Desperate Housewives: Euer Lieblingscharakter

Tweety
Also ich muss auch sagen, dass alle Charaktere wirklich klasse sind. In manchen Szenen ist Bree super, in anderen Lynette...... Ugly-Grübel

Hab mich aber schlussendlich für Gabby entschieden, da ich bei ihr einfach am meisten Lachen kann und sie mir mit ihrer hochnäsigen Art am Besten gefällt. Gute Arbeit
Außerdem war die Rede von Eva Longoria bei den Bambis einfach nur schön. Grins
Pullmoll
Ich mag sie ja alle, aber einen kleinen Vorsprung hat für mich Bree, die ist einfach der hammer, wobei sie manchmal unglaublich naiv ist. Dicht gefolgt von Gabby, die Frau hat sachen drauf Totlachen Natürlich sind die anderen Frauen auch klasse und Susann erinnert mich an mich selber, weil ich selber ein kleiner Trampel bin großes Grinsen
Moon_Boy
Wie schon erwähnt hat jede was besonderes. Ohne z.B. Gaby oder ohne Susan wäre die Serie auch nicht das was sie ist, aber da ich mich für eine entscheiden muss von allen 4 Hauptdarstellerinnen würde ich auf Bree tippen. Sie ist halt einfach klasse und hat für mich den interessantesten Charakter. Mal naiv, mal perfekt, aber dann wiederum düster und geheimnisvoll. Gute Arbeit
Schlafanzug
Zitat:
Original von The FFM Man
Ich hab für Edie gestimmt. Sie ist nicht oft zu sehen doch wenn sie dabei ist gehts meistens rund.

Dito,mit Edie is immer was los großes Grinsen
HughJackmanFan
habe Bree gestimmt, weil gute Psycho, lol... schade Rex nicht mehr da.

Gabrielle auch toll, wie kann ich nur welcher Stimme geben...
Edie ist mein Erzfeind, toll... hihi

Susan ist Humor, immer Pechvögel...schade gibt kein Glück...
giovannangelo
ich finde den carlos sau cool und teri hacher ist für ihre 43 jahre sehr hot Grins