Chucky 6

AlbertWesker
Hi Leute ich habe mal aus langerweile mach nach Chucky 6 gesucht
und das hier gefunden von einen Fan

Zitat:
Childs play 6 ideas
HeyI know this has been probably said before but I'm planning on writing a Child's Play Six script and need some ideas. And since some of you consider yourselves experts on the movie(s) I was wonderin what you all would like to see. This is what I have so far for a synopsis

Characters (main ones, plus others that'll eventually get killed)

Chucky
Jennifer Tilly/ Tiffany
Glen
Glenda
Andy Barkley

From what I got so far the movie takes place a few years after SoC. At the beginning we see a TV show, "Where are they now?" basicially focusing on two things. The Good Guy dolls and Jennifer Tilly.

The GG dolls corporation went bankrupt after trying to reinvent the merchandise. But failed due to protesters led by Andy Barkley. All the dolls were sent to the dump.

Jennifer Tilly's (Tiffany) career plummited due to not getting a single role for the past years (shows scenes of Tiffany trying to act as Jennifer) anyway, because she has gotten no work, Jennifner has been forced to move away to a smaller home with her kids Glen and Glenda. She then finds a job somewhere and meets Andy Barkley, who falls in love with her.

Glen has grown up a little (about 15 years oldbut is the same nonviolent guy who pisses his pants at the sight of scaryness or violence. He convinces Tiffany to quit killing for his sake and hers.

Glenda is the exact opposite of Glen constantly stealing things from people and killing animals (she won't disobey Tiffany so she just kills small animals until she's 21 * I'll reveal more about that in the script) Until one night she steals the Amulet (I forget its name) and says the ancient saying. This revives chucky.

Chucky (still decapitated) was picked up by a nurse or someone else in the hospital and was thrown out along with the glen and tiffany doll. So his body was scattered out through the dump. Until that one night where Glenda revives him and the only part of his body that is living is his head. He looks around the dump a bit and rolls until he finds a perfectly good Good Guy doll. He converts his body to the new good guy doll, grabs Glen's and Tiffany's body with him and goes out after his ex-family)

That's all i got so far but here's some future things I would like to put in.

Lots of killing scenes (new chucky body means inconspicuous deaths)

Chucky gets his revenge by putting his family's bodies into Dolls (one for each member so 3 dolls in all)

Glenda kills Andy Barkley, which pisses off chucky but she does it in a cool manner whch impresses chucky and he takes her under his wing. Basicially which pits Chucky and Glenda verses Tiffany and Glen.

So what do you all think so far? Do you think this could work, if not voice your opinions.

Ok ich kann zwar nicht sehr gut englisch aber
aber warum solte in teil 6 wieder Andy Barkley vorkommen
also komische ideen haben die Fans muss ich schon sagen
warum scheibt er nicht gleich das Chucky
wieder in seinen Alten Körper zurück geht Freaky

Achja und das hier habe ich auch noch gefunden
ist aber schon älter
http://www.bloody-disgusting.com/index.p...mplate=newsfull
horrorfreak3
Ich hoffe, das wenn noch ein Film von der Mörderpuppe rauskommt, das der dann eher wieder Horrormäßig wird!
Ciao
AlbertWesker
Das hoffe ich auch so in die Richtung von Teil 1 - 3
Herbert West
ja das ist wohl war- nicht das mir teil 4 nicht gefallen hätte, aber hätte schon lieber nen richtigen horror film. schon krass, ich habe den 5. noch nicht gesehen da denken die schon an nen weiteren teil Freaky
@K-U@
bin auch der meinung das Andy nicht vorkommen sollte teil 6 sollte man wieder ernster hinkriegen die handlung sollte so ablaufen ein paar satanisten erwecken chucky und der will sich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
an seinem Sohn rächen der inzwischen im menschlichen körper erwachsen geworden ist
SPOILER ENDE Freaky Gute Arbeit
LeonardoDede
Das mit andy ist eigentlich keine schlechte idee find ich . Aber wie will man ihn wieder miteinbauen das wird halt schwer. Aber es stimmt man muss ihn wieder mehr auf Horror machen .
darth rage
teil 1 finde ich wirklich gut , die fortsetzungen konnten mich allesammt überhaupt nicht überzeugen . teil 5 werde ich mir gar nicht erst ansehen und teil 6 interessiert mich von daher absolut nicht .
jedem das seine .
Saint himself
sollten ein bisschen warten,bis sie wieder nen neuen machen....
der Matrix Effekt :/
Stone
Ja sicherlich müsste der 6. Chucky Teil wieder mehr Horror und Spannung aufbringen und nicht so wie die letzten beiden Teile ins "Komedie" Genre überwechseln, obwohl einige Gags richtig gut sind, aber wie soll man denn wieder den Übergang zum brutalen Chucky finden, wenn er doch jetzt soo "lustig" ist! Was ist los?

