AlexF.
Der erste war klasse,der zweite war geil und ab Teil 3 ging es mit der Reihe steil bergab und erreichte mit Teil 5 seinen traurigen/grausigen Höhepunkt!
Bitte keinen "Comedy-Chucky" mehr!
Spike1981
Das ist deine Meinung.Aber du kannst doch jetzt keinen "ernsthaften" Chucky mehr bringen!Wer nimmt denn der kleinen Puppe noch den Super-Killer ab?
LeonardoDede
| Zitat: |
Original von Herbert West
auch wenn ich mit dieser meinung fast alleine da stehe, ich fand den 4. teil total genial. sollte es zu einem 6. chucky film kommen, hoffe ich das der so ist wie der 4.
das er wieder so "ernst" wird wie 1+2 vllt auch 3 bezweifel ich sehr
|
Anfangs dachte ich auch genau umgekehrt , teile jetztt aber deine Meinung. Aus dem Grund da man jetzt einfach nicht mehr, auf ernst machen kann. Würde irgendwie blöd kommen Teil 1-3 ernst 4-5 lustig und 6 wieder ernst. Denke mal wenn er zustande kommt wird es beim Fun Splatter bleiben . Was auch gut so wäre da man ein Chucky einfach nicht ernst nehmen kann

. Wegen den Kritikern von Teil 4 und 5 , ich finde die beiden eigentlich gut.
Dr. Loomis
Ich mag die Chucky-Filme sehr gerne, ganz besonders
Chucky und seine Braut finde ich geil!

Aber bezüglich eines 6. Teils bin ich mir nicht sicher in welche Richtung er am besten gehen sollte.

Auch
Chucky's Baby gefiel mir (aber er war schon etwas schwächer als sein Vorgänger). Ich würde es schon besser finden Chucky wieder etwas mehr an die Teile 1-3 anzulehnen! Die Macher werden aber bestimmt irgendwann versuchen mit Chucky 6 in eine ähnliche Kerbe wie die zwei vorherigen Filme zu schlagen, was jetzt auch nicht so verkehrt wäre, denn so hätte man quasi eine zweite Trilogie (Chucky 4-6) und könnte eventuell mit einem siebten Film (Ich weiß, ich denke schon zu weit voraus!

) etwas ganz neues anfangen! Na ja, wir werden sehen wann und wie
Chucky zurückkommt. Auf alle Fälle möchte ich noch weitere Abenteuer unserer kleinen Mörderpuppe!
Shredd
hallo erstmal
also, wer seed of chucky gesehen hat, wird sich überlegen, ob es einen 6. teil geben wird, da am ende chucky's arm nochmal auftaucht
ich habe mal im google geguckt und gesehn, dass 2008 wahrscheinlich der 6. teil rauskommt
kann mir mal jemand sagen, ob da was dran ist, oder ob es sich nur um einen scherz handelt
danke
gruß steffen
Milan
Herzlich Willkommen im Forum!
Es gibt schon einen Thread zu dem Thema:
Chucky 6
Aber ich denke "Chucky 6" ist noch ein Geruecht und das mit 2008 stimmt nicht.
Shredd
ok danke, wusst nich dass es schon ein thema mit chucky 6 gibt
Shredd
ich finde, dass die ersten 3 chucky teile, zwar von der story her gut waren, jedoch sah er da ein wenig blöd aus
ab teil 4 hat er ja seine narben bekommen und sah somit auch gruseliger und brutaler aus
ich steh ja auf richtige horrorfilme, mit viel blut und so ^^
wenn der 6. teil wieder so wird wie der 5., würd ich mich echt freuen
shun`
Also ich hatte bei den ersten 3 Teilen ziemliche Angst.. war da ja auch noch ein Kind, aber Teil 4 und 5 sind einfach nur lächerlich .. der Serie ist z.b. schon versaut
angel town
| Original von shun`Teil 4 und 5 sind einfach nur lächerlich .. der Serie ist z.b. schon versaut |
da stimm ich dir mal zu., wobei man sich den 4ten gerade noch angucken kann..
wüsste auch nicht mehr wie man die serie retten könnte,
melbone
Man hätte es einfach beim 4.Teil belassen sollen,fand den zwar jetzt nicht gerade berauschend,aber immer noch besser als den lächerlichen blöden 5.Teil der in meinen Augen der totale Witz war,und die Chucky Reihe total kaputt gemacht hat,am besten sind immer noch für mich die Teile 1-3,den Rest kann man vergessen.Bin auch nicht scharf auf einen 6.Teil,es sei denn man würde den einbisschen ernster machen,ansonsten interessiert der mich null.
joerch
Also ich hab heute das erste mal den fünften geschaut - fand das der Film, wenn auch nicht grade bahnbrechend toll oder so, in die richtige Richtung ging...
Denn ein "ernster" Chuckiefilm wäre nix für mich - denn gegruselt hab ich mich bei keinem - und wenn es eh nicht gruslig geht, dann doch lieber übertrieben mit einem Augenzwinkern...
Aber nen weiteren Teil braucht die Welt nicht finde ich...
DarkShaddow
ich habe mir mal hier so ein bisschen was angelesen in diesem topic und ich muss sagen, dass ich nicht weiß, ob ich lachen weinen oder kot*** soll!?!?!! NOCH EIN CHUCKY TEIL???

BiDDe niT.....das währe wie wenn man noch nen teil von Kinder des Zorns drehen würde.....pure Publikumsvergewaltigung.......ah......lieber Spicewolrd2 mit den spice-girls drehen
Shredd
was mir persönlich noch mehr gefallen würde, ist der film chucky vs the dummy
das wär son schöner 6. teil
aber nirgendswo hört man was davon
Martyy
Original von DarkShaddow
das währe wie wenn man noch nen teil von Kinder des Zorns drehen würde.....pure Publikumsvergewaltigung |
Die schaffen es sowieso nichts in Kino.
Zu Chucky. Nachdem Teil 5. der Chucky Reihe nicht gerade sonderlich erfolgreich war gehe ich ohnehin davon aus das ein 6. Teil nicht so schnell erscheinen wird.
PoisonLolita
Also ich finde ja, dass ab Teil vier irgendwie der Faden der Hauptstory komplett verloren gegangen ist.
Nachdem Andy weg war (um den sich die ersten Teile durchweg gedreht haben) wird jetzt dauernd nach diesem dussligen Herz von Damballah gesucht, was im ersten Teil (ich hab aufgepasst) überhaupt nicht bei Charles Lee Ray war.
Was mir an den Komödien am meisten gefehlt hat, ist der Grund, weshalb Chucky überhaupt noch tötet. Erst ging es um Ritualmode, dann um den Körper von Andy und nun wird erzählt, dass es ein Hobby ist.
Wenn die sich nicht bald mal wieder einen triftigeren Grund einfallen lassen, sehe ich schwarz für alle weiteren Fortsetzungen und ich bin mir sicher, dass es die geben wird, genau wie bei Halloween und Nightmare on Elmstreet.