kane01
was echt
der orf zeigt am sa 17:00 scrubs.
genial!!!
Sebirzt
Immer gern zu diensten
TENK
empfang aber kein orf
Fireclaw
| Zitat: |
Original von kane01
was echt
der orf zeigt am sa 17:00 scrubs.
genial!!!
|
yep...genial...konnte nicht alle folgen auf pro7 sehen. jetzt koan i det nachhole...
ganz am anfang konnte ich mich nicht so richtig mit scrubs anfreunden. aber inzwischen find ich sie klasse. das zusammenspiel der charakter ist einfach köstlich und jede folge hat brüller...eine geile serie...
aber vielleicht nicht jedermans sache...
Shatiel
Ich hab mir am Samstag Scrubs auf ORF angeschaut. Kann es sein, dass sie Folgen bringen, die auf Pro7 noch nicht waren (oder ich hab einfach länger Uni gehabt und die Folge deshalb nicht sehen können)?
Mein Liebling in Scrubs ist der Hausmeister.
Novalee
Am Anfang fand ich Scrubs total dämlich,aber je mehr Folgen ich gesehen hab um so besser fand ich sie!
Pro7 macht doch immer mitten in einer Staffel ne Sendepause.Sehr nervig...aber man gewöhnt sich dran.
Aber man muß das Positiv sehen,denn so hat man etwas länger davon.hehe
The_EcKo
Yeah heute wieder neue Folgen
T800
Jaaa. Ich werde jetzt gleich gucken. Muss nur noch warten bis dieses dumme Sex and the city vorbei ist.
Killing_Joke
war wieder wie eh und je. Einfach lustig und kultig
XRaptorX
Stimmt, das mit dem klauen war cool...
T800
Ja endlich wieder Scrubs
Und der Hausmeister war wie immer cool. Ich kann mich über den immer kaputt lachen!
Karasu
eine geniale neue folge.

endlich ist das sommerloch wieder vorbei.
Vincent Hanna
Ich finde die Serie total klasse, fast Nonstop Gags und Hammer-Sprüche. Besonders Dr. Kenzo ist immer herrlich fies, und der Charakter Dr. Cocks ist einfach nur genial. Auch die Erzählweise finde ich äusserst gelungen.
Freue mich auf neue Folgen!
jahnus_P
Ich finds einfach klasse, dass die Szenen meist nur wenige Sekunden andauern. Darin ist dann häufig ein guter Spruch....und schon gehts wieder ab zur nächsten Szene!!!
Movie-Freak
Ich finde Scrubs is richtig geil! Voll lustig ich lieb die Serie! Gibts da auch die versch. Staffeln auf DVD?
tunikb
Ich finde die Serie auch richtig cool , die Witze und lustigen Szenen sind kaum zu übertreffen. Sicherlich momentan einer der lustigsten Serien !!
phreek
Tja dann schwimme ich mal wieder gegen den Strom *g*
Ich find Scrubs richtig schlecht. Ich hatte mir damals paar folgen angeschaut, aber irgendwie konnte ich keinen witz endecken. Für mich definitiv eine der schlechtesten Comedy-Serien.
butchrulz
Scrubs ist doch hammer, nur leider finden die Leutz Sex in the City besser...
Und daher kann ich Sex in the City nicht leiden

*g*
Aber mal zur Info, hab eben mal nach einer Scrubs DVD gesucht!
| Zitat: |
| The good news from the studio is that there ARE plans to put Scrubs on DVD in the late Spring 2005 timeframe. Internet rumors had mentioned "May" as a tentative month, and Disney confirmed that this is the direction their thoughts were going. Everything's subject to change, of course, and official announcements won't be made until after the first of the new year. |
Hier der Link zur Seite und zum kompletten Text:
TVShowsonDVD
Jubel eine Scrubs DVD, aber das dauert ja noch ewig
Ich muss durchhalten!
Gandalf
Hi,
gibt es eingentlich schon eine dritte Staffel? *mal-ganz-doof-gefragt*
pain_
Jap, in den USA läuft zur Zeit die vierte Staffel, und wenn der Erfolg bleibt, kommt auch eine fünfte ;-)