Allgemein gute Filme, die ihr schlecht findet?

DumpwEEd
Weil ma gerade bei nicht passenden sachen hier im Thread sind! Bad Taste ist nicht von Michael Moore sondern von Peter Jackson smile

Zum Thema abgrundtief schlecht fand ich das US The Grudge wurde ja überall als absoluter Horrorüberflieger bezeichnet! Ich fand den einfach nur schlecht und im gegensatz zum japanischen original richtig lächerlich! Das selbe wie bei The Ring 2 genauso schlecht!

Sehr übel finde ich auch noch Spiderman 1 + 2
kane
Zitat:
Original von kane
~ das leben ist schön
als ich den film zum ersten mal sah, fand ich ihn natürlich auch ganz großartig. damals kannte ich ungefähr drei filme und von konstruktiver kritik war ich noch ein gaaanzes stück weiter entfernt als heute. aber inzwischen hat sich meine sicht des films total geändert, der film grenzt fast an geschmacklosigkeit. immer wenn ich an den film denke,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sehe ich einen als hausmütterchen verkleideten benigni, der vor einem kz-wachmann herumhüpft Nein, Nein
SPOILER ENDE
man kann faschismus und komödie filmisch verbinden -filmemachern wie chaplin und lubitsch ist das gelungen-, aber dieser grat ist verdammt schmal und benigni liegt imho voll daneben.

~ donnie darko
ja, wirklich. bitte lasst mich leben. hab den film einmal gesehen: hat gar nichts mit mir gemacht. ok. hab ihm nochmal ne chance gegeben (bekommt ein film sonst eigtl nicht): wieder nix mit mir gemacht. in meinen augen belanglos und öde.

dem füge ich hinzu:
~ spider man 2
hab ich den selben film gesehen, wie der rest der welt?! geschockt

~ elephant
siehe elephant-thread

~ fahrenheit 9/11
noch ein gewinner der goldenen palme Augen rollen kann cannes langsam nicht mehr ernst nehmen... nur noch schlimmer ist michael moore, der buchautor

~ monster
war ok, aber etwas plakativ

~ monster's ball
fand ich ebenfalls nicht ganz so stark wie alle anderen, aber ok... peter boyle und billy bob thronton spielen halle berry sowas von an die wand gespielt, dass es schon citizen kane-ausmaße hat, dass die beiden nicht mal für einen oscar nominiert wurden.

~ die verurteilten
guter film, mit sicherheit, aber für mich nichts besonderes

~ american history x
schauspieler: geschockt suuuper, drehbuch: selten schlecht. hätte nicht nur besser sein können, sondern gar müssen

~ coen-filme
mit ausnahme von miller's crossing, geben mir die irgendwie überhaupt nix. ob fargo, o brother where art thou?, big lebowski (hat seine momente) oder (un)möglicher härtefall... macht gar nix mit mir.

mir fallen sicher noch ein paar mehr ein... Augenzwinkern
SandyMonroe
Das kann zwar sicher keiner verstehn aber:

Herr der Ringe:

der mag zwar an sich nicht schlecht gemacht sein, aber ich finde ihn soooo langatmig!! Also der Film ist überhaupt nicht mein Fall!

Donnie Darko:

Find ich auch vollkommen überbewertet! Langweilig..

Star Wars:

Auch nicht unbedingt mein Fall! unglücklich
tunikb
Butterfly Effect - Schlechte Schauspieler, Schlechte Atmo total vermurkste Story !
Micheal Bay Filme - Patriotisch, kitschig ... SCHLECHT !
Identität - Guter Film, aber auhc nicht mehr. Verstehe die ganzen Lobeshymnen nicht !
Hitch - Mit unter der schlechteste Film der letzen Zeit !
Amityville Horror - Einfach grottig, langweilig !!
Ring 2 - Nach dem guten ersten Teil so einen Schund zu bringen, ist eine schande !
Ong Bak - Gute Kämpfe, mehr aber auch nicht. Die story ist so blöd, das der Film auf keinen Fall mehr als 6 punkte verdient !
Rushmore - Ich hab ja nichts gegen solchen Humor, aber der Film war einfach .. einfach LANGWEILIG !! Kann sein das es daran liegt, das ich müde war!
Spiderman 2 - Übertriebener Mainstream Kram
Findet Nemo - Kinderfilm PUR !!
The Day after Tomorrow - Gleichzusetzen mit Independence Day, also grottenschlecht !
Fluch der Karibik - Nur weil ein Johnny Depp mitspielt ist der Film nicht gleich toll !!

es könnten mir jetzt noch so viele einfallen, aber ich lass es lieber mal. Hab auch keine Lust jetzt alles zu erklären, deswegen diese aussagen immer nur dahinter. Falls jemand ne Erklärung unbedingt will, soll er mir schreiben !!
BigBadBorg
Day After Tomorrow! Hab ihn im Kino verpaßt, war aber so "geil" darauf, daß ich ihn mir für 19,90 Euro sofort nach Erscheinen auf DVD gekauft habe Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! !!!!

