Marronnier: Doll Horror Movie (2003)

Morty
Hallo Leute,

schaut mal, was ich hier beim Beck von Adrenafilm Interessantes gefunden habe:

"Psychopathische Horror-Randale um ein junges Mädchen, dessen Lieblingspuppe von einem durchgeknallten Wahnsinnigen hergestellt wurde, der als Grundmaterial in Wachs umgewandelte Leichenteile verwendet. MARRONIER darf als Parodie auf japanische Horrorfilme mit langen schwarzen Haaren verstanden werden und fühlt sich an wie ein zum Leben erweckter Manga. Kamera, Schnitt und Musik laufen Amok, animierte Puppen haben auf einmal lange Messer in der Hand und immer wieder erfreuen bizarre Typen, ebenso bizarre Dialoge und drastische Gore-Effekte. Ein Film für Leute, die schon alles gesehen haben!"

Der Film wird noch diesen Monat in den USA auf DVD erscheinen. Regie führte Hideyuki Kobayashi.

Was meint Ihr? Also ich werde mir den auf alle Fälle zulegen. Gute Arbeit
Legromancer
erinnert ein wenig an Chuky.
Martyy
Na ja die IMDB Wertung von 4.0 hat mich doch etwas abgeschreckt. Ich gehe das Risiko lieber nicht ein spare mir lieber mein Geld für was auch immer Head Scratch
Ben London
Zitat:
Original von Morty

Kamera, Schnitt und Musik laufen Amok, animierte Puppen haben auf einmal lange Messer in der Hand und immer wieder erfreuen bizarre Typen, ebenso bizarre Dialoge und drastische Gore-Effekte. Ein Film für Leute, die schon alles gesehen haben!"

Das hört sich eigentlich ganz gut an, nur das Problem bei mir ist, dass sich viele Asiatischen Filme gut anhören und die Filme jedes mal so lang gezogen sind. unglücklich

Werd ihn mir aber trotzdem mal anschaun. Augenzwinkern
Morty
@Martyy:

> Na ja die IMDB Wertung von 4.0 hat mich doch etwas abgeschreckt.

Also darauf kann man wohl nichts geben. Kopf an die Wand!
Legromancer
Zitat:
Original von Morty
@Martyy:

> Na ja die IMDB Wertung von 4.0 hat mich doch etwas abgeschreckt.

Also darauf kann man wohl nichts geben. Kopf an die Wand!

Naja, normalerweise schon Ugly-Grübel
Soljah
Habe nur schlechtes über den Film gehört.
Der Film soll langweilig sein und einige haben sogar gelacht O_o