Samo
Neu dazu gekommen:
"The Fog" Remake (Wenn man ihn nicht gerade mit dem Original vergleicht, durchaus gelungen)
newkid
VAN HELSING
ich find den geil. geiler popcorn film!
Stone
Wieso, wer findet den eigentlich richtig schlecht!?
schelm
Jackie Brown (Ich hatte auch das Gefühl, dass den alle hassen)
Matrix 2: Irgendwie geil, besonders die Kampfszenen
Troja: Für moch auch ein genialer Sandalenfilm
burtons
| Zitat: |
Original von schelm
Jackie Brown (Ich hatte auch das Gefühl, dass den alle hassen)
|
...wäre mir neu und der gilt ja nicht als "allgemein" schlecht, viele finden ihn halt bloss schwächer als PF, mehr nicht.
patri-x
Lost in Translation
Alle Freunde, die den Film gesehen haben, fanden den blöd und langweilig. Für mich eine Perle.
Tweety
Bei mir wären das die Filme
- Resident Evil
- Resident Evil: Apocalypse
- Matrix 2
- Waterworld
- Drei Engel für Charlie 1 + 2
- 28 Tage
Die Filme sehe ich mir immer wieder gerne an, obwohl ich schon oft gehört habe, dass sie als eher schlecht gelten.
Marques
Waterworld find ich auch super, dazu noch
- Matrix 2 und 3
- Star Wars III
- Planet der Affen Remake
- Mein Führer
- Anatomie
- Hannibal
elzar
Original von patri-x
Lost in Translation
Alle Freunde, die den Film gesehen haben, fanden den blöd und langweilig. Für mich eine Perle. |
Der Film ist auch ein guter Film, sehr gut sogar. Also eher ein guter Film, den viele schlecht finden
Spontan fällt mir auch nur Matrix 2+3 ein, wobei ich diese immer noch besser finde, als manch andere Blockbuster und Scifi-Filme. Für mich klar über durchschnitt, genau wie Hannibal. Achja und das Planet der Affen Remake fand ich auch ok. Es hat was eigenes und war nicht nur ein Remake, was Burton ja auch gesagt hat. Aber ist Geschmackssache.
Black
Bloodrayne
Der Clown Payday
Rocky Balboa
Dogma
Basti Bargeld
Also ich mag "Der Letzte Lude" gerne. Und der IST wirklich schlecht.
Mistery Men und Dodgeball
Hm... Transporter 2.
evi152
Matrix 2+3
Star Wars I-III
Waterworld
Charlie's Angels
Resident Evil
Hole
Blair Witch 2
The Crow 2
Solaris
S.F.W.
Scary Movie 3
Signs
Tomb Raider 1+2
The Royal Tenenbaums
Star Trek (der Letzte - war das Nemisis?)
Die Königin der Verdammten
--> find ich alle ziemlich cool, manche sogar sehr
und noch 100 andere die mir nicht einfallen
Black
Mir fällt gerade noch die Tiefseetaucher ein
-Mr. Pink-
Meine Güte, bei Matrix Reloaded verstehe ich es ja gerade noch so, wenn ihn viele als nicht würdigen Nachfolger sehen - ich persönlich mag den 2. Teil im Gegensatz zum letzten auf jeden Fall sehr!
Allerdings würde ich bspw.
Lost in Translation,
Hannibal oder
Waterworld keinesfalls zu
allgemein schlechten Filmen zählen..
dr.Gonzo
@Evi:
Also Matrix 1 gilt doch weltweit als Meilenstein des Films

