falco-01
Am coolsten finde ich Blade, hofe da kommt noch ein dritter, x-men ist auch gut. und spawn , daredevil , usw. sollten sie lieber wieder einpacken und in irgendner schublade verstecken denn die verfilmungen finde ich allesamt sehr ermüdent.
livingaccident
| Zitat: |
| Am coolsten finde ich Blade, hofe da kommt noch ein dritter, x-men ist auch gut. und spawn , daredevil , usw. sollten sie lieber wieder einpacken und in irgendner schublade verstecken denn die verfilmungen finde ich allesamt sehr ermüdent. |
blade 3? hm.. hier z.b..
was war an daredevil so schlimm? .. ich fand die story gut.. die action, die kämpfe, die schauspieler und emotionen kommen auch nicht zu kurz..
Spoiler..
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
eine meiner lieblingsstellen war z.b wie er den einen verbrecher angreift und niederschlägt und das kleine kind dann angst hat und sagt "don't hurt me.." und er drauf "i'm not the bad one kid.." fand die stelle echt genial..
oder wie er dem typ am anfang in die u-bahn flüchtet und man ihn immer kurz hinter ihm sieht.. richtig beängstigend!SPOILER ENDE
Katleen
Meiner ist Spider-man auch im Film!!!!!!
Batman mag ich zwar auch aber im Film und nicht als zeichentrickfigur.
Bierseppl
Batman ist mein absoluter Favorit, ich hab früher immer die Zeichentrickserie angeschaut und die Dc-Comics gesammelt.
Von den Batman Real-Verfilmungen war ich von jedem Teil entäuscht.
Superman ist auch top!! Ich hab auch die Superman Serie geliebt (Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark)
, die Comics hab ich auch gesammelt.
Aber Batman ist einfach besser weil er einfach am intelligentesten ist
Stormbringer
Ich geb zu das ich nie Comics gelesen habe,außer mal die ne Ausgabe CD vs Marvel wo Hulk gegen Superman verliert(was ich übrigens scheiße fand das er verliert)
Hab die Comic Helden alle im Fernsehen gesehen und meine Lieblingshelden waren Hulk und Spiderman.Für Spiderman wünsche ich mir Venom oder Carnage als Gegner oder beide.Bei Hulk ist mirs egal.
Schwambo
Ich habe Spidey gewählt, da er mir einen Tick besser gefällt als der HULK. Leider vermisse ich Venom, der mir als Anti-Held (Hauptprotagonist in einigen Comics) auch sehr gut gefallen hat.
Spidey vs. Venom und evtl. Carnage wird aber auch meinen Geschmack treffen. Ich tippe und hoffe auf Spider-Man 3.
Bierseppl
hm, die meisten scheinen für die marvel comics zu sein.
Ich war immer dür die dc comics, wie Batman, Superman, Lobo oder Flash.
Ich hoff immernoch auf Batman vs. Superman
Zeratul
Ich finde man sollte mal Captain America und die Fantastischen Vier verfilmen. Ich glaube ich habe auch irgendwo mal was gelesen, dass die Fanta Vier verfilmt werden sollen (gemeint ist nicht die Musikgruppe)
Karasu
in den comics waren spider-man und batman meine lieblinge.
kennt jemand die comics Kabuki oder Shi? geniale hefte. shi sollte mal verfilmt werden, wurde leider auf eis gelegt.
Hulk
Original von Karasu
kennt jemand die comics Kabuki oder Shi? geniale hefte. shi sollte mal verfilmt werden, wurde leider auf eis gelegt. |
Yeah! Shi! Am besten mit Luci Liu (die Frau ist der Wahnsinn!) Aber man sollte vielleicht doch eher eine Japanerin nehmen...
