Til Schweiger

LeonardoDede
Hier ein thread über til schweiger sicherlich gehört er nicht zu den besten schauspielern trotzdem finde ich ihn aber einen guten schauspieler.
Hier ein Bild von ihm:

Steckbrief:
Geburtstag:19.12.1963
Geburtsort:Freiburg

1991: Manta, Manta
1993: Ebbie's Bluff
1994: Der bewegte Mann
1995: Bunte Hunde
1996: Adrenalin Rolle: Stephan Renner
1996: Männerpension
1996: Das Superweib
1996: Das Mädchen Rosemarie
1996: Die Halbstarken
1997: Knockin' On Heaven's Door
1997: Hercules (Synchron)
1998-: The Replacement Killers
1998: Bastard
1998: Punk!
1998: Der Eisbär
1999: Der große Bagarozy
2000: Jetzt oder nie
2001: Driven
2001: Auf Herz und Nieren :
2002: Was tun, wenn' brennt
2002 : TV-Film: Joe & Max
Ardron
Ja wie schon gesagt: kein Top Schauspieler aber sieht man gerne!
Jake.la.motta
da stimm ich zu
obwohl er mich in tomp-raider 2
echt überzeugt hat
anchan
Jep,er ist ein geiler,cooler Schauspieler.Er hat ein Talent für Komödien und könnte mit Sicherheit ein super Actionstar werden.
Aber auch als Produzent ist er perfekt;siehe "Barfuss"!! Gute Arbeit
Jake.la.motta
manta manta ist auch ein cooler film
ist aber ewig her als ich den gesehen habe
dr.Gonzo
Seine einzige RICHTIG gute Rolle war die in Knocking on Heavens Door.
Merkwürdiger Weise spielt er in Amerika immer nur in schlechte Filmen mit,wahrscheinlich kann er das andere nicht oder es passt ihm nicht.hab mir gestern Driven angesehn ...man,da kann man nurnoch lachen weils soooo mies und blöd is.King Arthur war auch nicht gerade ein Meisterwerk,únterer Durchschnitt.
Wenn er schon nach Amerika geht sollte er mal ne anspruchscolle Rolle spielen.
Mantmanta ging noch,war aber auch nicht grad der Knüller,überhaupt sind seine Deutschen filme beser als die Ami-Filme bei denen er mitmacht.
John_Wayne
ich fand ihn in "das Experiment" richitg gut.

Das Dirven bullshit ist sollte ja kein Geheimnis mehr sein.
T800
Naja mir gefällt Till Schweiger eigentlich in keinem Film. Mag den irgendwie nicht. Fand ihn in King Arthur auch fehl besetzt. Der passt da irgendwie nicht rein. Auch wirkt er in Driven irgendwie fehl am Platz. Ok der Film ist so jetzt nicht der Renner... aber er stört mich da am meisten...
DerPat
Ich finde ihn am besten bei Der Eisbär und dem Expertiment. Waren beides super Filme, er kann auch einiges an schlechts fabrizieren siehe Driven Nein, Nein . Naja ist halt ein deutscher Schauspieler, der aber auch ganz gute Filme gemacht hat. Aber nie so richtig gut war/ist. 2,3 Ausnahmen abgesehen.
Bombstman
Til Schweiger! Meija! Mag ihn nicht sehr, aber ich hab eigentlich nichts gegen ihn. Traumschiff und Der bewegte Mann und vielleicht auch Tomb Raider, aber da spielt er ja auch nicht die Hauptrolle. Fand ich bin jetz mit ihm am Besten. Freude
King Arthur war ne Fehlbesetzung!
Er hat es geschafft nach Hollywood. Sein nächster Film ist irgendwas mit Lucky Luke. Meija mal sehen was das überhaupt wird. Augenzwinkern
musterver
In deutschen Filmen ist er ja noch ganz gut aber sobald er in einem amerikanischenFilm auch nur eine Nebenrolle spielt zieht er ihn direkt runter. In TR konnte man einfach nur über ihn lachen ...
Naja der bewegte Mann oder Knocking on Heavens door sind ganz gut. Aber bitte nicht in einem Hollywood Film Kopf an die Wand!
Lou
"Unser Mann in Hollywood" ... Naja....

