Comic Helden

Hulk
Bei genialen Comics hätte ich beinahe einen der blutigsten und gleichzeitig lustigsten überhaupt vergessen:

THE DARKNESS

Es ist nur schwierig, darüber zu schreiben. Die Serie ist eine Schöpfung der Comic-Götter Garth Ennis und Marc Silvestri. Die beiden entfesseln eine dermassen coole Storyline, dass man eigentlich nichts verraten sollte, um den ÜBERHAMMER in Heft 2 (nämlich der "Achilles-Verse" der Darkness) nicht zu verraten.
Wenn ihr jemals die ersten 6 Ausgaben von Splitter (oder die ersten 3 Ausgaben bei infinity) in die Hände bekommt - holt sie euch!
Die Darkness hatte auch diverse Crossover mit der Witchblade (das Comic ist EYE-CANDY) und sogar schon eine Konfrontation mit Batman! Auch eine Spin-Off Serie "Tales of the Darkness" gab es!
HughJackmanFan
Wolverine: danke! DC ist wirklich klasse die Umsetzung für Story und Zeichnung-Klassiker!!!

Ausserdem lese ich auch andere Comics: Tomb Raider, Spiderman auch Ulimativen Spiderman und Erstaunliche Peter Parker-Spiderman, Flash, Star Wars....
TonyMontana
Ich bin für SPAWN !

Ps: Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe ! Augenzwinkern
Akuma
Eindeutig "SPIDEY!!! Grins

Er ist einfach nur Kult Gute Arbeit
Bierseppl
bei mir ist es ganz klar Batman! ich hab immer die Comics gelesen, die alte Kultserie mit Adam West ("Baff", "Zonk") oder die Zeichentrickserien mit ihm gesehen. Die Filme sagen mir weniger zu.

Ganz knapp danach kommt Superman, von dem ich auch die Comics gelesen und alle möglichen TV-Serien gesehen habe.
Hulk
Yoh, wenn es um den Lieblings-Comic-Held im Film geht, kann ich da nur SUPERMAN angeben. Ich habe die ersten beiden Filme schon so oft gesehen - kann's nicht mehr zählen! Zumal ich mit Chris Reeve als Supes großgeworden bin bzw. es war wohl der zweite oder Dritte Film, in dem ich je im Kino war. Die Teile 3 und 4 sind nicht mehr so einfallsreich, dennoch in Ordnung. Und mal ehrlich: Seit seinem Reitunfall hat Chris Reeve immer wieder bewiesen, dass er Superman IST!

Jedoch als Comic-Fan finde ich so ziemlich alle aufgeführten Comic-Filme gut, denn Bats, Hulk, den X-Men, Spidey und Spawn (und auch Daredevil) sieht man an, dass die Filmemacher mit Herz an die Sacher rangingen und ihr Möglichstes versucht haben. Bei DD waren es wohl zu viele Köche, die den Brei verdorben haben, denn es wurden für den Film DUZENDE verschiedene Comic-Forlagen zu einem Brei zusammengerührt.

Auf den Punisher bin ich schon sehr gespannt, denn er ist einer meiner Lieblingshelden im Comic. Der Lundgren-Punisher war aber meiner Meinung auch GENIAL! Auch von Hellboy hat mir der Trailer sehr gut gefallen, aber da ich die Comics nicht kenne, werde ich mich überraschen lassen.

Weiter Comics, die zu empfehlenswerten Filmen verarbeitet wurden:

Kino:

Ford Fairlane - Roch 'n Roll Detective
The Swamp Thing (von Wes Craven!)

TV:

Spidey
Hulk
The Flash
Generation X
Witchblade (da müsste mal ein richtiger Kinofilm kommen, der sich enger an die Comics hält und The Darkness mitspielt)
Lois & Clark
Smallville

Die mit Sicherheit größte Gurke 2004: Catwoman
Rostbold
Der dunkle Ritter von Gotham City.
Er hat die besten Gegner.
Fireclaw
Zitat:
Original von Rostbold
Der dunkle Ritter von Gotham City.
Er hat die besten Gegner.

yep...und die geilsten stories im DC univers...

bei marvel ist's der nightcrawler...is aber leider nicht aufgeführt...
aber, als alter JLA leser ganz klar SUPERMAN.
Blonder
Ganz klar Batman. Die Verfilmungen sind klasse und die Serien hab ich als Kiddie auch immer geguckt.
Stormbringer
Für mich ganz klar Spider-Man.

Die Kämpfe mit Venom sind nur noch geil
Schwambo
ich mag den hulk, den kleinen jähzorn...
Selina
Ich mag am meisten den Spider-Man. Den Charakter find ich ziemlich interessant.

DareDevil ist auch klasse. Ich red jetzt nur von den Comics. Der Film von DareDevil war total enttäuschend, doch die Comics sind klasse.

Lobo ist einfach genial, weil er total anders ist, als all die anderen Comic-Helden. Der ist sooo schön gemein Freude

Die X-Men mag ich auch sehr, weil da so viele verschiedene Charaktere sind. Gute Arbeit
Good Boy
Mein Lieblingsheld ist

Captain America und Lobo aber ich finde das die Comics von Lobo zu gewalttätig sind .
Mojo
Eindeutig die Spinne.
Messiahs
Max!

Aus dem Comicadventure Sam & Max.
Außerdem schaut er aus wie ich, und ist somit genau so flauschig wie ich. Zunge raus
TENK
Für mich kanns nur Spiderman sein großes Grinsen
MrBrown
ich les zwar keine Comics, aber von den Verfilmungen her find ich Superman am besten.
TENK
Zitat:
Original von El Petito
..... denn wer von uns wollte nicht so cool wie adam west alias batman sein? Augenzwinkern

Ich du Vogel großes Grinsen , ich wollte immer Spiderman sein yeah!!!!! Hammer
El Petito
selber vogel... bin halt mehr der dc typ Bandit
Brause Klaus
Ich habe in meinem jungen Leben bisher nur ganz, ganz wenige Comics gelesen. Bezogen auf die Filmfiguren liegt bei mir Blade alias "The Daywalker" ganz vorne. Er ist einfach die Coolness in Person Grins