ghostface
also den ersten teil fand ich lustig aber einen film wie scream durchn kakao zu ziehn ist find ich fast überflüssig weil scream für mich eh schon ne parodie auf sich selbst darstellt, bzw. auf das horror-genre
den zweiten teil fand ich im nachhinein hm naja, schon ganz unterhaltsam
den dritten hingegen finde ich am besten von der ganzen reihe
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nur weil ich schwarz bin
SPOILER ENDE
also der dritte ist echt tierisch geil, viel besser als die ersten beiden
ein vierter wird wahrscheinlich nicht so super aber das hatte ich auch schon vom dritten teil gesagt
und im dritten teil war übrigens nicht nur ja rule zu sehn sondern auch macy gray, master p, und, was mich besonders gefreut hat, auch einige wu-members wie rza, method man und u-god
das hier hab ich übrigens grad gefunden
den zweiten teil fand ich im nachhinein hm naja, schon ganz unterhaltsam
den dritten hingegen finde ich am besten von der ganzen reihe
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nur weil ich schwarz bin
SPOILER ENDE
also der dritte ist echt tierisch geil, viel besser als die ersten beiden
ein vierter wird wahrscheinlich nicht so super aber das hatte ich auch schon vom dritten teil gesagt
und im dritten teil war übrigens nicht nur ja rule zu sehn sondern auch macy gray, master p, und, was mich besonders gefreut hat, auch einige wu-members wie rza, method man und u-god
das hier hab ich übrigens grad gefunden
| Zitat: |
| Die jetzt erschiene DVD zeigt im Bonusmaterial erstaunliches. Wer denkt, die Parodienmacher kennen keine Grenzen, blödeln einfach in den Tag hinein und bringen jede noch so billige Pointe, der irrt. So blöd die Filme sein mögen, die Macher haben sich dabei was überlegt, ja gerade zu ein Regelwerk verfasst. 1. Die Filme müssen so gut aussehen wie die Originale, die sie parodieren. 2. Zwei Kotzszenen nacheinander funktionieren nicht. 3. Lasse nie die Hauptdarstellerin kotzen. 4. Verarsche keine Filme, die die Leute sowieso nicht mögen. 5. Parodiere nicht, was schon dutzendfach parodiert wurde. 6. Parodiere keine Filme, die die Zielgruppe höchstwahrscheinlich nicht kennt. Regel vier verhinderte den Auftritt vom Hulk. Regel fünf und drei verhinderte einen Kampf von Cindy im Lederkostüm gegen Hunderte von Tabithas wie Neo gegen Agent Smith. Auch Beautiful Mind hätte dran glauben müssen. Da der gemeine Scary Movie-Gucker, diesen Film wahrscheinlich nicht kennt, fielen diese Stellen der Schere zum Opfer. Man kann über die Marketingabteilungen in Hollywood schimpfen, aber wissen, welche Altersgruppen welchen Film guckt, das finden sie sehr gut raus. |
`