kinski
Aktueller Auszug aus imdb :
Perfect Stranger (2006) (filming) .... Ro
X-Men: The Last Stand (2006) (post-production) .... Ororo Munroe/Storm
und jetzt bitte wieder "Back to Toppic" !
Cyra
Stimmt, an Perfect Stranger hab ich gar nicht gedacht!
Karolinchen
Halle Berry ist eine der geilsten Schauspielerinnen, sie hat alles, was eine tolle Schauspielerin braucht!
Vor allem mit ihren neuen Haaren in X-Men 3 sieht sie verdammt gut aus!
Cyra
Ich mag kurze Haare bei Halle auch lieber als die Laangen, nicht nur in X-Men, find, dass steht ihr einfach besser!
Karolinchen
Find ich auch,
obwohl die langen Haare noch gehen, wenn sie gelockt sind, aber nur so glatt, dass steht ihr nicht so gut!

Cyra
Halle Berry ist vermutlich schwanger!
Das freut mich total für sie, denn sie wünscht sich ja jetzt schon länger ein Kind.
Hoffe aber auch, dass alles gut geht, da sie ja auch schon etwsa älter ist und dazu noch an Diabetis leidt!
Moon_Boy
| Zitat: |
Original von Cyra
Halle Berry ist vermutlich schwanger!
Das freut mich total für sie, denn sie wünscht sich ja jetzt schon länger ein Kind.
Hoffe aber auch, dass alles gut geht, da sie ja auch schon etwsa älter ist und dazu noch an Diabetis leidt! |
Sie leidet an Diabetis? Das wusste ich ja gar nicht...ich hoffe auch das alles in der Schwangerschaft gut geht und sie ein gesundes Baby zu Welt bringt. Sie sieht momentan toll aus, auch mit ihren neuen Pfunden

Schauspielerisch fand ich sie auch toll in Monster's Ball, ganz schön mutig so ne Rolle zu spielen. In Password Swordfish war sie auch sexy wie immer, kurze Haare stehen ihr einfach super gut, besser als lange Haare muss ich zugeben
Cyra
Endlich hat Halle ihr Baby!
Ich wünsche ihr wirklich alles Glück der Welt. Ein kleines Mädchen namens Nahla Ariela Aubry.
Ich hoffe, dass sie in Gabriel Aubry aauch wirklich den Mann fürs Lben gefunden hat.