Hape Kerkeling

SandyMonroe
Wusste nicht ob ich ihn hier mit einordnen kann da er ja auch Moderator und Comedian ist, aber eben auch Schauspieler.. Also nicht haun falls er hier nicht reingehört. Aber ich find ihn einfach genial und könnt immer wieder über ihn lachen! (Vorallem seine Verkleidungen)

Nachname: Kerkeling
Vorname: Hans Peter
Alias: Hape Kerkeling
Geburtsdatum: 1964-12-09
Geburtsort: Recklinghausen (D).
Sternzeichen: Schütze 23.11 - 21.12

Der deutsche Kabarettist, Comedian und Schauspieler Hape Kerkeling machte vor allem durch seine Parodien prominenter Persönlichkeiten auf sich aufmerksam. Für seine Moderation der "70er-Show" auf RTL wurde er 2003 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Zu seinen erfolgreichsten Produktionen gehören, "Total Normal", "Kein Pardon" und "Darüber lacht die Welt" ...

Eric Draven
Hape is echt cool. Hab mir grad "Kein Pardon" geholt un ich muss immer wieder lachen....
Kennt einer "Club Las Piranhas" (oder so ähnlich)?
Der nimmt alle Urlaubgesellschaften auf die Schippe..... Eigentlich ist alles von ihm gut.
Scarface
ich kann den Kerl nicht ausstehen...er macht einen total schwulen Eindruck
Samo
Ich finde Hape Kerkeling super!
Einer der besten Komiker die wir haben. Gute Arbeit

Ihm wurde übrigens die Moderation für "Wetten Daß" angeboten. Hat er aber abgelehnt!
joerch
Zitat:
Original von Scarface

Das könnte daran liegen, das er schwul ist.....
Was hast du gegen schwule?

Ich finde, daß Kerkeling in den letzten Jahren eher abgebaut hat - früher war er innovativer und frecher....
Gunnibert
ja.vor ein paar jahren war harpe der hammer. dort wo er die queen oder jemanden verarscht hat...wie war des nochmal??
oder milka in dieser vivashow auf den arm genommen hat Hammer Totlachen Totlachen
Gandalf
Ich finde den Sketch immer wieder geil, wo er im Frak (also diesem Pinguin-Anzug Augenzwinkern ) vor einem kleinen "intelektuellen" Publikum steht und singt... und auf einmal hurz schreit! großes Grinsen Dabei kann ich mich immer wieder wegschmeißen vor lachen! Grins
Eric Draven
hahahaha.... stimmt, die haben das alles für ernst genommen..... irgendwann kommt einer von denen an un sagt: "Auf mich wirkt es irgendwie ein wenig komisch". Grins Grins Grins Grins Grins
Gandalf
Und die eine sagte sowas wie: "Ich kann damit nicht so recht etwas anfangen... -Der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht...!" großes Grinsen
Eric Draven
oh man genau...... "Was genau soll denn dieses HURZ aussagen und wie interpretieren sie den Habicht und das Lamm?" Totlachen
SandyMonroe
Ja stimmt das war geil! Totlachen

Er hatte doch auch mal die Königin Beatrix gespielt und wurde sogar beinahe verhaftet!
XTREAM
Der Film "Kein Pardon (Witzigkeit kennt keine Grenzen)" ist einfach Kult und gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Ich finde Hape sehr gut obwolh mir die letzten Auftirtte auch nicht gefallen haben.
Eric Draven
Hat einer schon "Samba in Mettmann" gesehn? Ich noch nich, wie is'n der so?
Evilution
Hape Kerkeling hat vor kurzem gesagt, dass er sich nicht mehr verkleiden möchte, da man ihn wohl erkennen würde. Etwas blöde war es, dass er durch einen anderen besser gesagt eine anderE geoutet wurde, die das wohl in einer Talkshow kundgetan hat, dass er schwul ist. Aber naja, sein Lebensgefährte soll ja sehr nett sein wie ich gehört habe und mit ihm hat er glaube ich auch den HURZ Sketch gemacht. Sein Freund hat da glaube ich das Klavier gespielt und war auch in einer seiner Shows immer am Klavier. .Seine Moderation bei der 70er Show hätte auch keiner besser machen können, genial!
Ich seh ihn immer wieder gerne, weil er gute Laune macht. Weiter so!
kinski
Zitat:
Original von Scarface

Erstmal 100 Gummipunkte für diese total tolerante Einstellung ! Poke

Ich find Hape völlig genial. Seine "Beatrix" und sein "Hurz" sind Klassiker der deutschen Comedy-Geschichte. Nicht alle, aber die meisten seiner Filme sind wirklich super: "Kein Pardon", "Willi und die Windsors" oder auch "Samba in Mettmann". Oder auch wie er bei Viva die Moderatorin Milka mit zwei Kollegen verarschte, als sie sich als finnische Rüpel-Band ausgaben. Hape ist einer der wenigen deutschsprachigen Comedy-Stars, die über mehrere Jahrzehnte auf gleichbleibend gutem Niveau gearbeitet haben.
WOKROT
Hape Kerkeling ist mein absoluter Lieblingskomiker wie bereits erwaehnt ist Hurz ein absoluter Klassiker ich errinnere mich auch gerne als er den Vertreter von Schrebergaertnern in irgendeinem Berliner Privatsender gespielt hat und dann einen riesen Aufstand gemacht hat und das Studio verlassen hat.

Zitat:
Original von Scarface
Gute Arbeit ein bravo auf Unvoreingenommenheit
newkid
Hi ich habe mal ne Frage an die Fans von Hape

Ich such ein Stück, das sich im Studio abspielt

in der mitte steht ein moderator, zur linken Hape und rechts ein anderer. Hab grad keine Ahnung um was es da ging, da ich voll lachtne musste, aber in dieser szene ( die beiden wissen nicht das hape, hape ist ) geht Hape voll ab und will den der rechts steht voll fertig machen und gegen ende ging er glaub noch auf ihn los.

Kennt diese szene einer ( namentlich )? oder weiss wo die drauf ist zumindest.
Karolinchen
Also ich muss sagen, dass ich Hape nicht wirklich mag,
allein in seinem Film "Samba in Mettmann" wäre ich fast zum ersten aus dem Kino gegangen, hab es aber letztendlich nicht getan, weil ich eingeladen war!
Seh den Typen einfach nicht gerne!
newkid
ok ich hab das video gefunden smile

darüber lacht die welt
Marcy Darcy
Ein lustiger Zeitgenosse...Seh ihn mir gerne an großes Grinsen