Zur Umfrage:
Im Kino:
1. Hulk (klar: You wouldn't like me, when I'm ANG LEE)
2. Superman 1 + 2 (gehören für mich einfach zusammen)
3. Batman (und noch Batman Forever)
4. Spidey
5. Swamp Thing (von Craven)
6. Ford Fairlane ("Kennt ihr Clint Eastwood? Den hab' ich zur S** gemacht! Auuuuu!")
Die X-Men lasse ich in der Aufzählung aus, denn das ist ja eine Gruppe und (wie in der Mathematik) sollte man Äpfel und Birnen nicht zusammenzählen...
Im Comic:
Good Guys
1. Wolverine (Ich sage nur: "SNIKT")
2. The Punisher (Frank C. ist DER Anti-Hero)
3. Lobo (hat gegen Wolvie zwar verloren, ist aber Satire pur!)
4. Spidey (der hat das größte Herz von allen)
5. Hulk (am liebsten der Savage-Hulk)
6. Batman (Der Dark Knight ist Kult!)
Bad Guys:
1. Venom (sieht einfach klasse aus)
2. Juggernaut (Wie in "Nothing can stop the...")
3. Der Joker (man MUSS ihn lieben)
4. Doc Octopus (wartet auf den Film...)
5. Bane (Ich LIEBE Knightfall)
6. Rhino (herrlich dämlich)
SlaveOfLove
Auch wenn jetzt Batman oder Blade oder Hulk in Mode sind, bleibt der Wahre Held "Superman".
Von ihm hört man schon seit über 20 Jahren nichts mehr, trotzdem ist seine Aura überall.
Info:
Vor ein paar Jahren wollte Nicolas Cage Superman verfilmen (er ist ein grosser Fan Supermans), hat auch mit seinem berühmten Onkel, Francis Ford Coppola, darüber gesprochen (wegen der Produktion), weil der aber eher auf die Mafia und Kriege steht, wollte er nichts mit Superman zu tun haben. Cage sagte dann noch, dass er irgendwann Superman doch noch drehen werde.
Wäre schön!!!
Jeangrey
Früher habe ich wahnsinnig gerne "Batman"-Comics gelesen. Das war auch mein Lieblingscomicheld in den 70iger und 80iger Jahren. Aber als ich dann die Batman-Filme sah, war ich doch sehr enttäuscht, weil da alles irgendwie ins lächerliche gezogen wurde. Der schlimmste Film war der Letzte mit George Clooney und Schwarzenegger.
Aber jetzt gefallen mir die X-Men und vor allem Wolverine am besten. Ich muß aber zugeben, dass mir die Filme besser gefallen als die Comics. Ich besitze zwar einige Wolverine-Comics, aber so recht anfreunden kann ich mich nicht damit. Das einzige, was mir gefällt ist der Band "Origin".
shogun
Als Comic Helden finde ich Spider-Man am besten,aber bei der Comic Verfilmung ist mein Favorit Hulk.
Der schlechteste war Daredevil.
Stormbringer
was habt ihr eigentlich alle gegen batman 4,klar der ist net der beste aber soo schlecht ist er doch auch net
Uma Thurman sieht super aus,Arnold das zweite mal böse.am schlechtesten fand ich eigentlich teil 3,da hat mir carrey genervt.
der beste ist der erste teil.
SlaveOfLove
Was?
Jim Carry war das beste im 3. Teil, sogar besser als der Val Kilmer oder Tommy Lee Jones.
Jim hat noch den Film gerettet.
Stormbringer
Original von SlaveOfLove
Was?
Jim Carry war das beste im 3. Teil, sogar besser als der Val Kilmer oder Tommy Lee Jones.
Jim hat noch den Film gerettet. |
Val Kilmer konnte ich auch net ab im dritten Teil.Tommy Lee Jones war auch net berauschend,aber Carrey hat nur genervt.
