Mojo
Die meisten Van Damme Filme, werden ja eher als schlecht/billig/eintönig bezeichnet, ich find die fast alle (außer Derailed und Universal Soldier 2, die sind wirklich mies) richtig gut. Besonders "Mit stählerner Faust" finde ich gut, der ja nicht so gemocht wird.
Boat Trip: Finden auch viele schlecht, aber ich find den richtig lustig.
Spielberg_freak
Postman: Ganz klar ein toller Film mit einer intressanten Story
Waterworld: coole Idee mit fetter Action.
Paycheck: Actionreich und teils recht spannender Sci-Fi-Thriller.
Top Gun: ich weiß jetzt nicht ob der Film wirklich immer extrem rundergeamcht worden ist, aber ich halten ihn für einen unterhaltsamen Kultfilm mit gelungen Szenen.
Tage des Donners: Das gleiche wie bei Top Gun.
Con Air: Das ist wohl ein Actionkracher schlecht hin.
jetzt fallen mir erstmal keine filme mehr ein.
John Preston
So ziemlich alle Kevin Costner FIlme die er nach " Bodyguard" gemacht hat und die Grundsätzlich von den Kritikern verrissen wurden,die ich aber zum Großteil gar nicht so schlecht bis ziemlich gut finde.
Matrix Reloaded wegen der teilweise unglaublichen Kampfszenen,der atembreaubenden Spezialeffekte( hierfür gabs nicht mal eine Oscanominierung

) und natürlich Laurence Fishburn.
Bei Paycheck verstehe ich auch gar nicht warum den so viele nicht mögen...ich finde den ziemlich unterhaltsam.
Abendstern27w
- die Farbe Lila
- Paradise Road
- Stephen King´s Dreamcatcher
- Postman
- Scary Movie 1-3
- Scream 1-3
- Überleben
sind bestimmt noch mehr, aber die fallen mir grad wieder nicht ein ...
MrBrown
Wieso ist die Farbe Lila ein allgemein schlechter Film? Ich glaube die meisten halten ihn für ziemlich gut.
Abendstern27w
das habe ich leider oft anders gehört ...
Uatu
Rambo III
Damals sind die Kritiker über den Film hergefallen und haben ihn madig geredet bzw. geschrieben.
Und da er auch in USA auch nicht so erfolgreich war wie erhofft,blieb es ja dann auch einer Triologie!
VORERST !!!
Ich habe damals den Film im Kino angesehen und habe das bekommen,was ich erwartete:
Action,starke Bilder,tolle Musikuntermalung !
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hab Dank,Jerry Goldsmith!
SPOILER ENDE
Commander Bifi
| Zitat: |
Original von Uatu
Rambo III
Damals sind die Kritiker über den Film hergefallen und haben ihn madig geredet bzw. geschrieben.
] |
Ich habe Rambo 3 auch damals im Kino gesehn, aber so weit ich mich erinnern kann, war der Film hier sogar als "besonders Wertvoll" eingestuft, allerding weiss ich nicht ob das so Aussage kräftig ist. Das stand zumindest wirklich in der Bild Zeitung. Daran kann ich mich nähmlich erinnern, weil ich damals mit meinen Klassenlehrer drüber heftige Debatten hatte,
Lou
Original von Commander Bifi
Original von Uatu
Rambo III
] |
Ich habe Rambo 3 auch damals im Kino gesehn, aber so weit ich mich erinnern kann, war der Film hier sogar als "besonders Wertvoll" eingestuft, allerding weiss ich nicht ob das so Aussage kräftig ist. Das stand zumindest wirklich in der Bild Zeitung. Daran kann ich mich nähmlich erinnern, weil ich damals mit meinen Klassenlehrer drüber heftige Debatten hatte, |
Das hat nichts zu bedeuten....
Catwoman trägt diesen Titel auch
Hador
Es gibt massig Leute die sich über XXX2 aufregen! Versteh ich absolut nicht ! Mir gefällt er!
Tido
Also wegen den Bud Spencer & Terenche Hill Filme muss man sich gar nicht drüber Unterhalten. Diese Filme sind alle anderes als andere Filme.
Das sind die besten Filme die je mit einer Kamera gedreht wurden.
Bud&Terenche Forever
Django
Hier meine Beiträge zum Thema Filmgeschichte, die keiner mag:
Conan der Barbar
Soviel atmosphäre gibt es in keinem anderen film.... definitiv Schwarzenegger's Bester, noch vor T1/T2 und Predator
Ich weiß nich wie die kritiken damals waren, und ob den jemand von euch kennt und wenn ja wie ihr ihn findet, aber Roman Polanski's MacBeth is einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Diese fatalistische grundstimmung am ende... genialer film und vielleicht die beste buchverfilmung aller zeiten.
SandyMonroe
Catwoman
Boogeyman
House of Wax
Final Call - den fand ich total klasse!!!
Martyy
Boogeyman
Das Haus der 1000 Leichen
Leprechaun 1-3
ES
The Majestic
Mr. Bill
Cut
Chuckys Baby
The Skulls
Troll 2
Ey Mann wo is mein Auto
LeonardoDede
chucky's baby
Chuck
Extreme Ops
Boat Trip (Das war echt eines der lächerlichsten Sachen die ich je gelesen hab das der Film hier bei Movie-Infos als schlechtester Film nominiert war)
Eisi
Mann unter Feuer wurde ja eigentlich in jeder Kritik zerrissen aber ich fand ihn super und er ist heute einer meiner Lieblingsfilme.
burtons
Alien vs Predator:
Viele haben eine Abneigung gegenüber dem Film wegen
Paul W.S. Anderson als Regisseur. Doch der Film bietet
dennoch gute Unterhaltung. Finde ihn sogar besser wie
den 4. Alien.
Windtalkers:
Ein Flop im Kino und von Kritikern nur halbherzig in Empfang
genommen, hinzu kam auch noch die Enttäuschung von den
ganzen John Woo-Fanboys die immer noch nicht akzeptieren
wollen das John Woo jetzt in hollywood Filme macht (und das
wahrscheinlich auch so bleiben wird). Ich fand ihn trotzdem ganz
gut (Tip: schaut euch mal den Directors Cut an!).
skyjaker
Alien vs Predator
Extreme Ops
Ey Mann wo is mein Auto
Catwoman
xXx
Charlie´s Angels 1+2
Scary Movie 3
Van Helsing