Scary Movie 4

Van Nistelrooy
Scary Movie 4

Also, hier kommt dann mal alles zum "kommenden" Scary Mocvie Film rein undzwar den vierten....!

Genre: Horror Komödie
Starttermin: 14. April 2006 (USA)
Land/Jahr: USA 2006

Cast
Anna Faris ..... Cindy Campbell
Regina Hall ..... Brenda Meeks
Freddie Prinze Jr. ..... ???
André 3000 ..... ???
Shia LaBeouf ..... ???

Crew
Regie - David Zucker
Produktion Robert - K. Weiss
Drehbuch - Craig Mazin, Pat Proft
Produktionsfirma: Weinstein Co.

Es wurde also tatsächlich bestätigt....

Also den ersten Teil fand ich wirklich recht witzig und der zweite Teil hat ihn meiner Meinung nach sogar getoppt aber dann müsste es schon rechen... Aber nein es kam ein dritter miser Teil... So langweilig und überhaupt nicht unterhaltsam... Ja Rule ja in einer Nebenrolle

Nun ja jetzt kommt der vierte Teil in weniger als einem Jahr was denkt ihr? Welche Filme könnte man ver*****en? Ich würde mal so spontan auf Freddy Vs. Jason tippen aber auch Filme wie Star Wars lll oder Krieg der Welten werden wohl ihr fett abkriegen!
The FFM Man
Also die srten beidne waren Top. Auch der 3. Teil war recht unterhaltsam doch nicht so gut wie die ersten beiden Teile.
Ich denk Blockbuster wie SW E3 oder WotW werden im Film ihren Fett abkriegen. großes Grinsen
the mannequin
Wieso lässt man noch zu sowas zu drehen??? Kopf an die Wand!

Wie schon einmal gesagt könnte ich mir vorstellen dass man Amityville Horror veräpelt....

Da man in jedem Film vorher bereits jedes Mal die "Art/Stil" gewechselt hat ist es doch klar, dass man Krieg der Welten nicht mit einbeziehen wird...oder?

....und nach diesem Teil kommt noch 5, 6, 7 und in 10 Jahre ist es eine Serie die die Simpsons ersetzt Nein, Nein
MovieManiac
Stört mich jetzt überhaupt nicht, dass noch ein vierter Teil kommt. Teil 1 & 3 fand ich klasse, der 2. war grottenschlecht. Mir persönlich gefielen die Witze im dritten Teil am besten, weil da der Humor einfach nicht so unter die Gürtellinie ging. (Yaahhtzzzzeeeee!) Hammer

Also, ich vertraue dem David Zucker eigentlich voll und ganz... Freude
John Preston
Ja,den dritten fand ich auch am Besten,besonders die geile Verarschung der Autounfallrückblende aus Signs Hammer .hoffentlich wird der 4te genauso gut.
Soljah
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die dieses Mal Comichelden verarscht werden sollen Ugly-Grübel
Mojo
Find ich eigentlich recht gut, dass es einen vierten Teil geben wird. 1 & 3 waren richtig geil, 2 sehe ich einfach mal als Ausrutscher. Augen rollen

Würde mich freuen wenn Jason, Myers und Co. mal aufs Korn genommen werden würden. Das mit den Comichelden hatte ich auch vor einer Weile mal gelesen, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll. Augen rollen
Selina
Der erste war lustig, der zweite hingegen GROTTENSCHLECHT Augen rollen Der dritte hat mir im Kino nicht so gefallen, aber die DVD mit dem alternativen Ende macht den Film einen ganzen Tick besser. Vorallem ist das Ende sehr lang und viele gute Filme werden richtig auf die Schippe genommen. Einen vierten Teil werd ich mir auf jeden Fall anschauen und bin sehr zuversichtlich Augenzwinkern
RickOne
Der 1.Teil war super, eine meiner Lieblingskomödien ! Der 2.Teil war nur am Anfang gut, danach wurde er leidliches Mittelmaß ! Der 3.Teil hat mir wieder gut gefallen !