HughJackmanFan
Ich habe zwei abgestimmt,
X-Men
und
ein anderer: WOLVERINE *schnurr, snikt*
Hulk
3. Lobo (hat gegen Wolvie zwar verloren, ist aber Satire pur!) |
Ich wusste nicht, woher hast du das? will auch mitlesen *gg*
Hulk
Original von HughJackmanFan
X-Men
und
Hulk
Ich wusste nicht, woher hast du das? will auch mitlesen *gg* |
Es gab vor ein paar Jahren eine Serie (in Deutschland bei Dino-Comics erschienen) mit dem Titel DC versus Marvel. Darin traten an:
Supie vs. Hulk
Batman vs. Cap. America
Captain Marvel (Shazam) vs. Thor
Flash vs. Quicksilver usw...
und vor allem:
LOBO vs. WOLVERINE !
Am Ende von DV vs. Marvel ist ein "neues" Universum entstanden, das sogenannte "AMALGAM" Universe. Darin verschmolzen Helden beider Verlage zu einem, was recht coole Stilblüten trieb:
Batman & Wolverine wurden zu Dark Claw!
Lobo & Howard, the Duck wurden zu Lobo, the Duck!!
Spider-Man & Superboy wurden zu Spider-Boy usw...
Später wurden die Amalgam-Comics wiederum fortgesetzt mit
ACESS, der Wächter ...
Es gab aber schon längere Zeit keine Amalgam-Comics mehr und auch Crossover von Marvel und DC habe ich lange nicht mehr gesehen...
Vielleicht kannst Du die DC vs M - Comics als Sammelband noch bei Comic-Messen erstehen. Viel Glück, es lohnt sich!
H.
Hulk
Original von Stormbringer
was habt ihr eigentlich alle gegen batman 4,klar der ist net der beste aber soo schlecht ist er doch auch net
|
Die Regie und ausstattung ist OK, Arnie ist witzig, aber
die Story ist für Bat-Fans ein Stich ins Herz:
1. Batgirl wird als nervige Zicke dargestellt, die mit dem Comic-BG nichts, aber auch GAR NICHTS gemeinsam hat. Im Kino ist sie die Nichte von Alfred (dem Butler) im Comic seit jeher die TOCHTER VON COMMISSIONER GORDON!!
2. Was Schumacher aus BANE gemacht hat, ist eine Frechheit, die ihresgleichen sucht. Im Comic ist der nämlich ein kriminelles Mastermind, ein Denker, Batmans Nemesis (noch vor dem Joker, denn Bane weiss, wer Batsy wirklich ist). Im Film ist der nur ein tumber Schläger...
Batman 4 ist für mich einer der Filme, die NIE hätten gedreht werden sollen!
Bierseppl
Original von Hulk
Original von HughJackmanFan
X-Men
und
Hulk
Ich wusste nicht, woher hast du das? will auch mitlesen *gg* |
Es gab vor ein paar Jahren eine Serie (in Deutschland bei Dino-Comics erschienen) mit dem Titel DC versus Marvel. Darin traten an:
Supie vs. Hulk
Batman vs. Cap. America
Captain Marvel (Shazam) vs. Thor
Flash vs. Quicksilver usw...
und vor allem:
LOBO vs. WOLVERINE !
Am Ende von DV vs. Marvel ist ein "neues" Universum entstanden, das sogenannte "AMALGAM" Universe. Darin verschmolzen Helden beider Verlage zu einem, was recht coole Stilblüten trieb:
Batman & Wolverine wurden zu Dark Claw!
Lobo & Howard, the Duck wurden zu Lobo, the Duck!!
Spider-Man & Superboy wurden zu Spider-Boy usw...
Später wurden die Amalgam-Comics wiederum fortgesetzt mit
ACESS, der Wächter ...
Es gab aber schon längere Zeit keine Amalgam-Comics mehr und auch Crossover von Marvel und DC habe ich lange nicht mehr gesehen...
Vielleicht kannst Du die DC vs M - Comics als Sammelband noch bei Comic-Messen erstehen. Viel Glück, es lohnt sich!
H. |
mal ein echte Comic Kenner!!!
ich hab ein paar von den DC vs. Marvel und Amalgan Comics. Vor allem das Lobo The Duck Comic is sehr gut

!!!