Gandalf
Cool, danke für die schnelle Antwort!

Dann wird die dritte ja wohl auch bald bei uns laufen...

*froi*
Howy
Weiß einer wann die Serie bei uns weitergeht?
Herbert West
jo, hoffendlich kommt sie auch bald auf deutsch, ich liebe diese serie. und staffel zwei müsste auch endlich raus kommen.
Lou
"Verdammt die Tür klemmt"
-"Vielleicht hat jemand nen Penny da rein geworfen"
"hm... Hast du da einen Penny reingeworfen?"
-"Nein... ehrlich nicht."
"Ich schwore dir wenn ich da drin einen Penny finde dann bist du dran"
Warte auch hsocn sehnsüchtig auf die deutsche Box....
Selina
Was für eine geniale Serie. Ich hab die erste Folge gestern zum ersten mal gesehen und bin total begeistert. Jetzt schau ich mir "Scrubs" Non-Stop an. Ich bin jetzt bei Folge 12 der ersten Staffel und ich hoffe, dass sie so lustig bleibt. Sie erinnert mich ein bisschen ein "Parker Lewis" und "Die Wilden Siebziger". Wenn die DVD Box rauskommen sollte, werde ich mir diese auf jeden Fall zulegen. J.D. ist der Hit
Hito
Ich liebe die Serie. Die Darsteller gefallen mir alle sehr gut (besonders die Exfrau des Docs die Brünette und natürlich Elliot

) und passen gut auf ihre Rollen. Der Hausmeister, der immer so mies drauf ist, ist eh der King wie er JD immer niedermacht. Perry Cox und Bob Kelso finde ich auch immer sehr genial, Kelso der total unausstehliche Typ ebenso wie Cox, zu solchen Chefs geht man doch gerne.
T800
Ja die Serie ist einfach genial und über eine DVD-Box würd ich mich auch freuen. Hoffe die kommt bald raus! Und hoffentlich laufen bald wieder Foölgen auf Pro 7!
butchrulz
| Zitat: |
Original von Sunday
.....Aber wo steht denn, dass die deutsche Box am 17 Juni kommt??
Hab auf der site gesucht, aber nix gefunden
|
Wenn du auf der Seite bist, dann einfach mal auf ... [Kommentar(e) lesen] klicken! Dort hat jemand das deutsche releasedatum gespotet!
Aber wie gesagt, ob das stimmt

Hoffe es ehrlich gesagt sehr....
Selina
Ich fand das Ende der ersten Staffel doch sehr lustig. Vorallem, die Szene mit dem Hausmeister, als er dem neuen Assistenz-Arzt begegnet
AlexF.
Weis man schon wann neue Folgen kommen?
Selina
Ich hab grad erfahren, dass die DVD Box ab dem 18. August 2005 bei uns zu erhalten ist. Da kommt Freude auf
T800
Das sind tolle Nachrichten! Ja dann weiß ich ja was ich mir im August kaufen werde
Gandalf
| Zitat: |
Original von Selina
Ich hab grad erfahren, dass die DVD Box ab dem 18. August 2005 bei uns zu erhalten ist. Da kommt Freude auf
|
Aber hoffentlich dann nicht zu teuer...
DumpwEEd
Boxen von Serien sind meiner meinung nach sowieso absolut überteuert! Wollt mir kürzlich die DVD Box von Sledge Hammer ( kennt den noch jemand ? ) kaufen, aber für 49€ war mir die deutlich zu teuer!
Wenn die Scrubs Box ca. 30 € kostet würde ich aber zuschlagen da das meine absolute Lieblingsserie ist!
Selina
Ich liebe diese Serie, aber ich würde auch nicht mehr als 30€ dafür ausgeben. Ich bin aber recht zuversichtlich, da viele neue Serien 30€ kosten. "Sopranos", "Der Prinz von Bel Air", "Seinfeld", "Nip/Tuck", "King of Queens" hab ich alle für 29,99€ gesehen.
@ Dump
Ich kenne "Sledge Hammer". Ich hab neulich die Box bei Müller gesehen und dort hat sich auch knapp 50€ gekostet

Das ist ein viel zu übertriebener Preis. Soviel würd ich persönlich wohl für keine DVD ausgeben
Data
Wieviele Seasons gibt es eigentlich von "Scrubs"? Und werden noch neue Folgen produziert?
pain_
Es gibt 4 Staffeln. Das Ende der 4. Staffel wurde glaube ich vor 4 Wochen ausgestrahlt. Eine 5. Staffel wird es definitiv geben, aber wohl erst ab Oktober, da Zach Braff zur Zeit an verschiedenen Filmen arbeitet.
Die Scrubs Season 1 habe ich übrigens zu Hause... für ca. 20 EUR gekauft, lohnt sich wirklich