Verliebt in eine Hexe

Bombstman
Verliebt in eine Hexe
Bewitched, USA 2005/(Komödie)

Regie: Nora Ephron
Drehbuch: Nora Ephron
Schauspieler: Nicole Kidman, Will Ferrell, Shirley MacLaine, Michael Caine, Jason Schwartzman, Heather Burns, Sally Upland, Jim Turner, Stephen Colbert, David Alan Grier, Steve Carell
Start: 01.09.2005
Trailer:http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/bewitched/

Handlung:
Will Ferrell spielt Jack Wyatt, einen launigen Hollywoodstar, der ein Comeback mit dem Remake der bezaubernden Fernsehserie "Verliebt in eine Hexe" plant.
Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin.Die schöne Isabel (Nicole Kidman) scheint wie geschaffen für die Rolle der Hexe Samantha. Niemand kräuselt so süß die Nase wie sie. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem anderen Grund die Idealbesetzung: Sie ist auch im wahren Leben eine Hexe und verführt Jack nach allen Regeln der (Hexen) Kunst.

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------

Meija, mag eigentlich solche Komödien nicht. Nur die hat mich irgendwie angesprochen und der Trailer is irgendwie auch recht nett. Mal schauen Ugly-Grübel
Van Nistelrooy
Also auf Nicole Kidman freue ich mich immer... Eine der besten Schauspielerinnen die Hollywood zurzeit bieten kann... Hat mir bisher immer gefallen... Mal sehen, hat seit langem ja in keiner Komödue mehr gespielt Ugly-Grübel Zuletzt in "Frauen von Stepford" ja aber habh ich nicht gesehen großes Grinsen Frage mich auch, wie Sie zusammen mit Will Ferrell harmonieren wird, der ja wohl für Komödien geboren ist!

Habe mir auch mal den Trailer angesehen.... Sieht ziemlich lustig aus könnte also Unterhaltsam werden... Ich wette, emine Sistern wollen da rein dann gehe ich evtl. auch mitrein Hammer
Kathrin
hab mir gerade auch nochmal den englischen trailer angeschaut - oh man nicole kidman ist ja soooo süss in dem film. sie sieht so richtig toll aus mit ihren blonden löckchen :-) richtig goldisch... oder?
besonders freue ich mich auch auf michael caine. ich liebe diesen mann in komödien. bestes beispiel für sein "meisterwerk" - Miss Undercover! ich fand ihn da soooo lustig!

grüßles, kathrin :-))
tunikb
Also so überrascht war ich schon lange nicht mehr. Der erste Trailer den ich von diesem Film gesehen habe, war schlicht und einfach schlecht. Aber den, den ich vorgestern vor "Madagascar" gesehen habe, fand ich richtig gut. Es gibt ne Menge zu lachen und auch der Rest lässt in mir Hoffnung auf einen guten Film steigen. Klar, der Titel ist irgendwie komisch und auch die Vermutung das alle Witze schon im Trailer verbraten worden sind, nagt an der Standhaftigkeit meiner Hoffnung, aber warscheinlich werd ich mir diesen Film trotzdem anschauen, allein schon weil Nicole Kidman einer der hübschesten Frauen ist, die es überhaupt gibt.
Selina
Ich find Will Ferrell sehr lustig und deswegen ist das ein Grund mir den Film anzuschauen. Ausserdem hab ich die Serie früher auch sehr gern gesehen Freude Der Trailer ist nicht schlecht. Die Rolle der süßen Hexe steht Nicole Kidman ziemlich gut Gute Arbeit
Gandalf
Also der Trailer, der jetzt schon eine ganze Weile im Tv gezeigt wird, ist wirklich ziemlich cool! fröhlich
Wenn der Film auc so gut wird (oder zumindestens so gut wie die Serie...) dann wird das sehr gute Kino-Unterhaltung! großes Grinsen

Ich freue mich jedenfalls schon auf den 1. September! Grins
SandyMonroe
Den Film will ich mit meiner Sis anschaun! fröhlich Der ist bestimmt voll schön und putzig gemacht!
joerch
Zitat:
Original von Selina
Ich find Will Ferrell sehr lustig und deswegen ist das ein Grund mir den Film anzuschauen. Ausserdem hab ich die Serie früher auch sehr gern gesehen Freude Der Trailer ist nicht schlecht. Die Rolle der süßen Hexe steht Nicole Kidman ziemlich gut Gute Arbeit

