Men in Black 3

carmine
also laut aint it cool ist ein 3. film von men in black in planung^^

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=20369

was haltet ihr davon? ist ein 3. teil nötig, habt ihr den 1. und 2. teil gut gefunden, oder reichts? für meinen persönlichen geschmack reichts eigentlich, ich fand den 1. ziemlich gut, aber den 2. sah ich als grosse enttäuschung, .. schlechte effekte, doofe story und ausserdem war es echt lächerlich, ... will smith war klar immer mega geil, aber einen 3. bräuchte ich nicht, ich würde ihn mir sicher ansehen, aber ich bräuchte ihn ned Augenzwinkern
Gandalf
Also wenn man dann zu den Ursprüngen zurück geht, dann würde ich mich über einen dritten Teil freuen! Freude
Der erste hat mir auch sehr sehr gut gefallen, der zweite gar nicht! -Es war wirklich eine schlechte Story... Nein, Nein
DerPat
Also ich fande den 1. richtig super, den 2. hingegen nur sehr gut. Mhhhh, irgendwie weiss ich nicht, was als Story anfallen könnte. Das Ende von 2 lässt ja einiges an Spielraum Freude
Hoffe aber das Will Smith und Tommy Lee wieder dabei sind, sonst bin ich gegen eine Fortsetzung.
Lou
Teil 1:

Qualitativ hochwertiger und irgendwie eleganter und Professioneller aussehend, abern icht sooo lustig.

Teil 2:

Qualitativ irgendwie stellenweise billig und zu dunkel... dafür aber sau komisch!

Teil 3 kann kommen, aber dann hab ich die MiB Collectors box umsonst gekauft ^^
Bombstman
Cool!
Hab aber jetz auch die Collector Box gekauft. böse Aber wenn es ne fette Box geben sollte werde ich die kaufen und die 2er Box irgendwie hergeben Augen rollen

Freue mich trotzdem auf Teil 3! Gute Arbeit
Deep Blue
Hm Teil 1 war ein richtig unterhaltsamer Film mit frischen neuen Ideen und umwerfenden Gags. Der zweite Film hat dies im Grunde wiederholt, nach dem genau gleichen Schema und fast keine neuen Szenen darin eingebaut gehabt (abgesehen von der Postsequenz großes Grinsen )
Wenn ein 3. Teil kommt, dann würde ich mir den wahrscheinlich ansehen aber erst nachdem ich hier ein bisschen Reaktionen gehört habe. Das Thema ist ausgelutscht, wenn man im dritten auf der Erde bleibt.
Mace Windu
1. Teil Topp, 2. Teil Flopp. So siehts bei mir aus. Und von mir aus brauchen die keinen 3. machen. Zumindest nur wenn wieder Smith und Lee mitmachen, ansonsten können die es bei mir vergessen ^^
Bombstman
Ja, wenn Smith und Lee nicht dabei sind. Wird den Film blöd! unglücklich Smith und Lee sind ein Master - Team! Gute Arbeit
Stone
Teil 1 ist für mich jetzt schon Kult! Megacool Tja und den 2. fand ich eigentlich auch ganz geil, wie schon gesagt ist die Story zwar mies, aber Smith und Jones sind trotzdem wieder der Oberhammer! Totlachen Also ich bin auf jeden Fall für einen 3. Teil!!!

Most Wanted

1. War of the Worlds
2. Batman Begins
3. King Kong
4. Spiderman 3
5. SAW 2
GermanMovieService
Was ich hier so lese, gibt es viel Zuspruch Men in Black zu einer Trilogie zu machen ! smile

Ich würde mich freuen, wenn es einen dritten Teil dieser erfolgreichen Geschichte geben würde ! Allerdings nur, so wie andere auch schon sagten, wenn Will Smith und Tomy Lee Jones wieder mit von der Party sind, und evtl. auch die schöne Rosario Dawson !

Aufgrund des Endes vom zweiten Teil, kann man ja viel über die Handlung zum 3. Teil spekulieren !

Würd mich freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde !
Bon Scott
würd mich drüber freuen..., die ersten beiden fand ich gut!
vor allem hab ich dann die collecor's box nicht umsonst wieder verkauft großes Grinsen
Linking
Eine dritten teil muss es nicht geben.Teil 1 war hammer hab mich noch richtig totgelacht aber bei teil 2 fehlte einfach irgendwas was nicht so der brüler eine fortsetzung würde ich mir zwar gerne angucken aber viel erwarten naja
goodsmacker
Wenn Sie uns ein 3.Teil präsentieren wollen,dann muss aber ein verdammt gutes Drehbuch her.Das Tom und Will wieder mitmachen müssen ist ja schon mal Vorraussetzung.
Wie schon vorher von einigen erwähnt.
Teil 1 Top, Teil 2 Flop und Teil 3 Confused