Desperate Housewives: Euer Lieblingscharakter

Van Nistelrooy
Nachdem Lost-Thread von "Basti Bargeld" musste ich auch einen zu Desperate Housewvies eröffnen... Also, wer ist denn nun euer Lieblingscharakter in der Serie? Warum vorallem?

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Susan (Teri Hatcher)... Sie ist sehr fröhlich, lustig und sehr sympatisch... Außerdem noch Lynette, die meiner Meinung nach als einzige mit ihrem Mann glücklich ist aber ihre Kinder bereitenh ihr Große Schwierigkeiten doch Sie macht das beste daraus... Zu guter letzt dann noch Mike... Er hat einen Auftrag zu erfüllen, aber er will ihn eigentlich nicht machen und will keinem Menschen in der "Wisteria Lane" Schaden... Außerdem hat er sich nun wohl in Susan verliebt...

Aber Susan ist im großen und ganzen die beste....!
The FFM Man
Ich hab für Edie gestimmt. Sie ist nicht oft zu sehen doch wenn sie dabei ist gehts meistens rund.
Lou
Gabrielle Solis - Eva Longoria

--> weil einfach ...*sabber*
Shogoki
Nya. Vom Aussehen her hätte ich auch für Gabrielle (Eva Longoria) gestimmt. Aber ich finde Susan (Teri Hatcher) viel sympathischer Grins Bei mein Lieblingschar gehe ich ja net nur nachdem Aussehen Augenzwinkern
Van Nistelrooy
Jep genau, ich meine ja nicht vom Aussehen her sondern vom Charakter her großes Grinsen Vom Aussehen her ist es auch klar, das Eva Longoria und ggbf. Teri Hatcher an erster Stelle stehem Gute Arbeit
Abendstern27w
Ich mag Lynette am liebsten. Danach kommt dann gleich Bree. Gabrielle sieht zwar wirklich am besten aus, aber ich steh nunmal auf Männer großes Grinsen
Jana
Nunja,da ich ja auch auf Männer stehe,hab ich den John gewählt Zunge raus
Aber Susan ist vom Charakter her doch am Besten fröhlich
chlis
Wenns um die Frauen gehen würde, dann würde ich Susan Mayer (Teri Hatcher) nehmen! Ansonsten dicht gefolgt von Lynette und Tom Scavo (Felicity Huffman und Doug Savant) - sie führen eine gute Ehe, lieben sich, aber reden auch über ihre Probleme (Beispiel: Kinder). Auch Bree van de Kamp (Marcia Cross) mag ich net schlecht *lacht*, erinnert mich an eine Kollegin von mir - die ist GENAUSO wie Bree drauf.. Kein Witz!

Aber ich bin weiblich und so habe ich für John Rowland (Jesse Metcalfe) gestimmt!
kane
genau das hab ich mir heute auch gedacht, als ich eeendlich dazu gekommen bin, die folge von gestern anzuschauen: wär mal zeit für ne lieblingsfiguren-umfrage.
die ersten paar folgen mochte ich lynette am liebsten, irgendwie tat bzw tut sie mir leid mit ihrerer rasselbande, aber inzwischen ist bree mit nem affenzahn in "meiner gunst" (höhö) an ihr vorbeigerast. find sie einfach klasse: auf der einen seite so eiskalt und auf der anderen seite konnte sie gerade in der letzten folge richtig impulsiv werden,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als sie ihren sohn (zurecht) wegen seiner gefühllosigkeit so angefahren hat.
SPOILER ENDE
GrafSpee
Find Bree am besten stielt den anderen Frauen auch irgendwie die schau, Eva Longoria kommt dann direkt danach.

An den beiden hab ich jedenfalls am meisten spass, bei Bree ist am besten das sie alle facetten drauf hat mal Sexy mal unschuldig mal Bösartig oder sogar hinterlistig. Gute Arbeit
TLCsick
Bei mir ist es auch ganz klar BREE :-)

Die Frau ist stark, bringt mich fast immer zum lachen und kann auch oft mal sehr gemein sein. Dann gibt es Folgen indenen sie mir richtig leid tut. Hat oft auch klasse Ideen, wie in der letzten Folge das Verschwinden des Autos. Hammer....

Hätte mir aber gewünscht das man drei wählen kann Salih,

zweite Stimme wäre dann Gabrielle und die dritte hätte Susan bekommen.
svenjacobs1
Ich finde Bree Van De Kamp (Marcia Cross) am Besten.
Sie ist einfach nur witzig mit ihrer Sturen Art alles verbessern
zu wollen.
Der Hammer waren auch die letzten Folgen, als sie es so
aussehen lassen wollte, als ob sie ihren Mann betrügt.
Einfach cool...
Dann kommt Susam Myer (teri Hatcher), weil sie einfach nur
cool ist, ihre Tocher ist auch witzig!

Akuma
Habe ebenfalls für Bree gevotet! Die Frau ist klasse, aber GrafSpee hat ja schon alles zu ihr gesagt smile

An zweiter Stelle wäre bei mir Gabrielle und an dritter Lynette.
sYsTeM
Zitat:
Original von Lou
Gabrielle Solis - Eva Longoria

--> weil einfach ...*sabber*

Lass ich einfach mal so stehen Zunge raus
kinski
ganz klar Edie (Nicolette Sheridan). Mit ihr ist meistens Action angesagt ... und außerdem Crazy ist die Frau einfach lecker
JIG§AW
Meine Stimme ging an Susan Mayer - Teri Hatcher fand sie schon in der alten Superman Serie richtig süß. Crazy

Hito
Bree (obwohl ich Eva zwar heiss finde, aber Bree ist so ein schöner Psycho großes Grinsen ).
Seth
Aus irgend einem mir völlig unverständlichen Grund finde ich Bree Van De Kamp am besten. Ich denke ohne sie wäre die Serie auch nichts mehr.
Towlie
Gabi natürlich... Hammer
die is einfach hot,hot,hot großes Grinsen
TeVidol
Hmm, ich finde alle Charaktere toll.
Aber an 1. Stelle steht für mich eindeutig BREE

Bree ist einfach nur der Wahnsinn! Haha, kann gar nicht beschreiben wie toll ich sie finde Augenzwinkern

Danach würden bei mir Susan und Gaby kommen Grins