Kenne kaum ne Hand voll Leuten, die den nicht hervorragend, geschweige denn SCHLECHT finden.
Und meinst du mit Solaris etwa das Remake? Dann kann ichs verstehn, das braucht kein Mensch
@Black: Der Tiefseetaucher gilt doch eigentlich auch als sehr guter Film... jedenfalls fanden den auch alle, die ich kenne, zumindest gut.
Bei mir sind es, unter anderem:
Ravioli: Der hat schon öfters in Zeitschriften eins auf die Nuss bekommen, aber meistens wirkte es so, als hätten die "Kritiker" ihn nicht gesehen
Garfield: Tut mir leid, aber ich liebe Garfield einfach
Der Schuh des Manitu: Klar, jetzt wo die Bully-Welle nicht nur abgeebbt ist, sondern durch den grottigen Periode 1 praktisch zerstört wurde, sagen alle, der Schuh des Manitu wär der letzte Mist, Bully sowieso usw. ... aber mal ehrlich: Wer hat den Film, als er im Kino lief, wirklich schlecht gefunden? Ich jedenfalls kann mir den Film auch heute noch gut ansehn.
evi152
Original von dr.Gonzo
@Evi:
Also Matrix 1 gilt doch weltweit als Meilenstein des Films
Kenne kaum ne Hand voll Leuten, die den nicht hervorragend, geschweige denn SCHLECHT finden.
Und meinst du mit Solaris etwa das Remake? Dann kann ichs verstehn, das braucht kein Mensch
|
Ich meinte natürlich Matrix 2+3

!
Und ja, Solaris mit Clooney fand ich cool
Stacer
Flucht aus L.A.
Vielleicht liegt es daran, dass ich erst Teil 2 und dann die Klapperschlange gesehen habe oder einfach daran, dass Flucht aus L.A. ein Komplettplagiat seines Originales ist; wie auch immer: ich liebe diesen Film um Längen mehr als den zwar ebenfalls guten aber doch schlechteren Vorgänger.
Das liegt zum Einen daran, dass Flucht aus L.A. ein viel cooleres Ende bietet, das für mich zu den coolsten Schlussnoten überhaupt gehört. Zum Anderen liegt das an mehreren kleinen Ideen wie die mit der Schönheitsklinik und zuletzt an dem besseren Outfit.
Alles in allem bleibt Flucht aus L.A. meine persönliche Perle im Endzeit-/Actiongenre, das sein Original um Längen schlägt.
Replicant
Ein rundum gelungener, wenn auch längst nicht perfekter Actionfilm, wie ich finde.
Die Tatsache, van Damme doppelt, in seinen zwei Rollen grundverschieden und sogar schauspielernd zu sehen macht, neben einer netten Explosion sowie mehrerer sehenswerter Fights, Replicant zu einem guten bis sehr guten Streifen, den ich mir immer wieder gerne zu Gemüte führe.
Star Force Soldier
Keine Ahnung, was so viele Leute an Russells Schauspielkunst in diesem Film zu bemängeln haben.
Dass er weniger als 200 Wörter spricht, ist kein Argument für mich, denn dasselbe macht der Terminator auch, doch im Gegensatz zu Schwarzenegger bringt Kurt Russell die innere Entwicklung des Star Force Soldier gut rüber.
Des weiteren bietet der Film wunderbare Fights, die aber leider nur in anderssprachigen Versionen uncut zu sehen sind (darüber könnte ich mich immer noch Auskotzen).
Weitere folgen.
Stone
Also mir fällt da spontan erstmal
Star Wars EP III ein, und so schlecht fand ich jetzt
Spider-Man 3 und
SAW III auch nicht
Der siebte Samurai
Ich find Alexander sehr gut - Find der Film hätte viel mehr Erfolg verdient - Oliver Stone hat da m.M.n einen grandiosen Film geschaffen .
Viele sagen dass der Film zu langweilig und dialoglastig ist , was ich überhaupt nicht verstehe .
Auserdem gefält mir noch Domino - Hat mir zwar auch erst beim zweiten mal schauen so richtig gefallen - aber jetzt find ich den Film richtig gut .
DarkAnderson
Waterworld und Rambo 3
Und jetzt kommts...

Rambo 3 finde ich sogar viel besser als Teil 1 und 2