Kung Fu Hustle - Limited Edition (Japan)

Morty
Am 16.07.2005 bringt Sony in Japan die Limited Edition von Stephen Chow's Actionkracher Kung Fu Hustle mit einigen interessanten Gimmicks auf den Markt.

Kung Fu Hustle - Limited Edition

(Cover siehe unten)

Daten zur DVD:

Label:--------------> Sony Pictures Entertainment

Ländercode:--------------> 2

Anzahl der Discs:--------------> 2

Laufzeit:---------------> ca. 99 Minuten NTSC

Bildformat:--------------> 1,85:1 Widescreen (anamorph)

Tonformat:-------------> Kantonesisch Dolby Digital 5.1, Japanisch Dolby Digital 5.1

Untertitel:------------> Englisch, Japanisch

Extras:-----------------> nicht bekannt gegeben

Special Features:

- 2 Disc Edition
- Special Packaging
- Deluxe Photobook
- Special Postcard
- T-Shirt

Erscheinungsdatum:----------------> 16.07.2005 in Japan

Preis:--------------------> 7980 Yen

Cover

GrafSpee
Das Cover find ich nicht so gut, aber die aufmachen sieht sehr gut aus hab letztens mal ein paar ausschnitte vom Film gesehen sieht jedenfalls sehr lustig aus. Bei uns in Deutschland gibts ja denk ich mal eh wieder nur eine normale amaray.
Takeshi
Der Film ist Klasse erscheint nächste Woche bei uns im Kino, das Cover gefällt mir auch nicht, schaut meines viel besser aus, aber das Zusatzmaterial ist schon spitze sowas würde ich mir auch mal in Deutschland wünschen, geil ist auch das diese Box einen englischen Untertitel hat, ist ja normal nicht üblich in Japan.
Morty
PS: "Kung Fu Hustle" wird im gleichen Cover Design auch als normale Collector's Edition in Japan erscheinen, allerdings ohne T-Shirt, Photobook etc. Dafür natürlich erheblich billiger. fröhlich
Ardron
Ja das Cover find ich auch eher billig aber die Edition an sich sieht geil aus! Gute Arbeit
Takeshi
Zeige euch dann mal welche Version ich habe.