Für den 4.Teil würden sich v.a. "Freddy vs Jason" abieten, "Texas Chainsaw Massacre" und "Dawn of the Dead" ! Neben den Horrorfilmen werden natürlich auch jede menge Blockbuster herhalten müssen, insofern werden Star Wars & Co sicher auch dabei sein !
Van Nistelrooy
Also einige sagen ja wirklich das der Dritte gut war??? Man ich kann mich erinnern wie enttäuscht ich war... Aber ist wie gesagt auch schon länger her war ja gleich in der ersten Woche im Kino... Hmmm... ich denke ich werde mir den ritten Teil einfach nochmal ansehen aber glaube kaum das ich ihn jetzt besser finden werde aber mal sehen Augenzwinkern
DumpwEEd
Der Dritte Teil ist zwar nicht so gut wie der erste aber dennoch um längen besser als der absolut geschmacklose Teil 2 besonders das Ende mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den Aliens oder die Szene mit der Frau die an den Baum gequetscht ist sind so dermasen zum brüllen!
SPOILER ENDE
Ich freue mich sehr auf Teil 4 und von mir aus können die noch viel mehr teile drehen. Finde solche satiren sind einfach sehr selten geworden!
Bombstman
Scary Movie 1 war geilo! Scary Movie 2 war dumm! Scary >Movie 3 war schon cool, aber der 1ste war noch immer des beste! Gute Arbeit also muss dieser entweder cool oder blöd werden Head Scratch aber ich glaub cool!
carmine
regina hall ist doch die schwarze, oder? wenn die wieder dabei ist, als auch anna faris, dann freue ich mich unglaublich fest auf das teil, ... ich hoffe nicht, dass es wirklichkeit wird, dass comichelden verarscht werden,, sondern eher amityville horror, daw of the dead, als auch star wars oder war of the worlds, ... dass er schon in weniger als ein jahr starten soll, find ich überraschend und von mir aus können sie noch hunderte machen, denn scary movie ist der humor, welcher mir am besten gefällt, ... teil 1 & 3 fand ich super, den 2. , wie selina schon schrieb, GROTTENSCHLECHT, .... teil 1 fand ich den geilsten von allen, besonders die scream verarsche war absolut top Gute Arbeit dem 1. würde ich 9/10 geben, dem 2. 2/10 und dem 3. 8,5/10 Gute Arbeit beim 3. teil bin ich an 2 stellen, besonders explodiert vor lachen:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo das telefon klingelt und die eine gollum stimme sagt:,,ich komme zu dir, mein schatz" und es war die mutter Totlachen ich konnte da nicht mehr, oder wo cindy bei der schwarzen zuhause war und die ihr 3 mal den tod vertäuscht, mit dem ketchup, dem am boden pissen & tablette in mund, als auch das mit der künstlichen hand, .. war absolut geil Gute Arbeit
SPOILER ENDE
Finnigan
Mich störts nicht, zumal wieder die Crew von Teil 3 das macht...Teil 1 ging so, Teil 2 ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten...Teil 3 war wirklich gut, man hat gemerkt, dass diemsal andere Leute das gemacht haben...und da diese Leute auch den 4. machen kanns eigentlich nicht sooo schlecht werden...also besser als 2 wird er bestimmt smile
Blade
Auf Teil 4. freue ich mich auch sehr!
Der erste war super-lustig, der zweite fast eine Katastrophe und der dritte war schon viel besser, also der vierte wird denke ich Mal nicht schlechter sein als Teil 3.
Habe auch gehört, dass sie diesmal Comicverfilmungen à la "Spider-Man" verarschen wollen, was ich aber nicht so gut finde. Die sollen weiter Horrorfilme verarschen, sonst passt der Titel nicht!
The FFM Man
Sie sollten bei den Horrorfilme bleiben.
Aber Scary Movie hat schon durch den nicht guten schlechten Teil was verloren.
White Chicks fadn im im Verglich um einiges besser. Gute Arbeit
tunikb
Ich finde das Teil 1 mit zu den lustigsten Sachen gehört die ich je gesehen habe. Der Humor ist ganz nach meinem Geschmack, auch wenn er vielen nicht gefällt. Teil 2 fand ich dann doch eher öde und es war eine schlechte Fortsetzung. Das selbe oder gar noch schlimmer hab ich bei Teil 3 erwartet, aber der hat mich dann im Kino komplett umgehauen. So viel gelacht hab ich seit Austin Powers 3 nicht mehr. Teil 1 ist zwar der beste der bisherigen Trilogie, aber auch Teil 3 ist einfach geil. Freue mich daher auf Teil 4 und hoffe er bleibt bei dem, was es bisher war und bringt uns wieder zum lachen. Ich bin gespannt !
skyjaker
Teil 3 war am Besten. Ich kann den immer wieder anschauen ohne das er langweilig wird und auch jedesmal wieder lachen. Cindy mit bloden Haaren war sowas von lecker smile Zum Glück ist sie wieder mit dabei!
Finnigan
Freddie Prinz Jr und Andre3000 machen mit?? lol is ja g0il....Andre3000 macht ja echt in immer mehr Filmen mit und musikalisch hört man von ihm nix mehr smile
enter
teil 1 ist natürlich auch mein favorit Gute Arbeit teil 2 ging so, hatte paar lustige sachen und wie teil 3 war weiss ich echt nicht mehr, sah den nur einmal - muss ich dringend wieder mal schauen Megacool

scary movie 4 könnte noch ganz witzig werden, wenn ich so daran denke wie saw, dawn of the dead, etc verarscht werden könnte, das wird klasse Grins . dass auch wieder eingige der alten schauspieler dabei sind ist auch super.