Andyman
@genau Heinz bin ich auch deiner meinung ich muss jetzt meinen Beitrag hier auch noch reinschreiben weil der Film ist einfach eine Klasse für sich.
Ohne Werbung machen zu wollen ist THE UNTOLD STORY zweifellos der niederträchtigste und brutalste Streifen des Category III-"Genres" überhaupt. Meiner Meinung nach eine etwas zu intensive Darstellung, die nicht zu Unrecht 1993 (steht sogar auf dem cover) mit einem HK Film-Award ausgezeichnet wurde.
Fazit: Der Film ist echt derb und nur was für ""Feinschmecker""
ums mal so auszudrücken.Was da an Morden und Folterungen abgeht und an Ideologie vertreten wird, dürfte wohl jeden Zuschauer regungslos mit offenem Mund zurücklassen. Bewertung fällt aus da der Film irgendwie krank ist und sich jeder einen eigenen reim auf den Film machen soll.
EDIT: Wechle "Filmversion" habt ihr eigentlich ich hab nur chinesischen/japanischen Ton mit englischen Untertiteln.
Ohne Werbung machen zu wollen ist THE UNTOLD STORY zweifellos der niederträchtigste und brutalste Streifen des Category III-"Genres" überhaupt. Meiner Meinung nach eine etwas zu intensive Darstellung, die nicht zu Unrecht 1993 (steht sogar auf dem cover) mit einem HK Film-Award ausgezeichnet wurde.
Fazit: Der Film ist echt derb und nur was für ""Feinschmecker""
ums mal so auszudrücken.Was da an Morden und Folterungen abgeht und an Ideologie vertreten wird, dürfte wohl jeden Zuschauer regungslos mit offenem Mund zurücklassen. Bewertung fällt aus da der Film irgendwie krank ist und sich jeder einen eigenen reim auf den Film machen soll.EDIT: Wechle "Filmversion" habt ihr eigentlich ich hab nur chinesischen/japanischen Ton mit englischen Untertiteln.
)