Die Zerstörung ist ja cool, aber die klischeehaften Charaktere sollen im ewigen Eis zu Grunde gehen!!! Zwei Stunden meines Lebens, die ich gerne zurück hätte...
Stone
1. Fluch der Karibik
2. Findet Nemo
3. (T)Raumschiff Suprise
4. 7 Zwerge Sich übergeben!
fuchs
herr der ringe trilogie : langweilig und langatmig
matrix 2 u. 3 : schlecht,story einfach nur schlecht weitergefüht.nach dem ersten hätt schluss sein sollen
traffic :fandsch auch nit so
the day after tomorrow : unglaubwürdig,story total kitischig u. vorraussehbar
Martyy
Be Cool - Außer The Rock und die Szene in der Anna Nicole Smith Danny DeVito abknutscht konnte ich dem Film nichts abgewinnen
Der Schuh des Manitu - Mir vielen immer wieder die Augen zu vor langeweile
Female Trouble - Kann allgemein mit den Divine Filmen von John Waters nicht viel anfangen
Big Daddy - Nonsens mit einem nervigen Kind
Nell - Schon wenn ich an Jodie Foster in dieses Film denke kommt mir die Galle hoch
50 erste Dates - Alles andere als lustig
Being John Malkovich - Nette Idee, ausführung schwach
Verrückt nach Mary - Konnte den Film nichts abgewinnen was zum Teil auch an Cameron Diaz liegt
L.A. Story - Hat zwar hier und da ein paar gute Momente, das wars aber auch
Vanilla Sky - Teilweiße verworrener aber deshalb noch immer nicht spannender Film
Oceans Eleven - Ein paar Stars in einen Handlungsarmen Film geworfen
Fahrenheit 9/11 - Wichtiguer Film von Michael Moore
-=BF=-Iceman
Die Bollywood Filme sind langweilig

naja es gibt noch Viele ...
Alexander
Das Haus der 1000 Leichen
Matrix 2 und 3
Erkan und Stefan der tot kommt Krass
usw großes Grinsen
LeonardoDede
bei mir gibts auch ein paar wo eigentlich total gut sind

Findet Nemo
Star wars
Harry Potter
Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Basti Bargeld
Fight Club - Hat mich zu tode gelangweilt.

Oldboy - Was zur Hölle ist an diesem Kranken Kram gut?!?

Kung Fu Hustle - Hilfe. Ich glaube ich kann mit Asiatischem Humor nix anfangen.

Matrix (Ja richtig, der erste Teil) - Ich war total heiss auf den Film und hab nur mit offenem Mund im Kino gesessen weil ich nicht fassen konnte, wie schlecht der ist. Habe ihm auf DVD ne zweite chance gegeben und er hat es wieder nicht geschafft. Teil 2 und 3 hab ich mir gar nicht angeguckt.

Star Trek / Enterprise und wie sie alle heissen - Konnte nie was mit dem Treckie Kram anfangen.

Mehr fallen mir momentan nicht ein.
Blade
Zitat:
Original von Basti Bargeld

Oldboy - Was zur Hölle ist an diesem Kranken Kram gut?!?

Kung Fu Hustle - Hilfe. Ich glaube ich kann mit Asiatischem Humor nix anfangen.

Matrix (Ja richtig, der erste Teil) - Ich war total heiss auf den Film und hab nur mit offenem Mund im Kino gesessen weil ich nicht fassen konnte, wie schlecht der ist. Habe ihm auf DVD ne zweite chance gegeben und er hat es wieder nicht geschafft. Teil 2 und 3 hab ich mir gar nicht angeguckt.

Star Trek / Enterprise und wie sie alle heissen - Konnte nie was mit dem Treckie Kram anfangen.

Mehr fallen mir momentan nicht ein.

