Rina
Joa, der Orlando... Find ihn als Schauspieler jetzt auch nicht bombastisch. Irgendwie spielet er immer diesen übermotivierten, naiven, kleinen Jungen. Das mag ja ganz süß sein und stört mich in "Pirates of the Caribbean" auch nicht weiter - da hab ich ja Johnny zum anhimmeln

- aber zeugt nicht gerade von viel Tiefe und Abwechslung. Fand ihn bis jetzt in allen seinen Filmen absolutes Mittelmaß und kann den Hype um ihn auch nicht verstehen.
Glück hat er einfach, wenn er dann in einem Film landet, wo nicht so viel von ihm erwartet wird...
charlie_lover
Also, ich bin absouluter Orlando fan. Der typ kann einfach geil schauspielern (find ich halt) und schaut auch sau geil aus.
Er ist einfach mein lieblingsschauspieler und wirds auch immer bleiben ^^
ps.: er is NICHT schwul
Enleydo
in der herr der ringe hat er mich wirklich beeindruckt aber der Rest war nichts besonderes
Potenzial hat er aber einiges
Tweety
Orlando Bloom hüllenlos?
Ab Juli gibt Bloom im Londoner West End in einer Neuauflage des 1969er Stücks IN CELEBRATION von David Storey sein Theater-Debüt. Er spielt einen von drei Brüdern, die zum 40. Hochzeitstag der Eltern nach Hause zurückkehren. Auf den Bretter, die die Welt bedeuten will er die Hüllen fallen lassen! "Es ist nichts Schlimmes dran, ein bisschen Haut zu zeigen," erklärt der Brite, "Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich alle Details rausholen will."
Der FLUCH DER KARIBIK-Star hat in zwei Blockbuster-Filmreihen mitgespielt, möchte sich jetzt aber an tiefgründigeren Rollen versuchen. Bloom: "Ich suche auf jeden Fall nicht nach noch einem Degen-Film oder einer Trilogie! Ich suche nach etwas Zeitgenössischem oder zumindest einer sehr menschlichen Geschichte."
Außerdem verriet er, dass er es bereut, nicht in dem gefeierten Film DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND mitgespielt zu haben, weil er mit einem anderen Projekt beschäftigt war. Bloom: "Ich habe mich mit (Regisseur) Kevin Macdonald getroffen, aber er brannte darauf, anzufangen. Ich hätte es zwar gern gemacht, aber ich drehte ELIZABETHTOWN. Sie haben es aber großartig gemacht. Das ist die Art von Film, die ich gern machen würde. Man muss sich Zeit lassen und gute Entscheidungen treffen und genau das tue ich jetzt."