Lou
Ich finde so ein Thread wie von Mace Windu braucht fast nen gegen Thread.
Also welche Filme die allg. als gut befunden werden gefallen euch nicht?
Meine wären da:
Bruce Lee FIlme
------> Meine Meinung darüber kenne die die öfter hier lesen sicher shcon. Einfach nicht auf der höhe der Zeit und auch wenn realistisch gehalten, einfach für unterhaltung nciht gut geeignet, die philosophie die lee hatte kommt zu kurz in den filmen und wneigstens die osllte mehr ausgeführt werdne, wenn shcon die kämpfe ncih filmisch unrealistisch gemacht sind.
Freddy vs. Jason
------> Netter FIlm, aber horror ist da fehlaneige und action ist auch nicht so toll, man muss da shcon n slasher freund sein.
Fluch der Karibik
----------> Total überbewertet, mag den film nicht annähernd so wie viele andere.
Dawn of the Dead Remake
--------> NIcht schlecht der Film und stellenweise echt gut, aber wie da so viele von nem überragenden Film reden können verstehe ich nciht.... viel zu sehr actionlastig....
dr.Gonzo
Blade-fand ich nur beim ersten mal richtig gut,danach nicht mehr
Ritter der Kokusnuss--fand ich nicht schlecht,aber er sit überbewertet,wie andere monty poytons Filme
Titanic-GÄÄÄÄHHHHHN
DerPat
Blade Runner - So super ist der nicht!
Die Farbe lila - Schnarch
Der Untergang
Mace Windu
Oh je da gibts viele
Titanic - LAAAAAAAANNNNNNNNNGGGGGGWWWEEEEEEEEEIIIIILLLLLIIIGGGGGGG!!!!!!
The Ring - Okay er ist gut, aber so gruselig auch wieder nicht wie hier gesagt wird
RotK - Okay, er ist nicht schlecht, aber inzwischen überspring ich die ganzen frodostellen, weil ich die einfach hasse

der rest ist gut
Donnie Darko - Okay ich geb zu ich hab da null gepeilt...und wäre fast eingeschlafen, aber naja mittelmässig, nicht schlecht.
Jäger des Verlorenen Schatzes - Gefällt mir einfach nicht
Alien - Die ersten 20 Minuten sind totlangweilig
Wie waren Helden - formulierbar mit 3 wörter: typisch amerikanischer schrott
Resident Evil 2 - Eine Schande für die Charakter aus dem Spiel, besonders den Nemesis!
Spiderman 2 - 1. Teil top, zweiter Teil schrott...so viele langweilige szenen, da wecken mich die action szenen auch nicht mehr auf, und stellenweiße grottige dialoge...
Fluch der Karibik - Ja ganz nett... aber die action haut mich auch nicht grad um, irgendwie langweilig
Kick it like beckham - ich hasse keira knightley, und jeden film von ihr
das sollte reichen
kane
~
das leben ist schön
als ich den film zum ersten mal sah, fand ich ihn natürlich auch ganz großartig. damals kannte ich ungefähr drei filme und von konstruktiver kritik war ich noch ein gaaanzes stück weiter entfernt als heute. aber inzwischen hat sich meine sicht des films total geändert, der film grenzt fast an geschmacklosigkeit. immer wenn ich an den film denke,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sehe ich einen als hausmütterchen verkleideten benigni, der vor einem kz-wachmann herumhüpft
SPOILER ENDE
man kann faschismus und komödie filmisch verbinden -filmemachern wie chaplin und lubitsch ist das gelungen-, aber dieser grat ist verdammt schmal und benigni liegt imho voll daneben.
~
donnie darko
ja, wirklich. bitte lasst mich leben. hab den film einmal gesehen: hat gar nichts mit mir gemacht. ok. hab ihm nochmal ne chance gegeben (bekommt ein film sonst eigtl nicht): wieder nix mit mir gemacht. in meinen augen belanglos und öde.
Mr.Cool
Troja - Finde ich langweilig
Star Wars: Episode I - Mag zwar Star Wars, aber ich hasse den ersten Teil
King Arthur - nicht schlecht, aber auch nicht überragend
Traumschiff Periode 1 - völlig sinnloser Film
Ivory
Troja - hätte man das ganze überflüssige Gelaber weggelassen und sich nur auf die Kämpfe konzentriert, wäre ich nach einer halben Stunde aus dem Kino wieder rausgewesen. Aber nein....schnarch*
King Arthur - Merlin als wurzelfressendes Fossil. Schon alleine das versaut mir die ganze Umsetzung dieser Sage.
Titanic - was war ich froh, als Leo am Schluß endlich abgesoffen war. Hatte mittlerweile schon soviel Sekt intus, daß ich sogar lachen mußte. Das war für meinen Beliebtheitsgrad in dem Kinosaal nicht gerade förderlich.
Stadt der Engel - too much Gesülze, too much auf die Tränendrüse gedrückt und dann
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
pennt das Weib am Schluß noch beim Fahrradfahren und gerät unter die Räder.SPOILER ENDE
Ohne Worte....
Van Nistelrooy
Alien Vs. Predator - Mit der Thematik wäre viel mehr draus geworden aber Anderson hats vermasselt.....
Oceans Twelve - Man hätte sich einen weit besseren Film vorgestellt... Aber die Fortsetzung kam nie und nimmer an den ersten Teil ran, manche Szenen waren lächerlich.....
Resident Evil 2 - Nachdem schwachen ersten Teil hatte ichg mich gefreut, vor allem wegen Nemesis und Jill Valentine aber es kam wieder nur schrott...
