Jaws (Der Weiße Hai) 30th Anniversary DVD Box (Japan)

Morty
Hammer!

Am 26.08.2005 erscheint in Japan zum Horrorfilm Der Weiße Hai eine DVD Box, anlässlich das 30. Jahrestages (stimmt das?).

Jaws - 30th Anniversary DVD Box

(Bild der Box siehe unten)

Daten zur DVD:

Label:--------------> unbekannt

Ländercode:--------------> 2

Anzahl der Discs:--------------> 3

Laufzeit:---------------> ca. 125 Minuten NTSC

Bildformat:--------------> 2,35:1 Widescreen (anamorph)

Tonformat:-------------> Englisch DTS, Englisch Dolby Digital 5.1, Japanisch Dolby Digital 5.1

Untertitel:------------> Englisch, Japanisch

Extras:---------------> Trailer, Outtakes, 2-stündige Dokumentation, Deleted Scenes, Interviews, Bildergalerie, etc

Special Features:

- Special Packaging
- Bonus CD
- Lobby Cards
- Fotos (Shots aus dem Film)
- US Edition Sales Sheet
- Sketch Book
- Poster
- Potrait

Erscheinungsdatum:----------------> 26.08.2005 in Japan

Preis:--------------------> 8900 Yen (=> hierzulande ca. 90 €)

Box

Akuma
Sehr schöe Aufmachung, nur blöd das ich den Filme grausig finde Augenzwinkern
Ardron
Hab den Film zu meiner Schande noch nicht ganz gesehen Heulen
Aber die Box sieht geil aus jedoch würde ich keine 90€ dafür bezahlen Crazy 2
Hito
Bin zwar Fan von JAWS aber 90 Öcken ist mir die Box nicht wert.
RickOne
Laut Amazon kostet das Ding hierzulande nur 35,99 € !
Link

Kann auch sein, dass es sich um eine andere Version handelt, da Amazon die Bezeichnung "Collectors Edition" und nicht "Collectors Box" verwendet !
Godzifan
Als Anmerkung, wenn ihr die deutsche Box haben wollt um Geld zu sparen oder um die deutsche Syncro zu haben kauft euch NICHT die neue Fassung.Bei Amazon.de usw.Weil die Stimme von Roy Scheider ( Hauptperson) neu Syncro. wurde.Und nun Eddy Murphy den Part spricht (seine deutsche Syncro.)!!!!!
Hört sich fieß an und nicht auszuhalten.Wenn dann NUR die alte Fassung.Jedoch nirgends mehr zu bekommen da sie out of print ist.Heißt wird nicht wieder aufgelegt! Einfach mal bei Ebay.de schaun.Dort taucht hin und wieder eine auf.

Godzifan
SpikeShinoda
Das Teil ist auf jedenfall geil, aber im September wo diese Box bei uns veroeffentlicht wird, kommt schon King Of Queens 3.Staffel und die Jurassic Park Box raus. Deswegen werde ich mir das Teil erst später holen. Das mit der neuen Syncro. Stimme von Roy Scheider ist zwar scheiße, aber aus Sammler Gründen werd ich sie mir trotzdem holen. Aber wohl erst im neuen Jahr, dann bekommt man die Box für 25-30€, also um 5-10€uro weniger wie der jetzige Preis.
Godzifan
Jurassic Park Box ist wirklich an sich eine gute Sache.Nur gab es die Collectors Edition (in gold,silber usw). Die sind besser.Da die Box nur die 3 Teile zusammen anbietet.Ich selbst habe die Collectors Edis und rate daher lieber dazu (Umfang).Ist auch preislich jetzt nach Jahren viel viel billiger.Die Box ist eher für Leute die unbedingt alles als Box haben müssen Augenzwinkern
PS. Die deutsche weisse Hai edi. (neu) wird viel schneller billig.Da sie jetzt schon für lau verkauft wird.Will kein Mensch haben.Schau mal bei dem Kaufhaus deines Vertrauns oder Ebay.Allein die normale Special Edi. bekommst du jetzt schon für 6 Euro.Hab sie mir vor ein paar Tage gekauft.Ist Müll....!
Daher wartet lieber noch 4 Wochen dann kriegst du deine für 10 Euro Augenzwinkern

Godzifan
Stormbringer
ich werd mir die neue Weise hai version auch holen, ich finde das mit der synchro zwar total beschissen, aber ich kauf sie mir nur wegen der geilen verpackung. Da ich die alte DVD mit der alten synchro habe is mir das egal smile
Godzifan
Auch an dich warte 4Wochen....dann kriegst du sie halb umsonst *g*
John J. Rambo
Weiss nicht ob ich die mir überhaupt zulegen soll, da ich alle Teile schon als Collector's Edition als Single DVD's habe. Teil 1 ist ja noch mit vielen Extras ausgetattet, was bei den folgenden ja nicht so der Fall ist. Daher, weiss ich nicht ob diese neue Ausgabe wirklich mehr Extras bietet.