16 Blocks

Stone
Die Bilder sind zwar ganz in Ordnung, aber Bruce Willis mit Schnauz Bart ist doch voll beknackt Kopf an die Wand! , da sieht er aus wie irgend ein Opa, aber bestimmt nicht wie ein harter Cop aller Die Hard, nee also das stört mich jetzt schon gewaltig! Aargh
mcclane
@Stone
kann dir nur zustimmen - der bart stört echt gewaltig und passt auch nicht zu ihm Aargh
abba trotzdem hoff ich auf einen guten film Augenzwinkern
Bombstman
Die Bilder sind ja voll cool! Bruce gefällt mir so lala mit Vollbart!
Ich freu mich schon auf den Film!
Blade
Ich finde die Bilder ziemlich geil. Endlich werden wir vielleicht einen richtig geilen Actionfilm im Kino bewundern können. Okay, Bruce wäre ohne Bart klar besser, aber mit Bart ist doch mal was neues großes Grinsen

Don Dom
Naja, mit Bruce Willis kann man ja nichts falsch machen großes Grinsen

Die Rolle des Polizisten ist wieder typisch und wie für Ihn gemacht! fröhlich
Stone
Gibts mal eigentlich wieder ein paar neue News zum Film, Trailer oder einen genauen Starttermin!? Confused
Bombstman
Also der Film ist abgedreht, also fix und fertich, jetz muss er nur noch für uns Synchroniesiert werden! großes Grinsen Glaube ich hald!
Blade
Zitat:
Original von Bombstman
Also der Film ist abgedreht, also fix und fertich, jetz muss er nur noch für uns Synchroniesiert werden! großes Grinsen Glaube ich hald!

Ne noch ist der nicht fertig. Gerade läuft die Post-Production Phase. Ein Trailer wird sicher sehr sehr bald kommen Hammer
Bombstman
Was ist eine Post Perduce Phase! Head Scratch
Blade
Zitat:
Original von Bombstman
Was ist eine Post Perduce Phase! Head Scratch

Keine Ahnung Confused
Wenn du die Post-Production Phase meinst, dann sind damit die Arbeiten gemeint, die für den fertigen Film gemacht werden, z.B. Schnitte, Special-Effects usw...
Stone
Gibts eigentlich mal wieder ein paar neue NBews vom Film, langsam könnte ja auch mal ein Teaser oder Poster erscheinen! Head Scratch
Wullu
Zitat:
Original von Stone
Gibts eigentlich mal wieder ein paar neue NBews vom Film, langsam könnte ja auch mal ein Teaser oder Poster erscheinen! Head Scratch

Es gibt mittlerweile sogar schon einen Trailer: ---> TRAILER <--- Hammer

PS: Bei mir funzt der übrigens nicht (weil ich nicht die richtigen Treiber habe). Wenn noch einer einen anderen Link hat, dann immer her damit.
Blade
@Wullu
YEAH, ein sehr geiler Trailer. Wird wohl ein weiterer Hammer-Film von Richard Donner. Bruce Willis ist genau der richtige für die Rollen. Klasse!

@Stone
Poster gibts auch schon. CLICK
VincentBale
Heulen Heulen Heulen

kann ihn nicht sehen...

obwohl ich eigentlich die neusten treiber drauf hab.

hat jemand vielleicht ne ahnung obs irgendwo nen quicktime format gibt?
Blade
Für alle, die ihn nicht sehen können: Ziel Speichern Unter...
Have fun!
VincentBale
cool!!!vielen liebend ank blade!!!

der trailer sieht gut aus!
könnte nen wirklich guter streifen werden.
und bei willis macht man eh kaum was falsch Gute Arbeit

hpffentlich kann er auch vonder spannung her überzeugen.
die hat im trailer leider bischen gefehlt.
ansonsten gut
Hito
Zitat:
Original von Blade
Have fun!

Die Firma dankt.

Trailer gefällt mir, sieht sehr actionreich aus.
Wullu
Zitat:
Original von Blade
Have fun!

Danke Blade, jetzt haben wir endlich einen vernünftigen Link. Somit konnte ich ihn mir jetzt auch ansehen, und muss sagen, dass er doch ganz gut ist, eben ein typischer Bruce Willis-Streifen. Gute Arbeit
Stone
Joup, echt genialer Trailer, ist jetzt auch in meinen "Top Ten Most Wanted" Grins Bruce Willis hat mich fast noch nie enttäuscht, daher denke ich auch das 16 Blocks wieder geilo wird! Head Bang

Das Poster sieht auch ganz ordentlich aus! Freude
Blade
Leider hat der Film nur eine PG-13 Freigabe bekommen. D.h., dass der Film wohl ziemlich unbrutal sein wird, schade. unglücklich CLICK

Aber jetzt zu den guten News! Der Super Bowl Spot ist nämlich erschienen und der sieht doch mal klasse aus!

Zum Superbowl-Spot (CLICK)