Akuma
Fluch der Karibik
Überhyped bis zum geht nicht mehr. Hier war alle schlecht, außer halt bis auf die Effekte.
The Ring US Remake
Gähnend langweilig. Die ersten 10 Minuten waren super, aber dann? Horror? Spannung? Schock? Ich fand den total mies.
MrBrown
fast alle Scorsese - es werden immer irgendwelche Leute runtergemacht, Schwarze, Schwule, Prostituierte, ich find scorsese zu rechts
Fluch der Karibik - langweilig, der Film ´lebt nur von seiner Besetzung
Dirty Dancing - ich versteh nicht, was an dem rumgetanze so toll sein soll, zweitklassige Liebesgeschichte
Periode 1 - viel zu tuntig
Troja, Van Helsing, King Arthur u.ä. - billig, scheiß Story
Indiana Jones - eigendlich nicht schlecht, aber total überbewertet, für mich ein durchschnittlicher Abenteuerfilm
Sunday
Traumschiff- Periode 1: fand ich überbewertet. Waren teilweise sehr lahme Gags drin.
Alien vs. Predator: war überhaupt nicht mein Geschmack. Nette Aktion, nette Effekte. Aber die Story war sehr schwach.
da gibts mit Sicherheit noch mehr, aber mehr fallen mir im Moment nicht ein..
Data
(T)Raumschiff Surprise:
Das war wohl ein kleiner, teurer Ausrutscher für Bully. finde ich auch absolut überbewertet! Von Parodie keine Spur!!!
"ES"
Wird immer als sooooooooo gelungene King-Verfilmung angesehen ... meine Meinung: Einer der grottigsten Filme aller Zeiten. Eigentlich lohnt sich hier nur Tim Curry, der als einziger Schauspieler seiner Rolle am nächsten kam!
**Pendretti**
Alien vs. Predator
armer predator, nächstes mal kämpfst du wieder gegen arnie
King Arthur
langweilig, boahe
Ocean's Twelve
welch ein ***** plan ...
Selina
Da gibts einige aktuelle Filme, bei denen ich die Euphorie nicht so richtig verstehe
Hostage: Ein ganz normaler Action Film. Meiner Meinung nach, nicht besser als Durchschnitt. Das dem so viele 9 Punkte geben, versteh ich einfach nicht
Amityville Horror: Fand ich persönlich einfach nur langweilig. Hatte davor schon keinerlei Erwartungen, aber durch die positiven Kritiken, dachte ich, dass der doch gut sein müsste, aber mein erster Eindruck hatte mich nicht getäuscht.
Final Call: Boahhh, der letzte Schund für mich. Ich bin aber irgendwie die Einzige, die den Film so schlecht findet
Hitch: Unlustig hoch 10. Wenn ich an den Schluss denke, da wird mir schlecht
Alien vs Predator: Schlechte Story, schlechte Schauspieler, schlechte Atmosphäre
Das sind die, die mir grad eingefallen sind. Werde die Liste aber bald erweitern
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von DerPat
Blade Runner - So super ist der nicht! |
Doch ist er. Wenn er dir nicht gefällt ist das eine andere Sache.
Solltet ihr hier nicht Filme genannt werden, die allgemein als gut bewertet werden. Seit wann wurde z.B. Aliens vs. Predator oder King Arthur als gut bewertet. Die wurden lediglich gehyped. Aber die Kritiker und Zuschauer finden die scheiße, somit sollten die eigentlich hier nicht genannt werden.
mondsuechtiges
Traumschiff periode 1 und Sieben Zwerge
ich hasse dt. Comedy – der is einfach nich lustig
die drei Herr der Ringe Teile
damit kann ich mich einfach nich so anfreunden. liegt wohl an dem Genre
Gladiator
der OST is echt hervorragend, aber der Russel reist es einfach nich so raus. bitte keinen 2. Teil!
Commander Bifi
Alle HIGHLANDER Filme, einfach nur langweilig.
kane
| Zitat: |
Original von mondsuechtiges
Gladiator
der OST is echt hervorragend, aber der Russel reist es einfach nich so raus. bitte keinen 2. Teil! |
obwohl ich
gladiator ganz ok finde, stimm ich mit deinem letzten satz voll überein: bloß keinen zweiten teil!
Spielberg_freak
Troja: so schlecht gespielt und einfach falsch umgesetzt
Van Helsing: Geisterbahnfahrt das im Effektgewitter untergeht.
I, Robot: unspannender Sci-Fi Film.
Köngreich der Himmel: Storylos, die Charakter haben keine tiefe und Bloom nervt einfach bloß wieder. Schlechtester Scott Film seit Jahren.
Alien vs. Predator: Was war das den bitte????
Triple X: Wenn man nur noch kotzen will, diesen Film anschauen!!!
Resident Evil 2: Naja, mehr Action als Zombi.
Nightmare on Elm Street (einige Teile): Zwar Kult, aber teils so schlecht gemacht und überbewertet.
joerch
Triple X bezeichnet doch eh kaum einer als "Allgemein guten Film" oder?
Also hier meine Liste:
Matrix 2 und 3
2 ging noch - 3 war ne Katastrophe
Epi I + II + III
Epi I war okay - aber leider nicht mehr (7,5 von 10)
Epi II war schwächer (7 von 10)
Epi III war der beste der neuen Teile - aber ich verstehe die ganzen 10/10 - Wertungen nicht im geringsten! Der Film hat auch ne menge Fehler und schwächen!
Alle James Bond Filme
Ich mag keinen einzigen!!!!
Die Mumie I+II
Recht nette Film - nicht mehr - und immer wenns "witzig" werden soll - dann sind sie grottenschlecht...