John Preston
Gladiator - Ich verstehe gar nicht,was hier so viele den Film in den HImmel loben....ist kein schlechter Film,aber meiner Meinung nach längst nicht das Meisterwerk zu dem ihn hier viele machen

.
Troja - den fand ich im Kino eigentlich ganz ok,beim zweiten mal ansehen ist mir der grausame OST sowie die vielen schlechtgeschauspielerten Szenen schon aufgefallen.
Findet Nemo - Manche Szenen sind ganz witzig,jedoch kein Vergleich zu Shrek!
Shrek 2 - Siehe Findet Nemo
dr.Gonzo
EP I+II bracuh ja nicht mehr dazu sagen
matrix 2 und 3 waren nunoch mies und mit der heißen Nadel gestrickt
Troja war das letzte,endlos viele fehler bei ceer Umsetzung der ilias und selbst wenns keine umsetzung gewesen wäre unterdurchschnittlich schlecht
Lou
| Zitat: |
Original von joerch
Triple X bezeichnet doch eh kaum einer als "Allgemein guten Film" oder?
Also hier meine Liste:
Matrix 2 und 3
2 ging noch - 3 war ne Katastrophe
Epi III war der beste der neuen Teile - aber ich verstehe die ganzen 10/10 - Wertungen nicht im geringsten! Der Film hat auch ne menge Fehler und schwächen!
Alle James Bond Filme
Ich mag keinen einzigen!!!!
|
Da kann ich dir wirklich zustimmen bei deinen punkten, besonders star wars... da hängt einfach viel euphorie mit drin.
xXx ist auf unterstem Niveau aber einfach coole action und tausendmal besser als alle seagal filme
Zu Matrix:
2 war echt noch cool... die kämpfe, der poetische ton, einfach super...aber der dritte mit dem langweiligen dauergeballere
Erzwo
Titanik und Pearl Harbor
Das sind zwei Filme die für mich unter dieses Topic fallen.
Das einzigst interessante an den Filmen sind die Scenen wo das Cabriolet draufgeht bzw Pearl Habor zerbombt wird.
Ansonsten sind es zwei Filme, die nur so nach schnulze triefen.
alpa
james bond mag ich auch nicht
was ich noch nich mag sind zum beispiel diese ganzen kriegsfilme wie wir sind helden, black hawk down, der soldat james ryan, das duell oder auch dieser eine mit nic cage den ich mal gesehn hab ab dessen namen ich vergessen hab
und sonst gäbs da noch
fear and loathing in las vegas
herr der ringe (total langweilig, nur der brennende baum in teil zwei war cool

)
hm... sonst fällt mir grad keiner ein
aber da gibts echt noch einige die alle toll finden die ich aber nich sehn kann
oh ja, pearl harbor seh ich da noch, den fand ich auch superschlecht
Abendstern27w
das wären bei mir zB:
- Titanic ... der Film ist mir einfach zu langgezogen. Und die Liebesgeschichte rückt mir zu sehr in den Mittelpunkt ... da ist der Untergang der Titanic eher Nebensache ...
- Pearl Harbor ... obwohl ich den Film an sich mag, finde ich auch hier das Problem, daß er einfach zu langgezogen ist ... und wieder steht die Liebesgeschichte vorn an ...
- Matrix ( alle Filme ) ...finde ich super langweilig ...
- Star Wars ... sorry, aber ich persönlich verstehe den ganzen Rummel um Star Wars überhaupt nicht ... genau so bei den ganzen anderen Serien, wie Raumschiff Enterprise und so ... wer´s mag, ok ... aber mein Fall is das alles gar nicht
Hito
"Der Pate" Triologie (LANGWEILIG)
Hador
Also richtig schlecht finde ich die Spiderman Teile! ICh weiß auch net warum..liegt wohl daran dass ich keine Superheldenfilme mag!
Da könnte man zum Beispiel auch Hulk nennen...Oh mein Gott wie schlecht!
Und natürlich Matrix 2 und 3! Da könnte ich nem Kumpel von mir auch beim Counterstrike spielen zu gucken! Ergibt dann ungefähr den selben Effekt!
Deep Blue
Für mich fällt in dieses Topic:
Hellboy
Alle sprechen lobend über diesen Film, aber ich fand ihn also gar nicht ansprechend. Nach einer Weile werden mir die Monster zu viel, die Story zu verwirrend und Hellboy verkommt zum Komiker. Also hat mich gar nicht überzeugt.
The Village
Einer der Filme, die mich am meisten vera.r.scht haben. Ich war auf einen Horrorfilm gefasst. Nach 107 Minuten hat man zwei HOrrorszenen gesehen der Rest war gequatsche und langsame Auflösung. Einfach nur langweilig.
Jake.la.motta
so ziemlich einer der schlechtesten filme die ich gesehen hab ist
van hellsing
total übertrieben und
zu dem die story verplant, denn dracula lebt in einem anderen zeitalter wie
frankenstein oder der Glöckner von...
also irgendwie kommisch der film
übrigends : was habt ihr gegen den alien v.s predator
ich find das ist einer der besten filme
ist alles gut in szene gesetzt (nur dass da einer mit der stimme von ben stiller rumspringt)
darth rage
alle batman filme , allem voran tim burtons hochgelobten ersten . michael keaton als batman - eine fehlbesetzung deluxe , zudem ist der film( und auch die 3 nachfolger ) viel zu kitschig und albern .einfach nur fürchterlich

