auch wirklich durchzieht.
Selina
Die DVD kann man bei Amazon vorbestellen für 29,99€ . Ein sehr guter Preis. Ist sogut wie gekauft
SCRUBS
Herbert West
gesagt - getan!!!
danke schön selina
DumpwEEd
Habs mir auch schon vorbestellt! Oh mann ich kanns gar nicht mehr erwarten!
Selina
Ich hab mir die Box auch grad vorbestellt. Ich freu mich voll drauf
@ Herbert
Bitte schön
Fuhayo
Der Hausmeister und Dr. Cox
sind die Besten

voll genial zum ablachen
goodsmacker
Scrubbs hab ich zu der Zeit, als es im TV kam nie beachtet,
aber seit dem mir ein Kumpel mal die DVD´s mitgebracht hat muss ich sagen,
es gibt doch noch sinnvolle Tv-Serien.
Eine Spitzenserie,vorallem wegen den Schauspielern und den auch nach Staffel 1 immer noch sehr lustigen Folgen.
Zum Glück gibt es ab Okt/September die 1.Staffel auch bei uns im Handel.
Das wird ein Freudentag.
Selina
@ goodsmacker
So lange musst du nicht auf die DVD warten. Die gibts ab dem 18. August bei uns
Keks
| Zitat: |
Original von Keks
SCRUBS KOMMT WIEDER !!!!
Nun ist es offiziell, ProSieben setzt sein Magazin «Prompt» ab. Nachdem man schon mit «taff» am Vorabend bis 1999 Probleme hatte, wollte man mit dem von Birte Karalus moderierten Magazin auf Quotenfang gehen – vergeblich.
Auf ein Wiedersehen können sich die Fans von «Futurama» und «Scrubs» freuen, ProSieben baut den Vorabend wieder in eine Sitcomschiene um. Laut ProSieben-Informationen laufen um 18.00 Uhr die derzeit quotenschwachen «Simpsons», danach «Futurama» und um 19.00 Uhr «Scrubs – Die Anfänger».
Ab Montag, 4. Juli 2005
19.00 «Scrubs» (1 - II Wiederholung; II - III DEA)
Quelle:quotenmeter.de
|
Ich wolllte nochmal alle SCRUBS-Fans erinnern.
Ab heute 19.00 Uhr wieder SCRUBS-Folgen
Lou
Wow, dnake für die erinnerung, das hätte ich osnst voll verschwitzt...
Freu mcih shocn !
Donni
Endlich!!! Ich liebe Scrubs, der Humor, die Storys, die Erzählweise!!!
Scrubs vereint alle arten von Humor die ich liebe mit einer Portion Weisheit, meine Lieblingsserie.
Alle, die es bisher nicht getan haben, gckt euch das mal an!!!!
The_EcKo
Sind das heut Abend jetzt neu Folgen oder wiederholt Pro 7 jetzt erstmal wieder Staffel 1un 2?
Hab nämlich damals nicht alle Folgen gesehn.
sYsTeM
Alles Wiederholungen erstmal, steht aber auch im Text.
T800
Hab grad die erste Folge wieder mal gesehen. EInfach nur genial. Sie ganzen Charaktere.... super!
Und immer noch der Hammer ist der Hausmeister und sein Penny