Bruce Lee Filme auf DVD

Versus
Moin Leute,

undzwar würde ich gerne wissen, welche Filme es Orginal auf DVD in Deutsch gibt von Bruce Lee. Natürlich mit den echten Bruce Lee und keinen Doppelgänger oder ATTRIBUTE Augenzwinkern

Bin großer Bruce Lee fan, doch als ich mir zuletzt 2 Bruce Lee DVDs gekauft habe, waren es leider nur pseudohafte Doppelgänger mit denen man versucht Geld mit den Namen Bruce Lee noch rauszuhollen... echt arm und bereuhe meinen Fehlkauf.

Nun würde ich gerne mal wissen was man für Bruce Lee Filme in einer Sammlung so haben sollte smile
quarker
hallo
es gibt eine fsk 18 Box mit den Filmen
Zitat:
"Todesgrüße aus Shanghai", FSK 18
"Die Todesfaust des Cheng Li", FSK 18
"Mein letzter Kampf", FSK 18
"Die Todeskralle schlägt wieder zu", FSK 18

Leider fehlt der Mann mit der Todeskralle, den es auch gibt und der eigentlich Pflicht ist

Leider sind unsere deutschen Fassungennicht alle Uncut

ich würde da echt liebr zu der koreanischen oder der Hongkong Box tendieren!
Lou
Zitat:
Original von quarker
Leider sind unsere deutschen Fassungennicht alle Uncut

*räusper* Da hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen ;9

Alle Deutschen VÖ's der Bruce Lee Filme sind CUT Augenzwinkern

"Der Mann mit der Todeskralle" ist auch als SE zu erwerben auf detusch, diese ist nur noch leicht geschnitten und wenn man wie ich den Film vorher nicht kannte fallen einem die Schnitte überhauptn icht auf (nur bei DMMDT, bei den anderen in der Box isses teilweise sehr krass)

Wenn du aber sagst du bist großer Bruce Lee Fan ohne je nen Film von ihm gesehen zu haben ... Augenzwinkern

Wie ich, ich bin zwar fasziniert von ihm, aber seine Filme sind altbacken und die Kämpfe in einem von mit mal gekauften Doppelgänger Movie sind dann garn icht mehr so schlecht, wenn man weiß, wie das orig aussieht...

Ist halt realistisch gekämpft ohne nutzloses drehen und akrobatik...

EDIT:

@ quarker, hab grad gesehen, dass da ncoh ein "nicht" drin hängt, dann will ich ncihts gesagt haben Augenzwinkern
Versus
Zitat:

Wenn du aber sagst du bist großer Bruce Lee Fan ohne je nen Film von ihm gesehen zu haben ...

nene, kenne alle seine Filme ja smile zumindest alle mit dne echten bruce Lee Augenzwinkern

Danke schon mla für die infos Leute, könnt ihr mir infos zu der Sammler Box geben?
BigBadBorg
Guck dir mal die beiden Links an:

Box aus Hong-Kong

und

MV.AT

Da als Suchbegriff "Bruce Lee" eingeben und du hast schnell die deutsche Box mit Infos gefunden.

Allerdings übt die Importfassung einen größeren Reiz aus, da mehr Filme drin sind und sie (denke ich) auf jeden Fall uncut ist.
Lou
Bruce Lee HK Box Infos
Bruce Lee KR Box Infos

Letztere befindet sich in meinem Besitz Hammer
O-Lee
Sehr sinvoller Post smile Sind die Specials wenigstsens brauchbar ?`Ich hab die A better Tomorrow Box aus Korea (auch das "Buch") doch die Specials sind für n A..... . Wenigstens sind die dinger nicht so teuer.
Versus
Vielen dank für die Infos Leute.
BigBadBorg
@Lou

Ich beneide dich!!! Ich bin zwar kein Bruce Lee-Fan, aber die Box würde ich mir schon alleine vom Design her kaufen! Die Asiaten verstehen es, Filme schön zu verpacken!
quarker
also grundlegend würde ich auch zu den asiatischen Boxen tendieren
1. wegen qualität
2. wegen uncut
3. wegen design

doch mir wäre die koreabox mit den HK filmen am liebsten großes Grinsen

denke grundsätzlich kann man die finger von bruce lee in deutschland lassen