One Missed Call 2

Takeshi
One Missed Call 2

Originaltitel: Chakushin ari 2
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Renpei Tsukamoto
Darsteller: Asaka Seto
Yoshizawa Yuu
Annie Wu
Trailer

Von der Story ist mir leider nichts bekannt, werde es sobald ich Infos darüber habe nachtragen. Regie führt diesmal Tsukamoto, was auch gleich sein Debüt ist als Regisseur. Wie wir ja alle wissen war ja für den ersten Teil Takashii Mike zuständig, auch die Darsteller sind andere. Ich freu mich auf den FIlm und hoffe mal das der Streifen das Niveu vom ersten Teil erreicht.
Schaut euch mal den Trailer an und postet mal eure Meinung dazu hier rein.
Soljah
Meine Freundin aus Malaysia hat den Film schon gesehen und meinte, dass er nicht mal ansatzweise mit dem ersten Teil mithalten kann. Es würden einfach zu wenig neue Ideen in dem Film sein, aber man könnte sich One Missed Call schon ansehen.

Den Trailer habe ich auch mal vor längerer Zeit gesehen, und fand ihn eigentlich ganz gut. Aber ich denke auch, dass der Film mit dem ersten Teil nicht annähernd mithalten kann. Trotzdem will ich ihn mir ansehen Gute Arbeit
Takeshi
Hier mal das Poster dazu:
Morty
svenjacobs1
Ich habe mir den Film gerade angeschaut. Man war der an einigen Stellen unheimlich. Unheimlich war schon Teil eins, der Ableger wäre warscheinlich besser geworden, wenn er sich etwas mehr von seinem Vorgänger distanziert hätte. Ein paar Szenen sind schon ziemlich gleich, aber das stört nach einer Weile kaum, weil die neue Geschichte sehr interessant ist und fesselt. Bei Teil eins fand ich das Ende sehr komisch, was sich dann auch in der Punktevergabe bemerkt gemacht hat, der zweite Teil hat ein sehr geiles Ende, aus diesem Grund kann ich One Missed Call 2 die gleiche Punktzahl wie dem ersten Teil geben. Die Atmosphöre ist zwar nicht mehr so gut, allerdings ist das Ende sehr gelungen.

Alles in Allem ist One Missed Call 2 (Oder The Call 2) ein gelungener Horrorfilm, sehr spannend und mit sehr guten Ideen, einer bedrückenden Atmosphäre und einer netten Story.

7,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Lago
The Call 2
Anfangs spannend und atmosphärisch, aber die Verlagerung der Geschichte nach Taiwan und das abrupte, komische Ende hat mir nicht so gefallen. Kommt also nicht an Teil 1 von Takashi Miike ran.
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2