Hätte ich gar nicht von dir erwartet geschockt

Ich fand den Trailer grausam - sah alles nach ner "Disney-Realfilm-ichversuchdieganzeFamilieglücklichzumachen"-Verfilmung aus.
Keine überzeugenden Gags oder Darsteller. Irgendwie 08/15 pur...
BloodyMary
Mal wieder ne Komödie, wo ich nach dem Trailer im Kino geasgt hab, den will ich dann aber doch sehen. Vorallem Nicole Kidman passt perfekt in die Rolle. Will Ferrell mag ich eigentlich nicht so unbedingt, aber ich werd ihm auf jeden Fall eine Chance geben, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Deep Blue
Will Ferrel ist ein excellenter Schauspieler. Wer ihn bei "Saturday Night Live" schon miterlebt hat, weiss von was ich rede. Und Nicole Kidman passt sowieso gut in diese Rolle. Das schein ein guter, unterhaltender und kurzweiliger Film zu werden. Mal schauen....
Master-of-Movie
VIelleicht werde ich mir den Film auch ansehen, wenn dann wegen Will Ferell

Vorallem seine Nebenrollen waren immer sehr sehr lustig

z.B.

Hochzeits-Crasher

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hackbraten
SPOILER ENDE großes Grinsen

oder

Starsky und Hutch
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bauchnabel
SPOILER ENDE

großes Grinsen
gurke
mahl sehen was des wird , die serie hab ich immer recht lustig gfunden. Werd ihn mir höchst warscheinlich ansehen.
carmine
also der film läuft ab heute in unserem stammkino, ... ich werde ihn, sobald ich wieder gesund bin, ins kino marschieren, ... den trailer fand ich jetzt ned unbedingt das wahre, aber nicole kidman und micheal sehe ich sehr gerne, ... habe heute auch 2 filmkritiker im fern gesehen und die haben sich vor allem wegen micheal schlappgelacht, .. na mal schauen, .. fröhlich
Punisher
Was ich ziemlich krass finde, ist daß Will Ferrel dieses Jahr die höchsten Gagen bekommen hat! Insgesamt 46 Mio. $, obwohl er nur in Nebenrollen zu finden ist! Hinter ihm ist Johny Depp!
FallinPearl
Ich fand den Film nichts besonderes, er hatte ein paar Lacher drin, aber ansonsten wenig zu bieten. Ich kann an Will Ferrell nichts Komisches entdecken, seine Art hat mich zu Ende hin nur noch genervt. Die restlichen Darsteller haben mir gut gefallen: Zu der wunderbaren Nicole Kidman muss man nichts mehr sagen, und Shirley McLaine und Michael Caine sieht man auch immer wieder gerne!

Das konnte den Film nur leider nicht rausreißen, daher

5/10 Punkten
pilotsheaven
Zitat:
Original von FallinPearl
Ich fand den Film nichts besonderes, er hatte ein paar Lacher drin, aber ansonsten wenig zu bieten. Ich kann an Will Ferrell nichts Komisches entdecken, seine Art hat mich zu Ende hin nur noch genervt.

Dem stimme ich vollkommen zu, Will Farell war ein absoluter Störfaktor in diesem Film. Jeder andere Schauspieler hätte es besser machen können.
skyjaker
Also das ist einer der Filme, die nicht fürs Kino gemacht sind. TV reicht.
dakeyras7
Ich finde Will Ferrell sehr abgedreht, aber seine Art zu spielen gefällt mir, auch wenn er immer sehr gleich spielt.
Selina
Der Film ist eine Durchschnittskomödie und bietet nicht viel Neues. Nicole Kidman spielt einfach zauberhaft und ohne sie wäre der Film wohl nichts wert. Schade, dass es kein richtiges Remake der alten Serie ist. Die hab ich früher so gern gesehen unglücklich
dakeyras7
Ich fand die Idee einen Film ÜBER das Remake zu machen auch nicht schlecht. Ist was Neues. Und Hollywood wird sehr gut auf die Schippe genommen.

Übrigens fand ich Jason Schwartzman als Arschloch-Manager sehr cool.