Sword - Tony Jaas dritter Film

Lou
Tony Jaa's new project:

"Tony Jaa's new project has been revealed : third Jaa's film will be called "Sword" and will team up with the same Ong-Bak and Tom Yum Goong's crew (director Prachya Pinkaew and action choregrapher Panna Rittikrai). The project will depict the heroism of Thai history legendary warriors using their skill in the ancien art of "Dab Thai" : "Double-Handed Sword-Fighting"."

New vom 2005-05-28.

Quelle: http://www.tonyjaa.org/
Takeshi
Sword

Regie führt wieder Prachya Pinkaew, und auch die Action - Choreographie wird wieder von Panna Rithikrai gemacht. Diesmal sollen auch sehr viele Schwertkämpfe dabei sein, Sobald ich mehr Infos habe werde ich es hier posten.
Ardron
hmm was war sein erster Film? Confused

Naja bin ich mal auf trailer,fotos etc. gespannt
Takeshi
Sein erster Film war "Ong Bak", kennst du noch nicht Ardi?
burtons
Oh Mann freu ich mich auf den Film.

Tony Jaa ist sowieso der NEUE Stern am Martial Arts Himmel. Und mit dem Film wird jetzt wahrscheinlich der endgültige Durchbruch für ihn möglich sein. In dem Film soll es sich ja angeblich um wahre Begebenheiten während der Kriege gegen die Burmesen (glaube ich zumindest) handeln.

Wer sich eine etwaige Vorstellung der Atmosphäre machen will sollte sich mal Bang Rajan reinziehen. Nur wird Sword um ein Vielfaches wahrscheinlich besser sein!
Takeshi
Bang Rajan war göttlich, ein fasntastischer Film, da bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt mit Sword.
Was mir eben aufgefallen ist wir haben zu Bang Rajan noch nicht mal ne Thread, willst du den eröffnen burtons??
goodsmacker
Sehr interessant das es noch einen Film gibt mit Tony Jaa.
Ich fand Onk-Bak rundum geil. Die Martial Art war vom feinsten (was der alles drauf hat, mei mei :goodworksmile

Bang Rajan ist bei uns noch nicht erhältlich oder? Bei Amazon nur unter UK-Import zu haben.Aber sicherlich wird es auch irgendwann bei uns auftauchen in nem schicken Digi-Pack.

Ich freu mich auf weitere Infos zu dem Film.
Steht denn schon ein Starttermin für den Dreh an?
Soljah
@ Takeshi

ein Thread von Bang Rajan existierte schon längst Augenzwinkern

@ goodsmacker

Die DVD gibt es schon recht lange hier in Deutschland.
Bei Amazon wirst du den nicht finden, da der Film eine FSK 18 hat, weil er ziemlich brutal ist geschockt
Lou
Und was ist mit meinem Thread?

Sword - Tony Jaa's dritter

Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Takeshi
Hab es eben gesehen Soljah.
Hier kannst du die DVD bestellen für 11,11 Euros:
Click mich!
SlaveOfLove
Freu mich auch auf den neuen von Tony Jaa. Nur finde ich, dass er langsam mal die Crew wechseln sollte, wenn er immer wieder mit den selben Leuten arbeitet, kommt immer nur das gleiche raus.
Wann macht der mal endlich einen US Martial Art Movie!
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Freu mich auch auf den neuen von Tony Jaa. Nur finde ich, dass er langsam mal die Crew wechseln sollte, wenn er immer wieder mit den selben Leuten arbeitet, kommt immer nur das gleiche raus.
Wann macht der mal endlich einen US Martial Art Movie!

jo sowas wie Kiss of the Dragon währe nicht schlecht großes Grinsen
SlaveOfLove
Ja genau sowas, oder sowas wie Bloodsport, von mir auch sowas wie Rush Hour!

