Chris Myers
| Zitat: |
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Transformers
Originaltitel : Transformers
Kinostart : 04.07.07 USA, Deutschland
Filmlänge : -
Produktion: USA, 2006
Studio : Dreamworks, Paramount
FSK : -
Regie : Michael Bay
Darsteller : Peter Cullen, Charlie Bodin, Dane Cook, Frederic Doss
Offizielle Website und Trailer
Story : Zu Beginn des 19. Jahrhunderts trifft Archibald Witwicky bei Eisarbeiten am Polarkreis auf Megatron, den Anführer der Decepticons. Dieser brennt die Koordinaten von AllSpark in die Brille des überraschten Mannes. Die Brille durchläuft schließlich mehrere Generationen der Witwickys, bis sie schließlich bei Sam landet. Da die Autobots verhindern wollen, dass die Brille und damit der Schlüssel für die weltliche Existenz der Transformers in die Hände der bösen Decepticons fällt, müssen sie Sam mit allen Mitteln beschützen.
|
Habt ihrs schon gehört, Optimus Prime und Co gibts bald auf der grossen Leinwand ! Mochtet ihr die Serie damals ? Also ich hätts ja fast noch lieber gehabt, wenn die Saber Rider endlich verfilmen würden. Wobei... soviel Geld wie da von Nöten wäre möchte noch kein Sponsor geben...
Stormbringer
War das das wo sich der Roboter in einen Planeten oder so verwandelt hat.
Chris Myers
Transformer : Roboter, die sich in Fahrzeuge, Flugzeuge usw verwandeln konnten
Saber Rider : 4 Helden in einem riesigem Raumschiff, dass sich in einen riesigen Roboter umbauen konnte und dann gegen einen anderen kämpfte
Stormbringer
Ich hab vor jahren mal ein Film mit Transformers gesehen,da Kämfen zwei miteinander und einer verliert.
Der loser wird in den Weltraum geblasen und ein riesiger Roboter änlich wie ein Planet gibt ihm dann neue Kraft und macht ihn stärker.
Ist aber schon ewig her wo ich das gesehen habe.Ich glaub vor 4-6 Jahren.
Wolverine
Die Transformers sind eigentlich ein Anime. Die Figuren wurden so weit ich weiß, von Japanern gezeichnet.
Selina
Ich persönlich fand Saber Rider immer besser als Transformers. Fireball war ja sooo cool (der heißt doch so oder?)

Ist schon so lang her. April, Colt, Fireball, Saber. Stimmts?
Morpheus
kennt ihr vision of escaflowne? des anime is der hit. richtig geil
Scattershot
Hallo,alle miteinander!!
Nun ist es endlich raus.Es wird ein Transformers-Realfilm gedreht.

Ein Hollywood-Reporter schrieb, daß Tom DeSanto(X-Men §X2: X-Men United) und Don Murphy(The Leage of Extraordinary Centelmen) den Streifen produzieren.Der Film
basiert wahrscheinlich auf der guten alten Generation1.
Ich persönlich kann's kaum erwarten bis die ersten Trans-
formers-Kinotrailer über die Leinwand flimmern.
Ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt?
z.b.konnte ein Hit wreden oder Schluß mit Comicverfilmungen,u.s.w
Al Pacino
Ich denke eher es wird ein Flop.
Ok es werden schon der eine oder andere ihn anschauen, aber wird es wirklich verfilmt? Und kommt es auch in die Kinos?
Wenn die Effekte gut gemacht werden, dann kann der Film sogar noch viel mehr Zuschauer ins Kino locken.
Aber Transformer wird sehr schwer sein zu verfilmen.
Naja hoffentlich wird es ein guter Film.
Scattershot
Ich hoffe das sich Tom Desanto auch bei den Transformers genauso ins Zeug liegt wie bei X-Men. Dei beiden X-Men-
Filme sin absolut geil!
Ich bin gespannt welcher Regisseure den Sreifen drehen wird.
Das liegt noch in der Luft.
Rostbold
Mit einer gelungenen Story und guten Effekten wirds bestimmt ein Hit.Die Zielgruppe sollte allerdings älter sein als bei der Trickfilmserie,denn als Realfilm müssten die Transformers schon schön düster und bedrohlich wirken.Ausserdem sind die Transformers ja schon etwas älter und die Fans der ersten Generation sollten beim Kinofilm auch voll auf ihre Kosten kommen.
Na ja,...lassen wir uns überaschen!
Herbie
Für die Xmens könnten im dritten Teil ja die Sentinels hinzukommen,und da hat her DeSanto ja gleich zwei Filme womit er sich beschäftigen kann.Falls es Sentinels geben wird,aber in Japan wird Transformers sicherlich ein Kassenschlager.Die stehen auf des.Jedoch eine Verfilmung scheint mir unmöglich zu werden,wie soll man so etwas machen ohne das es ausieht als hätte man es mit den Computer gemacht?
Dr@gon
Die Technik ist bis dato so ausgereift, das klappt schon!
Ich freue mich auf den Film! Bin mal gespannt wie die das umsetzen wollen!
The Fox
Vielleicht machen die ja einen komplett Computeranimierten Film Marke Final Fantasy. Aber, na ja. Beim Hulk sieht das ja auch nicht richtig toll aus. Hoffentlich ist bis dahin die Technik wirklich so weit.
Chewbacca
Lese gerade, dass die Verhandlugen mit einem ganz großen Regisseur laufen,angeblich seien unter den Kandidaten Michael Bay, Robert Zemeckis und Joseph Kahn.
Nächste Woche soll die Entscheidung fallen.
Eigentlich wäre das ja ein Film für Micheal Bay
Scattershot
Michael Bay als Ressigeure das wäre ein Ding!!!

Der hatt doch Pearl Habor gedreht.Robert Zemeckis kommt mir auch be-
kannt vor. Ich dachte den Film dreht ein Ressigeure den keine Sau kennt.Zum glück nicht!!
PS.Danke für deine Nachricht!!

Hell Xell
Michael Bay, man das wäre mehr als Geil.
Robert Zemeckis hat die trilogie Zurück in die Zukunft gemacht, Forrest Gump und noch ein paar gute Filme.
Wer ist aber Joseph Kahn ?
livingaccident
hey.. aber wer weiß ob nicht auch ein unbekannter regisseur das zeug dazu hat ein top transformers movie zu machen.. siehe t3.. Jonathan Mostow.. wer kannte den vorher.. ? mostow hört sich für mich an wie russischer alkohol..
kane01
saber rider war genial-uff schon lange lange her.
kennt eigentlich wer von euch noch die "galaxy ranger". 3 typen und eine frau wobei jeder von ihnen eine spezielle funktion hat. der eine zB hat eine eisenhand, der andere ist hacker...--->zählt soetwas als anime???
The Fox
| Zitat: |
Original von Morpheus
kennt ihr vision of escaflowne? des anime is der hit. richtig geil |
Klar. Ich sehs mir jeden Mittwoch auf MTV an. Hab die Serie jetzt schon mindestens zweimal komplett gesehen. Oder waren es dreimal?? Der Anime ist wirklich der hit und die Story ist große Klasse und die Guymilephs (keine Ahnung wie man das schreibt aber jeder der den Anime gesehen hat, weiß, dass ich die Kampfrüstungen meine) sind eine coole Sache.