Obwohl mich/uns hier nur sehr wenige verstehen, gebe ich dir mit "Oldboy" zu 100% Recht. Dieser Film ist für mich nur Mist und ich verstehe wirklich nicht, wieso ihr alle so genial finden.
kane
Zitat:
Original von Basti Bargeld

das ist sehr schade, aber hat bei mir auch ungefähr 3 mal gucken gedauert. dachte immer "was finden die nur alle daran? joah, nett. aber mehr? Nein, Nein "
bin von dieser meinung allerdings inzwischen etwas abgekommen Augenzwinkern
Blade
Oldboy - Für mich eine Katastrophe. Sau-langweilig und krank.
The Texas Chainsaw Massacre - Das Original - Auch für 1974 schrecklich. 0 Spannung und einfach peinlich. Leatherface sah lächerlich aus!
Robots - Sehr öde und langweilige Animationskomödie.
Hulk - Ang Lee war wohl der falsche. Blöd und langweilig, die Hauptdarsteller sind das Beste an dem Film.
Four Rooms - Außer dem Raum von Rodriguez war alles einfach dämlich.
Monster - Ist bestimmt ein guter Film mit guter Theron, aber überhaupt nicht mein Ding.
Fudoh - Coole Ideen von Miike, aber kaum fesselnd, einiges war total dumm.
Der Pate 1-2 - Keine Chance gegen Scarface, GoodFellas, Carlito's Way oder Die Unbestechlichen - nicht mehr als Durchschnitt und viel zu überschätzt
Fluch der Karibik - Auch viel zu überschätzt, unlustig mit blöden Darstellern (außer Keira)
Psycho - Auf jeden Fall ein Klassiker, nur nicht mein Fall.
Master & Commander - Ich bin fast eingeschlafen, so langweilig ist der. Auch Russell Crowe konnte das Ding nicht retten.
Lost In Translation - s. oben. Sehr langweilig mit guten Darstellern
Bruce Allmächtig - Ungewöhlich unlustige Komödie mit Jim Carrey. Morgan Freeman hat sich hier wohl verirrt.
The Punisher - Das Original - Kenne das Remake (noch) nicht, aber Lundgren's Punishment hat mich nicht überzeugt
Der Patriot - 1 Mal Historienrolle reicht für jeden Darsteller. Hier ist es für Mel Gibson eine zuviel.
Kill Bill - Vol. 1+2 - Auch die Dialoge fand ich nicht so gut. Tarantino hat mich nach Reservoir Dogs sehr enttäuscht
Per Anhalter Durch Die Galaxis - Als nicht-Kenner des Buches finde ich den Film nur durchschnittlich. Langweilig ist er auch und nur stellenweise zufriedenstellend.

Kommentare folgen noch...
Bombstman
Hulk
Bruce Allmächtig
Titanic
Robots
Harry Potter 3
Star Trek
Stargate
Matrix 2 und 3
Ocean´s Twelve
King Arthur
Hellboy

paar fallen mir gerade jetz nicht ein Head Scratch
Tribun79
Gangs of New York

Pulp fiction:guter film, aber wohl nicht der beste aller zeiten

Es war einmal in Amerika
kane
Zitat:
Original von Tribun79

das muss ich jetzt aber auch mal sagen...
tunikb
Zitat:
Original von kane
Zitat:
Original von Tribun79

Das finde ich auch absolut, meiner Meinung nach auch etwas überbewertet !
Chuck
Hulk *einschlaf*
The Punisher
The Village
Königreich der Himmel

Mehr fallen mir grade nicht ein Head Scratch
Sunday
Zitat:
Original von Tunikb
Zitat:
Original von kane
Zitat:
Original von Tribun79

Das finde ich auch absolut, meiner Meinung nach auch etwas überbewertet !

da kann ich mich ebenfalls anschließen! Überbewertet!

XXX (Vin Diesel)- na ja Action hat der Film ja schon. Aber bitte nen bissl Anspruch hätte doch drin sein können. Habe noch nie einen Film gesehen wo selbst die Untertitel niveaulos sind, das war der erste Nein, Nein

Daredevil- "siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Das ist nicht der Himmel, das ist die UUUUU- Bahn!" Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kenne Leute die den gut finden, ich gehöre ganz klar nicht dazu!

...Und dann kam Polly- Fand den nicht wirklich so lustig. Sind nen paar nette Szenen drin, aber allgemein würde ich ebenfalls sagen, dass der überbewertet ist.