Most Wanted

1. War of the Worlds
2. Batman Begins
3. King Kong
4. Spiderman 3
5. SAW 2
svenjacobs1
Also ich weiß eigentlich gar nicht, was die meisten Leute haben.
Ich finde Chucky gut, Teil 1-3 spannend, ab Teil 4 brutal, aber witzig mit viel Ironie. Auch wenn sich die Filme nicht ernst nehmen, finde ich sie trotzdem geil!
Chrizz
Ich fand Teil 2 und 3 am besten. Alles was danach kam, kann man fast vergessen. 5 war aber schlimmer als 4.
Wenn noch ein 6. Teil kommt (und davon gehe ich aus), hoffe ich auch, das er mehr wie 2 oder 3 ist. Wenn Andy dabei wäre, wäre das geil. Er könnte Chucky dann entgültig töten (geht eh nicht) und die Reihe wäre endlich zuende.
Ray
Hmmm... Wäre schön, wenn noch einer kommt.

Wer Filme mit viel Tiefgang will, der ist bei Horrorfilmen sowieso falsch, also von daher smile

Immer her mit dem nächsten Teil. Gute Arbeit
Spike1981
Zitat:
Original von Chrizz
Ich fand Teil 2 und 3 am besten. Alles was danach kam, kann man fast vergessen. 5 war aber schlimmer als 4.

Das kann man sehen wie man will.
Teil 1 ist ein ganz guter Horrorfilm,Teil 2 ist noch ne Ecke besser.Teil 3 war eine große Luftpumpe.
Um die Reihe nicht wie ähnliche Horrorfilm-Reihen im Sande verlaufen zu lassen,hat man einen Stilwechsel beschlossen,weswegen Teil 4 und 5 mehr Richtung Fun-Splatter tendieren.Das halte ich für eine sehr gute Lösung! Gute Arbeit
Derbe Sprüche und krasse Morde passen ja auch bei Chucky wunderbar zusammen,den reinrassigen Slasher hätte man der Filmreihe eh nicht mehr abgenommen! großes Grinsen
JosephWilliam
Ich würde mir Chucky 6 auch anschauen.

Vermutlich wird man aber den Stil der Filme 4 und 5 beibehalten, da er allgemein ganz gut ankam.
Außerdem haätte man dann zwei Trilogien: Eine ernste (1-3) und eine ironisch-witzige (4-6).

Vielleicht gibt es dann endlich ne schicke DVD-Box? Ugly-Grübel
LeonardoDede
Für den 6. Teil wäre auch noch viel Stoff da. Chucky könnteSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sich bei seiner "Familie" rechen
SPOILER ENDE oder auch wie schon gesagt wurde Andy wieder mit einbauen.
melbone
Zitat:
Original von Chrizz
Ich fand Teil 2 und 3 am besten.

Geht mir genauso,ich fand den alten Chucky in Teil 1,2 und 3 am besten.
Teil 4 ging irgendwie gerade noch so,aber Teil 5?? Was war das?? Der hatte mit Horror schon gar nichts mehr zu tun,das war eine reine Komödie.
Teil 5 war einfach nur schrecklich,wenn der 6. genauso affig und albern wird habe ich ehrlich gesagt kein Bedarf mehr daran mir den anzusehen. Nein, Nein
Spike1981
Zitat:
Original von melbone
Teil 4 ging irgendwie gerade noch so,aber Teil 5?? Was war das?? Der hatte mit Horror schon gar nichts mehr zu tun,das war eine reine Komödie.

Der Film zieht ja auch wie gesagt nicht mehr auf die Slasher-Freaks,sondern mehr auf die Fun-Splatter Fans ab...
Richtiger Horror ist also auch nicht mehr wirklich der Anspruch von Teil 4 und 5 ! Augenzwinkern
LeonardoDede
Ich denke auch das wenn ein 6. Teil zustande kommt auch der wieder in den Fun Splatter Genre gehen wird. Denke nicht das sie wieder auf die klassischen Childsplay Filme zurückgreifen. Wobei es auch schwer ist eine Puppe als Mörder ernst rüber zu bringen großes Grinsen . Musste da bei den ersten 3 Teilen schon immer lachen.
Herbert West
auch wenn ich mit dieser meinung fast alleine da stehe, ich fand den 4. teil total genial. sollte es zu einem 6. chucky film kommen, hoffe ich das der so ist wie der 4.
das er wieder so "ernst" wird wie 1+2 vllt auch 3 bezweifel ich sehr Augen rollen
Spike1981
Nö,so alleine stehst du da gar nicht!
Teil 4 ist für mich zusammen mit Teil 2 (auch wenn der Film in eine andere Richtung geht) der beste der Reihe!
Aber auch Teil 5 war ganz lustig,geht vor allem schön in die Splattstick-Ecke! Gute Arbeit

Ich glaube,nach dem Stilwandel von Teil 1,2,3 zu 4,5 KANN man jetzt schon fast keinen ersnthaften Slasher mehr machen.Das wäre ein erneuter Stilbruch,zudem zum Schlechten.Wäre aber auch blöd,so wie bei den letzten beiden Teilen gefällt mir Chucky eh am besten.