16 Blocks

Stone
Joup, fand den Spot auch ziemlich geilo! Gute Arbeit ich find es auch nicht soo schlimm das er nicht alzu brutal ist, hauptsache die Action stimmt! Grins Aber dieser Schnauzer von Bruce Willis stört so dermaßen Kopf an die Wand! und macht ihn so "uncool" Augen rollen also hätte da lieber wieder so ein Action Ego aller John McClane oder auch so wie bei "Hostage"! Megacool
Blade
In unserer Galerie gibt es 16 neue Bilder!!! CLICK Kleine SPOILER sind aber vorhanden!

mcclane
weiss man eigtl. scho welche altersfreigabe der film bei uns erhalten wird Head Scratch
Blade
Zitat:
Original von mcclane
weiss man eigtl. scho welche altersfreigabe der film bei uns erhalten wird Head Scratch

Ich tippe mal auf "FSK 16", aber geprüft wurde der noch nicht...
Takeshi
Ein guter Film muss doch nicht brutal sein, solange mich der Film gut Unterhalten tut, ist es mir egal ob Bruce einen Bart hat oder keine Achselhaare.
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, ein Kinogang wird für mich Pflicht sein.
Blade
Zitat:
Original von Takeshi
Ein guter Film muss doch nicht brutal sein, solange mich der Film gut Unterhalten tut, ist es mir egal ob Bruce einen Bart hat oder keine Achselhaare.
Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, ein Kinogang wird für mich Pflicht sein.

Jap, bin deiner Meinung. Aber es ist doch trotzdem irgendwie geil, wenn Blut durch die Gegend spritzt wenn Bruce ausrastet Schießen
Dies wird wohl hier nicht der Fall sein...
Blade
Viele neue Infos zum Film, u.a. deutscher Trailer u. Poster!! CLICK
Stone
Trailer war ganz ok, gibt aber sicherlich weitaus besseres, aber werd ihn mir allein schon wegen Willis angucken! Megacool Auch wenn er mit Schnauzer total beschissen aussieht! Kopf an die Wand!
Blindedeye
Genial auf dem einen Bild hier erinnert mich Bruce an Michael Jeter! Totlachen
mcclane
http://www.filmstarts.de/kritiken/16%20Blocks.html
filmstarts vergibt dem film 6 von 10 punkten
Stone
Zitat:
Original von mcclane

Das ist ja nicht gerade so besonders! Head Scratch
Blade
Zitat:
Original von Stone
Zitat:
Original von mcclane

Das ist ja nicht gerade so besonders! Head Scratch

Das ist ja auch nur eine weitere Seite. Ist doch egal wie sie den Film bewertet Augenzwinkern
Master-of-Movie
Vier neue Bilder:

-Mr. Pink-
Der Trailer gefällt mir auch schoneinmal sehr gut, einen Kinobesuch wird er allemal wert sein! Hammer
Das einzige was mich schon jetzt an dem Film stört ist Willis' Schnurbart Freaky , das passt mir gar nicht! großes Grinsen
Jason Bourne
Ich hab den Trailer im Kino gesehen und fand den richtig geil, der Film wird bestimmt ein spannender Thriller, wird doch ein Thriller oder ?
mcclane
16 blocks----> fsk 16 Hammer
Jason Bourne
Wan kommt der Film ins Kino ?
mcclane
20.april Augenzwinkern
Van Nistelrooy
Zitat:
Original von Jason Bourne
Wan kommt der Film ins Kino ?

20. April 2006 - ab nächstem Donnerstag im Kino
Jason Bourne
Aargh Aargh Das war ja soooo klar...keiner will den Film sehen, schon das 4 mal dieses Jahr Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! warte ich halt auf die DVD Aargh Aargh , bin es ja gewohnt Aargh Aargh Ugly-Panzer Pulverisieren Kettensäge Kopf ab! Flammenwerfer