Der muss wirklich mit neuen Leuten arbeiten, sonst wird es einseitig!
burtons
1. Was ist jetzt hier bitte los? Gibt es jetzt 2 Threads zu Sword?
@ admin. bitte korrigieren

2. Tony Jaa schadet es nicht erstmal länger mit Prachya Pinkaew zu arbeiten. Ong-Bak war eine Perle und die nächsten 2 Filme werden auch TOP! Das hab ich im Gefühl. Chow Yun-Fat hat auch dutzende Filme mit John Woo gedreht, hat ihm das geschadet?

Auf keinen Fall sollte er jetzt schon nach Hollywood gehen. Die verschleißen doch nur die ganzen Asiaten. Nennt mir ein beispiel wo das nicht der Fall war.

Zitat:

Original von SlaveOfLove
Ja genau sowas, oder sowas wie Bloodsport, von mir auch sowas wie Rush Hour!

Auf keinen Fall!!! Lieber habe ich 10 weitere Ong-Baks als einen weiteren Bloodsport-aufguß oder Rush Hour-verschnitt. Diese Filme gibts doch schon in Massen!

@SlaveOfLove & Shahrukh Khan
Woher wollt ihr wissen das jedesmal das gleiche rauskommt, wieviele Filme habt ihr denn schon von dem Team gesehn?!
SlaveOfLove
@Burtons
Du hast Recht, ich hab nur Ong Bak gesehen, aber im zweiten Film sucht er auch nach etwas, einem Elefanten, da ist schon eine Ähnlichkeit. Außerdem ist die eine Witzfigur auch dabei.
Kann natürlich sein, dass die Filme alle ganz anders werden, aber ich weiß nicht, bei einem Regissuer und Stuntkoordinator, die immer im selben Genre tätig sind, kann ja nicht viel anders gemacht werden.
Ist genau so wie bei einem Sänger, der mal ein Hit gelandet hat, der macht auch immer nur das selbe, weil das erste Lied so eingeschlagen hat. Siehe DJ Bobo! Totlachen
goodsmacker
Thanks Takeshi wür den Link.An die Seite hab ich noch nicht gedacht.

Um auf den Verschleiß zu kommen.
Ich geb allen anderen Recht, die meinen das er erstmal weiter solche Filmchen machen sollte, ausserhalb von Hollywood.

Jackie Chan - Sammo Hung war doch auch ein perfektes Dreamteam,also schaded es nicht wenn Tony Jaa mit der selben Crew immer und immer wieder Dreht.
Die wissen dann wenigstens bescheid was er will.

Chow Jun-Fat hat ja auch wie gesagt massig Filme mit John Woo gemacht ( A Better Tomorrow.. :goodworksmile und auch als er nach Hollywood ging waren seine Filme auch nicht von schlechten Eltern The Replacement Killers (jaja auch John Woo)

Lasst dem Jungen Zeit, dann wird das schon.
Freu mich auf Sword, dann sehen wir weiter was aus Ihm wird

Stephen Chow is übrigens auch ein ganz gutes Kaliper (KUNG FU HUSTLE, SHAOLIN SOCCER)
Lou
Also gleich werden von den Kulissen her Ong-Bak und Tom yum Goong shocn mal nicht sein.

Inm Trailer sieht man ja, dass Tony Jaa nicht mehr so ländflich und traditionell rumläuft sondern in richtigen klamotten und ner stadt kämpft, also da erwartet und von dem sets her hsocn mal was anderes Augenzwinkern

Zitat:
1. Was ist jetzt hier bitte los? Gibt es jetzt 2 Threads zu Sword?
Beastmaster85
Gibt es schon neuigkeiten über "Sword" weiß vielleicht schon einer ob die Vorproduktion oder das drehen schon angefangen hat. Augen rollen
dvdfreak
Ich freu mich auch auf Sword, ich fand Ong Bak & Tom Yum Goong sehr gut smile
burtons
So das Projekt ist leider tot! Im Moment dreht ja Tony Jaa bekanntlich noch Ong Bak 2. Aber Sword ist wohl Geschichte, der Grund sollen wohl "künstlerische Differenzen" zwischen Tony Jaa und Regisseur Prachya Pinkaew sein.

Zur Quelle: >>Bangkonk Independent Newspaper<< / >>twitchfilm<<