Wäre tausendmal froher wenn Arnie deutscher wäre und Til Schweiger Österreicher.....

Stellt die beiden ma gegenüber und seht dann welcher der beiden es wirklich geschafft hat...

Til schweiger ist gnz nebenbei auch ales andere als ein guter Schauspieler....
svenjacobs1
Geschmackssache!
Rico
Wenn ihn die meisten hier für einen miesen Schauspieler halten, frage ich mich warum dann seine Deutschen-Filme so überdurchschnittlich hohe Besucherzahlen haben.

Da können nicht mal Schwarzenegger & Stallone mithalten, dazu führt auch Regie (Der Eisbär, Barfuss), produziert (u.a. Jetzt oder nie - Zeit ist Geld) und war bei Barfuss auch noch als Drehbuchautor und Cutter beteiligt.
American Psycho
Til Schweiger ist für mich alles andere wie schlecht, wie schon so oft behauptet wurde!!!! Augen rollen

In Filmen wie Knockin' on heavens Door, Barfuss oder MAnta, MAnta zeigte er, wie ich finde eine grandiose Darbietung!!!

Seine Filme haben durchaus ein gewisses Niveau!!!
Der einzige Film den ich mies fand war: DRIVEN!!

Gute Arbeit Hammer
-Mr. Pink-
Zitat:
Original von American Psycho
Til Schweiger ist für mich alles andere wie schlecht, wie schon so oft behauptet wurde!!!! Augen rollen

In Filmen wie Knockin' on heavens Door, Barfuss oder MAnta, MAnta zeigte er, wie ich finde eine grandiose Darbietung!!!

Gute Arbeit Hammer

Driven UND (T-)Raumschiff Surprise..hier wollen wir mal nicht von "Niveau" reden. Augenzwinkern
American Psycho
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
Zitat:
Original von American Psycho

Gute Arbeit Hammer

Driven UND (T-)Raumschiff Surprise..hier wollen wir mal nicht von "Niveau" reden. Augenzwinkern

Ja das ist korrekt, (T-)Raumschiff ist KLASSE - unterste KLasse!!
Totlachen Totlachen Totlachen
Da, kann man aber auch keinen T. Schweiger dafür verantwortlich machen!!!!!!!!
LeonardoDede
Til Schweiger ist für mich ein guter Schauspieler. Eben in Manta, Manta muss man sagen auch wenn man den nicht mag das er seine Rolle gut spielt. Berti ist einfach ein verrückter der nichts als sein Auto im Kopf hat. Und das bringt er gut zur geltung. Ebenfalls in DRIVEN da ist er ja auch so ein Sturkopf. In Knocking on Heavens Door gefällt er mir fast am besten, ist ein klasse Film.
Professor Chaos
gleich 2 schreiben hier, dass sie ihn in "das experiement" gut fanden.... der hat doch da gar nicht mitgespielt...ich glaub deswegen fandet ihr den film auch so gutsmile

die einzig gute rolle, die er ja gespielt hat, war der bedepperte in " manta, manta" - da hat er nämlich sich selber gespielt

seinen nebenrollen in den hollywoodfilmen beruhen einerseits darauf, dass die amis echt geglaubt haben, dass in deutschland ein kinogänger nur für til eine karte löst, unabhängig was für ein film es ist....vielleicht seine mutter, aber sonst keiner

andererseites weil in den meisten hollywoodfilmen von til immer sehr viel "stupid german money "drin war (exemplarisch driven ) und die dt. geldgeber wohl auch an die story vom deutschen kassenmagneten geglaubt haben.
Thunder
.