Comic Helden

SandyMonroe
Hi Leute!!
Wie gehts? Bin neu hier!! Stehe total auf Comichelden (verfilmungen) großes Grinsen
Bye!!
Rostbold
Batman
-hat die besten Gegner und "Batman returns" ist für mich die beste Comicverfilmung
pat.sch
Immer wenn sowas gefragt wird vermisse ich irgendwie Green Lantern! Kennt ihn keiner? Mein Absoluter Lieblings Comicheld!!!!! Schade das der nicht verfilmt wird!
Rostbold
Zitat:
Original von pat.sch
Immer wenn sowas gefragt wird vermisse ich irgendwie Green Lantern! Kennt ihn keiner

Klar kenn ich den Grünen Helden mit dem Ring.
Auf diese Verfilmung warte ich auch schon sehnsüchtig.
Ich glaube,dass er bei diesen Fragen nicht dabei ist,weil er halt noch nicht verfilmt wurde und deswegen in Deutschland noch nicht so bekannt ist.Das gilt ausser Bat-und Superman für die meisten DC-Helden.

Daredevil war immer mein Lieblingsheld von den Marvel Comics.
Mittlerweile wünsch ich mir er wäre nie verfilmt worden. böse
Baldur
"Spider-Man" und "X-Men" habe ich früher immer am liebsten gemocht und mir haben auch die Verfilmungen von beiden sehr sehr gut gefallen (nicht umsonst gibts ja von beiden auch eine Fanecke bei uns Augenzwinkern )

"Hulk" gehört aber auch noch dazu großes Grinsen

Was noch in der Umfrage fehl: "Die fantastischen 4"
The Fox
Für mich geht nichts über X-Men. Ich hab zwar die Comics nicht gelesen aber die Filme liebe ich.
DerTaucher
finde spawm verdammt cool.
leider war die umsetzung nicht wirklich gut unglücklich
Selina
Erstmal herzlich willkommen im Forum. Augenzwinkern
Mein Lieblingscomic-Held ist: Spider-Man. Der ist einfach der beste. Der Film war auch einsame Spitze. Weiterhin finde ich, das die X-Men Verfilmungen sehr gut gelungen sind. Der zweite Teil hat mir persönlich jedoch viel besser gefallen. Schon allein wegen Nightcrawler. Hoffe, dass im 3. Teil endlich Gambit auftauchen wird. Mein Lieblings X-Men. Augenzwinkern
Daredevil, die Comics sind top, der Film eher ein Flop Augenzwinkern
tatli-boy
irgendwie scheint hollywood keine neuen ideen mehr zu haben.

und machen deshalb comicverfilmungen

wie der neue film jetzt league of extraordinary gentleman. nach dem comic von alan moore ( dem größten comicautoren der welt )

:-)
Das Metall
Ich fand Silver Surfer immer cool. Der könnte auch mal langsam verfilmt werden... rotes Gesicht
Chris Myers
Zitat:
Original von tatli-boy
irgendwie scheint hollywood keine neuen ideen mehr zu haben.
und machen deshalb comicverfilmungen

Nö, ich würde eher sagen, dass sie jetzt erst die technischen Möglichkeiten haben um die Superhelden angemäß darzustellen. Die moderne CGI Technik passt nämlich wunderbar dazu, weil sie ziemlich Comic-haft wirkt.
El Petito
Zitat:
Original von Das Metall
Ich fand Silver Surfer immer cool. Der könnte auch mal langsam verfilmt werden... rotes Gesicht

das wäre echt cool... wäre doch besonders cool, wenn ein hochglanz spiegelnder silberner cgi- superheld, seine surfkünste auf der großen leinwand zur schau stellt...

finde es allerdings auf der anderen seite auch, dass die filmemacher mit den comicumsetzungen nicht bertreiben sollten....

schließlich muss nicht wirklich jeder comic seinen weg ins kino finden od?
TonyMontana
ich finde Spawn,Blade und Hulk cool auch Spider-Man geht noch - aber den rest finde ich ein wenig zu Kindisch.
livingaccident
was war kindisch an x-men 1 u 2? oder was meinst du mit die anderen? daredevil? kindisch?
Leatherface
Spieder-Man ist und bleibt einfach mein Liebling Super-Held. man kann sich mit ihm einfach am besten identifizieren.
Mich wunderts, warum Deutschland nach dem Erfolg der Comicverfilmungen nicht nachzieht. Mit einer verfilmung von Benjamin Blümchen. Das wär doch was *träum* Titel: "Benjamin Blümchen rettet das Zwergkaninchen Schnubbie" *gg*
livingaccident
benjamin blümchen gibts ja die serie.. da wirds sicher auch filme geben, oder?
Leatherface
Ich meine ja Real-Verfilmung, ala Scooby Doo etc..
Das Metall
Zumindest von Bibbi Blocksberg gibts demnächst schon den 2. Film.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber man könnte doch auch mal die "3 ???" verfilmen. Wär doch cool.
Rostbold
Zitat:
Original von Das Metall
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber man könnte doch auch mal die "3 ???" verfilmen. Wär doch cool.

Das wär auf jeden Fall eine bessere Idee als Benjamin Blümchen.
Ist ja schließlich vom guten alten Hitchcock.
Chewbacca
Oh, ich liebe Batman, freue mich auch schon sehr (nach dem doch recht vermurksten Clooney Batman) auf den Film, obwohl ich bei Bale auch noch skeptisch bin. Wir werden sehen.

Ich mag Batman, weil er nicht der typische Held ist, wie Superman, denn alle Menschen (jedenfalls im Film) kennen und anbeten.

Batman ist sozusagen der Held der im dunkeln steht. Kein Strahlemann.