Scary Movie 4

ghostface
also den ersten teil fand ich lustig aber einen film wie scream durchn kakao zu ziehn ist find ich fast überflüssig weil scream für mich eh schon ne parodie auf sich selbst darstellt, bzw. auf das horror-genre
den zweiten teil fand ich im nachhinein hm naja, schon ganz unterhaltsam
den dritten hingegen finde ich am besten von der ganzen reihe
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nur weil ich schwarz bin großes Grinsen großes Grinsen Grins
SPOILER ENDE
also der dritte ist echt tierisch geil, viel besser als die ersten beiden
ein vierter wird wahrscheinlich nicht so super aber das hatte ich auch schon vom dritten teil gesagt

und im dritten teil war übrigens nicht nur ja rule zu sehn sondern auch macy gray, master p, und, was mich besonders gefreut hat, auch einige wu-members wie rza, method man und u-god Gute Arbeit

das hier hab ich übrigens grad gefunden

Zitat:
Die jetzt erschiene DVD zeigt im Bonusmaterial erstaunliches. Wer denkt, die Parodienmacher kennen keine Grenzen, blödeln einfach in den Tag hinein und bringen jede noch so billige Pointe, der irrt. So blöd die Filme sein mögen, die Macher haben sich dabei was überlegt, ja gerade zu ein Regelwerk verfasst.

1. Die Filme müssen so gut aussehen wie die Originale, die sie parodieren.
2. Zwei Kotzszenen nacheinander funktionieren nicht.
3. Lasse nie die Hauptdarstellerin kotzen.
4. Verarsche keine Filme, die die Leute sowieso nicht mögen.
5. Parodiere nicht, was schon dutzendfach parodiert wurde.
6. Parodiere keine Filme, die die Zielgruppe höchstwahrscheinlich nicht kennt.

Regel vier verhinderte den Auftritt vom Hulk. Regel fünf und drei verhinderte einen Kampf von Cindy im Lederkostüm gegen Hunderte von Tabithas wie Neo gegen Agent Smith. Auch Beautiful Mind hätte dran glauben müssen. Da der gemeine Scary Movie-Gucker, diesen Film wahrscheinlich nicht kennt, fielen diese Stellen der Schere zum Opfer. Man kann über die Marketingabteilungen in Hollywood schimpfen, aber wissen, welche Altersgruppen welchen Film guckt, das finden sie sehr gut raus.
JIG§AW
Finde einen 4 Teil eher unnötig, Teil 1 klar der beste dieser Trilogie. Wenn man es so nimmt kann eigendlich von einer Trilogie gar nicht die rette sein, da Teil 2,3 rein garnicht´s
mit dem 1 zutun hatten. Da sich doch Fortsetzungen, im meisten Falle an Teil 1 anknüpfen. Wovon ich doch ziemlich enttäuscht war, aber im großen und ganzen waren Teil 2,3 eben dieser Tatsache nicht so der Bringer. Von daher finde ich einen 4 Teil doch eher überflüssig.
glasl
Teil 1 und Teil 2 fand ich sehr gut.
Teil 3 is meiner Meinung nach der schlechteste. Gelacht hab ich eigentlich nie, sondern eher gedacht "ja lustig, Matrix Parodie".
Das beste an Teil 3 war der Trailer großes Grinsen

Hm Teil 4 und Comic-Helden Verarschung. War das nicht schon bei Teil 3 geplant? Naja egal ... mal schauen wie Teil 4 sein wird Augenzwinkern
Hito
Ich konnte mich bei den ersten 3 Teilen gut amüsieren. Ich hab nix gegen Teil 4.
Stone
Sind beim 4. Teil eigentlich wieder Leslie Nielsen und Charlie Sheen dabei? Confused `

Most Wanted

1. War of the Worlds
2. Batman Begins
3. King Kong
4. Spiderman 3
5. SAW 2
Deep Blue
großes Grinsen Der erste "Scary Movie" war genial, der zweite ein Griff ins Klo und der 3. fast noch geiler als der erste. Das wichtigste ist einfach, dass Zucker die Fäden für den Film in der Hand hält, dann gibts garantiert ein Gag-Feuerwerk. Was mich überrascht ist, dass nun doch Anna Faris sich für einen 4. Film zur Verfügung stellt, nachdem sie ja zuerst abgewunken hat.
The_EcKo
Fand den 1. Teil genial, der 2. war noch ganz ok und Teil 3 war einfach nurnoch schrott. Brauche keinen 4. Teil.
AufZumAtem
Mir fehlt einfach Ray!
Ich fand den in Teil 1 und 2 einfach super!
"Sieht das schwul aus?" Gute Arbeit
Oder im 2.Teil mit dem Clown!
Aber er ist ja auf jeden Fall nicht dabei. Heulen
Geguckt wird der 4. Teil aber auf jeden Fall!

