Samo
| Zitat: |
Original von joerch
Original von gonn
gibts eigendlich noch dem dc ? gibson hat ja streit gehabt das er viel ändernlies , da potter total böse sein sollte und am ende das geld auch nicht bekommen sollte. denn es hat mich gewundert dasSPOILER (Zum lesen den Text markieren!) luchy nicht getötet worden ist SPOILER ENDE hätte man das konsequent durch gezogen wäre es bestimmt besser gewesen. |
Ein Beleg dafür, daß die ROlle noch düsterer angelegt war ist, daß die Szene weichen musste SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) in der Mel an diesem Türsteher vorbei muß und dem mit dem Daumen ein Auge rausdrückt als er ihn nicht reinlassen - beim Rauskommen steht ihm der Typ wieder gegenüber und Mel fragt was in der Art "Probleme Zyklop?" - der Typ macht wieder nen Lauten und Mel drückt ihm das andere Auge auch noch raus..... SPOILER ENDE
Die Szene ist ursprünglich gedreht worden und dann rausgenommen worden um die Figur nicht so "böse" erscheinen zu lassen - was ich sehr schade finde... |
Das finde ich aber auch sehr schade! Das wäre ja die beste Szene aus dem ganzen Film gewesen!
**Pendretti**
@ Ben
Es gibt in Deutschland nur die FSK 16 Version, die reicht aber auch, da jedenfalls keine ''so brutalen'' Szenen gestrichen wurden. Es sei denn aus Joerchs erwähnten Gründen...
joerch
Die Szene soll nicht besonders "brutal" (im Sinne von Blutig oder rausfallenden Augen oder so) angelegt sein - aber würde ja nun eine deutliche Veränderung von Mel´s Character bedeuten
Allerdings hätte mir das Gefallen - also ein noch härterer Character - obwohl Mel´s Rolle für so jemand Bekannten und einen "größeren" Film schon recht mutig angelegt ist
Milan
Ich muss sagen der Film ist richtig geil, coole Action und einem klasse Mel Gibson. Die Story ist zwar schlicht, hat auch einige Laengen aber sonst vermag der Film zu unterhalten, was wohl in erster Linie Mel Gibson zu verdanken ist. Ich vergebe 9/10 fuer denn coolen "Payback".
Noury83
Payback find ich auch toll, besonders die Sprüche sind geil. Sehr gut fand ich die Szene
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo luci liu nachdem sie den Val geschlagen hatte und der auf dem Boden lag, sie die Peitsche nimmt auf Mel Gibsons Schulter tickt und meint das sie noch Zeit hätte. Gibson dann ganz trocken zu Liu na dann brat dir ein Ei. SPOILER ENDE 
Ich musste so lachen.
ghostface
was ist denn nun mit dem DC passiert der kommen sollte? bekommen wir den auch noch irgendwann zu sehn?
-=Zodiac=-
In Amerika ist er erschienen. Allerdings ist er dort wohl nicht allzu gut gelaufen wie ich mal gelesen habe, daher tippe ich weniger das wir den auch noch bekommen. Schade, ich persönlich halte die Version für besser, trotz das er am Ende doch nicht so hart geworden ist wie man aus anderen Quellen mal einige Szenen lesen konnte...
Hito
Ich hab den DC gesehen und imo ist der um einiges schlechter als der "Kinocut". Im DC fehlen viele gute Sachen aus der Kinoversion, aber wirklich gute neue Sachen sind dafür nicht dazugekommen. Mir gefällt die Kinoversion um einiges besser, als der DC.
-=Zodiac=-
Nur so aus neugier, aber welche "guten" Sachen aus der Kinoversion fehlten?
Hito
Original von -=Zodiac=-
Nur so aus neugier, aber welche "guten" Sachen aus der Kinoversion fehlten? |
Gleich am Anfang die Szene
als Porter die Kugeln entfernt werden.SPOILER ENDE
Dann fehlte
Kriss KristoffersonSPOILER ENDE und dazu dann natürlich alle Szenen mit ihm unter anderem
Hammer + ZehenSPOILER ENDE
Der Wagen mit
Julian Glover und den anderen beiden fliegt nicht in die Luft, was imo auch ziemlich cool ist.SPOILER ENDE
Auch der Schluss aus der Kinofassung gefällt mir besser, aber das ist wohl Ansichtssache.
Freddy
Sehr gut ausbalanciertes Zusammenspiel aus Comedy und Action, Mel Gibson spielt den zynischen Rächer äußerst überzeugend, auch die Nebendarsteller (Maria Bello, Lucy Liu) spielen auf einem hohen Level. Einzige Schwäche: die Storyline ist zu geradlinig und leicht ausrechenbar, da sich der Film aber nicht allzu ernst nimmt kann man diesen Umstand leicht verschmerzen. Fazit: 100 Minuten kurzweilige Unterhaltung.
8,5/10