Rob Zombie's Halloween

TLCsick
Hier mal ein Fan-Made Poster

Ich glaube aber das es zur Zeit wirklich schlecht aussieht für Halloween 9. Ich zweifle langsam daran das der überhaupt gedreht wird. Und Josh Hartnett als einer der Hauptrollen? Hmm wäre nicht schlecht, zumal H20 ja so erfolgreich war. Abwarten heißt es. Ich würde mich natürlich auf einen neuen Teil auch sehr freuen.

Michael VS another killer?? Hmm denke wäre keine so gute Idee. Aber ich ändere Meinung jederzeit wenn mich Infos über einen Kampf zweier Kult-Serienkiller überzeugen.
T800
Also das ein neunter Teil kommen wird, davon bin ich überzeugt!!
Jamie Lee soll zurück? Von mir aus gerne! Bei Lauries Sturz könnten die Äste ihren Sturz etwas lindern. Und irgendwann (also in Teil 9) erfährt Michael das sie noch lebt.
Sollte allerdings seine Schwester Laurie wieder vorkommen, so muss auch ihr Sohn wieder dabei sein. Sonst wäre es nicht sehr logisch, der Sohn is plötzlich weg, nene das geht nich. Aber vielleicht erfinen sie da auch was: Beim Auotunfall oder so gestorben.
Hmm es heißt also wiedermal abwarten und auf baldige News hoffen. Ich als absoluter Halloween Fan finde eigentlich jeden Teil ganz gut(außer Teil 3) und habe auch alle uncut auf DVD außer Teil 2. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Aber sonst sag ich nur eins: Michael komm bald zurück!!!!
AlexF.
www.cyber-pirates.org oder Schallplatten/CD Börsen! Da habe ich alle meine Uncut Halloween Filme her!
Ich hoffe ich kann helfen!
T800
Wie meld ich mich denn da an???
AlexF.
Ich glaube da muss man sich nicht anmelden! Wenn du in den Warenkorb legst dann kommt alles weitere! Aber ich bin mir nicht mehr sicher! Habe schon länger nichts mher bestellt!
T800
Ja ok. Danke ich werd mal gucken.
AlexF.
Bitte!
Finnigan
Ich hoffe er wird besser als Teil 8, weil den fand ich nicht wirklich gut...
T800
Ach Teil 8 fand ich ganz gut. War nett gemacht. Auf jedenfall is es nicht der schlechteste Teil der Reihe.
Stormbringer
Ich fand den 8ten auch scheiße.Aber den 9ten werd ich trotzdem angucken Gute Arbeit
TLCsick
Der 8te war doch ganz ok, Bis auf den Schluss, Und die Anfangsszene fand ich eher schwach. Ging viel zu lang.

Aber sonst, die ganze Idee mit dem Haus war doch recht gelungen. Schauspieler hätten sie ändern sollen, typisch, sie stopfen den Film voll mit bekannten Gesichtern (meist keine richtigen schauspieler) wie z.B. Tyra Banks (zwar sehr heiß aber talent?? hmme ne^^) oder Busta Rhymes um natürlich soviele wie möglich ins Kino zu locken.

Der beste Teil ist und bleibt der Erste. Dann folgen Teil 7, Teil 6, Teil 2, Teil 8, Teil 4+5 (seh die irgendie als einen Teil) und zuletzt natürlich Teil 3 (den würde ich sogar ganz ausschließen)

Wenn Teil 9 wie H20 wird, dann wird er klasse. Hoffen wir mal auf nen coolen neunten Halloween Streifen.
Stormbringer
Also die Erklärung von Micheal das er die Enthauptung überlebt hat,ist sowas von geschissen gewesen.

H20 hat mir auch sehr gut gefallen.Die Enthauptung fand ich echt geil,die Musik dazu.das war der Perfekte Schluss für eine Serie,aber ne dann kommt sowas.Und warum der Resurrection heißt ist auch unklar,den widergeboren wurde er nicht.
TLCsick
Zitat:
Original von Stormbringer
Also die Erklärung von Micheal das er die Enthauptung überlebt hat,ist sowas von geschissen gewesen.

.

Stimmt, das war wirklich daneben gewesen. Aber irgendwie hätten wir es uns denken können. Irgendeine Story musste ja her um die Reihe fortsetzen zu können.
Das Ende zeigt ja aber das es weiter gehen wird, also haben sie den neunten Teil schon im vorraus geplant.

Ach man, die hätten wirklich mit H20 aufhören sollen, wäre doch das perfekte Ende gewesen, wie du es schon sagtest.
hmm naja, kann man nichts machen.
AlexF.
Halloween 8 ist der dämlichste Film der ganzen Reihe! Blöde Story,blöde Kameraführung und selten blöde Schauspieler! Den Teil hätten sie getrost weg lassen können!
T800
H20 wäre schon wirklich ein gutes Ende gewesen. Aber soooo schlecht war die Erklärung doch auch nicht. Denn schon in H20 hat der, der geköpft wird, sich komisch an die Maske gepackt als er Michael genannt wird. Warum sollte Michael das tun?? Er weiß ja das er Michael heißt und ne Maske aufhat. Der eingeklemmte Typ war richtig überrascht. Hab mir damals schon gedacht das es weitergeht.
Stormbringer
Wenn ich irgenwo eingeklemmt wäre,würde ich schreien,und net die hand austrecken,wenn mich jemand Micheal nennt.

Viell hat er gedacht sie fällt drauf rein und er kann sie dann erwügen oder so was.
El Petito
Zitat:
Original von Stormbringer
Wenn ich irgenwo eingeklemmt wäre,würde ich schreien,und net die hand austrecken,wenn mich jemand Micheal nennt.

Konnte er ja nicht, da SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sein Kehlkopf zertrümmert war
SPOILER ENDE. Konnte somit nichts sagen.
Stormbringer
woher weißt du das?

Er ist ja nur am Rücken eingeklemmt worden.
El Petito
Sieht man eh in Resurrection gesehen, Myers hat es gemacht.
Stormbringer
Na gut,dann zieh ich aber doch die MAske ab