Meine Reihenfolge:
1.: Teil 1
2.: Teil 2 (aber nur wegen Ray!)
3.: Teil 3
thefler
Gute Arbeit scary movie 1-3 finde ich gut gemacht echt witzig...aber ob der 4teil auch so gut wird weiss man nicht...geht ihr den 4teil ins kino schauen ?
El Duderino
also scary movie 1 fand ich ziemlich gut. teil 2 fand ich dann noch besser und teil 3 weis ich leider nicht mehr genau, da ich ziemlich volltrunken war im kino... aber einen vierten teil würde ich mir auch anschauen. bestimmt nicht im kino aber auf dvd auf jeden fall.
Denyo
Ich bin der meinung das die Filme von Fortsetzung zu Fortsetzung immer schlechter geworden sind.den ersten fand ich noch lustig, aber die anderen beiden teile.....naja...
Ein 4. Teil muss nich unbedingt sein Nein, Nein Nein, Nein
PiroMaster
Ich fand auch alle 3 Teile sehr gut, wobei der Erste der beste war, dicht gefolgt von Teil 3. Bei Teil 3 habe ich allerdings Shorty vermisst.... Naja, so hoffe ich dass er vieleicht beim 4. Teil wieder dabei ist. Ansehen werd' ich mir den Film aber auf jeden Fall.
Battousai
Teil 1 war echt hammer gewesen (Doofy) LOL hab ich mich da besickt^^
Teil 2 war schrott, viel zu aufdringlich und zu übertriebene Witze.
Teil 3 war cool, vor allem wegen Charlie Sheen (der hat irgendwie so ne Gesichtsmimik die einen sofort zum lachen bringt, kann man einfach nicht ernst nehmen großes Grinsen ) und die Eminem Verarsche^^ Ma gespannt wie Teil 4 wird.
Mace Windu
Teil 1 war ganz witzig, gute Story (sofern man das sagen darf^^)
Teil 2 hat die schlimmste story aller zeiten, aber ich muss mich da immer totlachen, besonders bei shorty und ray großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen einfach zum brüller, auch der papagei ist geil Gute Arbeit
Teil 3 ist ein guter mix aus beidem, krasser humor und gute story, das ring video fand ich geil Gute Arbeit

Teil 4 KANN nur gut werden Grins
smakky
Zitat:
Original von Mace Windu
Teil 1 war ganz witzig, gute Story (sofern man das sagen darf^^)
Teil 2 hat die schlimmste story aller zeiten, aber ich muss mich da immer totlachen, besonders bei shorty und ray großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen einfach zum brüller, auch der papagei ist geil Gute Arbeit
Teil 3 ist ein guter mix aus beidem, krasser humor und gute story, das ring video fand ich geil Gute Arbeit

Teil 4 KANN nur gut werden Grins

Find ich nicht... Naja aber richtig schlecht wird er auch nicht ... Werd ihn mir angucken wenn mir lanmgweilig is ... Witzig waren diese Scary Movie Filme ja immer großes Grinsen
SonOfTheDark
Zitat:
Laut "Bloody-Discusting.com" werden die Dreharbeiten zur Satire Scary Movie 4, unter der Regie von David Zucker, am 15. September beginnen und am 15. Januar 2006 enden! Der Film soll am 14. April nächsten Jahres in den US Kinos anlaufen und Anna Faris wird erneut in der Hauptrolle zu sehen sein.

zur News (CLICK)
M@sterchief
mir gefiel der 3. Teil am besten, dre erste war auch ziemlich gut. der 2. am wenigsen, doch man konte trotzdem oft lachen!

Aber die Ganze reihe ist einfach so gut, dass ich sie mir immer wieder anschauen kann!

Ich freue mich schon auf teil 4!

SCARY MOVIE WILL NEVER DIE!!!

Alle Scary Movie Verachter unten markieren

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Alle die etwas gegen scary movie haben, bekommens mit mir zu tun! Zunge raus
SPOILER ENDE
SandyMonroe
Zitat:
Original von Denyo
Ich bin der meinung das die Filme von Fortsetzung zu Fortsetzung immer schlechter geworden sind.den ersten fand ich noch lustig, aber die anderen beiden teile.....naja...
Ein 4. Teil muss nich unbedingt sein Nein, Nein Nein, Nein

Seh ich vollkommen genauso wie du! Den ersten fand ich auch noch ganz lustig, der zweite war ok. Aber den 3. fand ich ehrlich gesagt zu doof und konnte nicht darüber lachen! Also brauch ich nicht unbedingt einen 4. Teil!
fuchs
naja finds ok wenn noch einer kommt,is auf jedenfall ne chance die scary movie - reihe nach dem grottenschlechten dritten Teil mal wieder aufleben zu lassen
skyjaker
Der 3. war der Geilste und ich hoffe, das der 4. auch so gut wird. Hoffentlich hat Anna wieder blonde Haare, mit denen rockt sie nämlich großes Grinsen