Tango & Cash 2

lee
WENN ICH LESE DAS STALLONE RAMBO 4 DREHEN WILL ODER RUSSEL
DIE ZWEI MIT BRAD BITT

DANN WURDE ICH LIEBER AUF BEIDE FILME VERZICHTEN UND STALLONE UND RUSSEL SOLLTEN SICH WIEDER ZUSAMMEN FINDEN FÜR

TANGO UND CHASE 2

DER IST SCHON LÄNGST ÜBERFALLIG

DARAUF LASSEN SICH DIE ZWEI ÄLTEREN HERREN BESTIMMT NOCH GUT IDEGIEREN.

NAJA WIR WERDENS SEHEN.
Samo
Also ich würd lieber Rambo IV sehen! großes Grinsen
Hito
Ja Rambo 4 ist mir auch lieber als Tango & Cash.

lee, du musst nicht alles groß schreiben, mann kann es auch so lesen.
Stone
Joup, ich will auch lieber "Rambo 4" Rambo oder "Rocky 6" Boxer sehen! Grins
glasl
Yep bitte alle Drei großes Grinsen
Wulf
Also ich würde erstens :

Rambo 4

2. Over the Top 2

3. Tango und Cash 2

4. eventuell dann noch Rocky 6 sehen !

Aber Rocky muss nun wirklich nicht unbedingt sein. Rambo wie gesagt auf jeden Fall ! Gute Arbeit
Scarface
ein 4.Rambo Teil wäre mir auch am wichtigsten- aber einen weiteren T&C Teil würde ich auch sehr willkommen heißen, da der 1.Teil absolute spitze ist und wohl zu den besten Actionkomödien überhaupt zählt. Das Duo wirkt klasse aufeinander eingespielt!
schelm
Ich will Tango & Cash 2! Ich sollte vielleicht mal Rambo 1-3 sehen
PlasticVoice
Ich als riesiger Stallone Fan freue mich über jede gut gemachte Fortsetzung alter Klassiker!
glasl
btw.
Heut Abend läuft Tango & Cash auf Vox um 22.10 Uhr.
BloodBang
Zitat:
Original von glasl
btw.
Heut Abend läuft Tango & Cash auf Vox um 22.10 Uhr.

also DEN kann ich nun wirklich nicht mehr sehen Freaky Gute Arbeit

bis auf den Typ mit dem Quadrantengesicht, der is immer wieder amüsant großes Grinsen
Mister L
T&C2 bitte!

fänd ich besser als rocky, denn nachher wurden die alle doch ein wenig komisch, die rocky filme....die persiflage HotShots fand ich da doch geiler fröhlich
mcclane
habt ihr gewusst, dass es vom 1.teil ne 18-fassung gibt?
war sehr erstaunt, als ich das gelesn hab geschockt
skyjaker
Zitat:
Original von mcclane
habt ihr gewusst, dass es vom 1.teil ne 18-fassung gibt?
war sehr erstaunt, als ich das gelesn hab geschockt

Wundert mich überhaupt nicht. Man hat (im TV) deutlich gesegen, das geschnitten worden ist.
Atani
Ich hab die 18er Fassung zuhause... kenn aber die andere nicht, dewegen kann ich nicht beurteilen, wie viel "schlimmer" die 18er is. Confused
joerch
Obwohl Tange und Cash ja alle Grundvoraussetzungen hatte um mir zu gefallen - Actionkomödie - Sly und Russel usw... hat er mir nicht sooo besonders gefallen...

Die Gags die im Ansatz gut waren wurden oft nur sinnlos verpulvert - wie z.B. der "Er hällt sich wohl für Rambo"-Gag... und viel Humor der Art wie sie in den 80ern üblich war - etwas passiert und es muß eine zwanghaft witzige Bemerkung dazu gemacht werden....
Dude Murphy
hauptproblem bei tango und cash war/ist, dass man ihm die produktionsschwierigkeiten und die uneinheitlichkeit stark ansieht, was auch auf den regie wechsel zurückzuführen ist ... viele köche verderben nunmal den brei ... der übershowdown wirkt recht deplaziert und überladen, die handlung irgendwann recht holprig ....
Razorback
Zitat:
Over the Top 2

Oh Gott, bewahre uns vor solchen Unheil. Das muss nun wirklich nicht sein.

Wenn überhaupt was mit Stallone - Dann Demolition Man 2 - Ich will endlich wissen wie die drei Muscheln funktionieren !!!
onkel-halloween
Also Tango & Cash 2 wäre so ein Film den ich überhaupt nicht bräuchte!!!
Absolut unnötig!!!
By the way, hab neulich was über "Speed 3" mit Bullock und Reeves gehört, kann das jemand bestätigen oder so!?!? Wäre für mich, obwohl ich Riesenfan von "Speed 1" bin auch absolut unnötig!
dvdplanet
na ja... Tango und Cash 2 ????

ich fand den ersten und bis jetzt einzigen nicht schlecht würde mich aber eher über eine fortsetzung der city cobra freuen!

Hauptsache es gibt noch einen Rocky;-)

ich hoffe nur das er nochmals voll aufdreht und alles gibt!