da gefallen mir diverse zeichentrick serien mit batman um welten besser .
da ich den schwarzen ritter dennoch sehr schätze lege ich all meine hoffnungen in Batman Beginns , ich glaube der film wird wirklich gut .
Tanne
Titanic - Langweilig
Kill Bill 1 und 2 - Also so ein Sche°ss...nen paar Sachen fand ich ganz ok aber die Filme sind für mich einfach nur Müll
Gladiator - Totaler Käse und langweilig
Matrix - Blöde Story und die Kämpfe sind heute auch nix besonderes mehr
The Sixth Sense - Find ich nicht so prall...bis die Filme mal aus dem Ar°sch kommen...wie bei allen Shyamalan Filme
Spiderman 1 und 2 - Eine der blödesten Comic-Verfilmungen überhaupt
X-Men - Auch nicht viel besser als Spiderman
Stanley Kubrick Filme - Vielleicht verstehe ich die Filme nicht richtig vielleicht wird einfach auch zuviel mit Bildern gearbeitet...ich finde fast alle bescheuert
Mir fallen später bestimmt noch mehr ein
Dekar
Full Metal Jacket - Einfach nur grausam. Krigsdramen gefallen mir in der Regel gut, aber das ist nur Rumgeschrei...
Der schmale grat - Fast 3 Stunden einen Berg, ich halts net aus. Bilanz: 1 mal geschafft, 2 eingeschlafen.
Titanic - Die Schiffschraubenscene ist immer einen Blick wert, versteckt in 3 Stunden Filmmaterial aber leider.
Matrix - Das gesamte Scenario ist in meinen Augen ein riesiger Flop.
Django
Titanic... einer der schlimmsten filme die ich je gesehen habe
Braindead... toppt noch Titanic... der film hat nich mal den unterhaltungswert eines b-movies; der film is einfach nur mist
Soldat James Ryan... finde ich bei weitem nich so gut wie er immer hochgerühmt wird... da gibts einige bessere kriegsfilme
Bombstman
Spiel auf Zeit dachte ich mir immer das ist voll geilo! Doch es is eher lahm als spannend.
Matrix 2 - 3 Fand die beide voll schlecht
Van Helsing
Hulk

genau so wie Van Helsing
T800
Also mir fallen da grade so die Batman und Superman Filme ein. Sind einfach schrecklich find ich. Aber wer weiß, vielleicht machens die neuen Teile ja besser
Saint himself
die Bully Filme find ich alle 0 witzig....
Soldat James Ryan ist mmn auch herbe langweilig.....hab mal gelesen dass Till Schweiger n Angebot abgelehnt hat da mitzuspieln,weil er net auf Tom Hanks schießen wollt
Shogoki
Star Wars: *duck und wegrenn* ich mag Star Wars net so gern. Gut die alten Teile waren akzeptabel - vorallem der V. Teil - aber Episode I+II+III+IV kann ich gar nichts abgewinnen.
Matrix Trilogy: mag ich auch net wirklich
Fluch der Karibik: er ist zwar nicht schlecht, aber so gut wie alle sagen ist er auch wieder nicht.
The Ring (remake und Original): was soll an denen so gruselig sein ó.ò einer der überbewertesten Horrorfilmen aller Zeiten!
Saint himself
| Zitat: |
Original von Shogoki
Star Wars *duck und wegrenn* ich mag Star Wars net so gern. Gut die alten Teile waren gut - vorallem der V. Teil - aber Episode I+II+IV kann ich gar nichts abgewinnen und in Episode III will ich gar net gehen
|
Da hilft auch kein Ducken,du bist des Todes
grade noch einer eingefalln den ich garnech abkann...
Bad Taste....steht eigentlich drauf dass es der überflieger des Splatter/Trash is,aber ist riichtig langweilig...von Michael Moore
Blade
Also leute, Van Helsing hat in diesem Thread überhaupt nichts verloren!
Der Film kriegt überall miese bis katastrophale Kritiken!
Ihr sollt ja hier nur gute Filme aufzählen, die ihr nicht mögt und nicht alle!