Mace Windu
Gibt es bei euch Filme, die Allgemein als schlecht gelten, aber ihr gut findet? Bei mir ist ja fast nur noch so
Mein absoluter Top-Schlechter Film ist eindeutig Scary Movie 2. Da kann kommen was will, der Film ist storytechnisch so strunz dumm, dass es schon wieder witzig ist. Genauso der Humor. Das ist der Film, bei den ich unabsichtlich am meisten Lachen muss. Und das auch noch bei den unwitzigsten Stellen
Der Film ist die beste (sinnloseste) Komödie die ich kenne.
Anderes Beispiel bei mir wäre Alarmstufe Rot: 2. Den finde ich richtig interessant, zwar schlechte Schauspieler und stellenweiße echt dumme dialoge, aber ich finde den trotzdem besser als den relativ erfolgreichen ersten Teil. Den wiederum finde ich langweilig, ein Schiff als Szenario finde ich ist nichts besonderes, ein Zug irgendiwe schon. Dazu finde ich die Story vom zweier sogar gut. Voraussehbar, aber gut
Hmm gutes Beispiel wäre auch noch Striptease mit Demi Moore. Den finde ich sogar richtig gut. Der Film ist ganz nett anzuschauen
stellenweise echt witzig (Käfer im Yoghurt
) und die Story ist besser als man denkt.
Und wie ist es bei euch?
Mein absoluter Top-Schlechter Film ist eindeutig Scary Movie 2. Da kann kommen was will, der Film ist storytechnisch so strunz dumm, dass es schon wieder witzig ist. Genauso der Humor. Das ist der Film, bei den ich unabsichtlich am meisten Lachen muss. Und das auch noch bei den unwitzigsten Stellen
Der Film ist die beste (sinnloseste) Komödie die ich kenne.Anderes Beispiel bei mir wäre Alarmstufe Rot: 2. Den finde ich richtig interessant, zwar schlechte Schauspieler und stellenweiße echt dumme dialoge, aber ich finde den trotzdem besser als den relativ erfolgreichen ersten Teil. Den wiederum finde ich langweilig, ein Schiff als Szenario finde ich ist nichts besonderes, ein Zug irgendiwe schon. Dazu finde ich die Story vom zweier sogar gut. Voraussehbar, aber gut
Hmm gutes Beispiel wäre auch noch Striptease mit Demi Moore. Den finde ich sogar richtig gut. Der Film ist ganz nett anzuschauen
stellenweise echt witzig (Käfer im Yoghurt
) und die Story ist besser als man denkt. Und wie ist es bei euch?