Sky High

Svenhorn83

Story: Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch: Er kämpft mit sich selbst, mit Noten, mit Freunden und empfindet höchst gemischte Gefühle gegenüber dem anderen Geschlecht.Das wäre schon mehr als genug.Doch Will muss sich zudem mit einem hohen Erbe herumplagen: Er soll wie alle in seiner Familie die prestigeträchtige Elite-Schule Sky High besuchen, in der Hochbegabte, Schüler mit den unterschiedlichsten Talenten, ausgebildet werden.
Und da liegt sein Problem: Er ist zwar der Sohn des legendären Captain Stronghold und der nicht minder außergewöhnlichen Jetstream, doch bei sich hat er noch keine übernatürlichen Fähigkeiten entdecken können! Diese deprimierende Tatsache macht ihn natürlich sofort zum Außenseiter an der Sky High - von allen Seiten drangsaliert und erniedrigt, befürchtet er zudem seine Eltern zu enttäuschen... Eines Tages ergibt sich für Will allerdings überraschend eine Gelegenheit, sich doch noch zu beweisen – und der Welt zu zeigen, dass er ein waschechter Stronghold ist!

Kinostart: 06.10.2005

Offizielle Website: skyhighmovie.com

Alle X-Men, Fantastischen Vier und Spiderman-Fans werden diesen Film mögen. Kuckt euch also unbedingt den Trailer an, der sieht einfach klasse aus. Die haben sich auch einiges von folgenden Marvel-Charaktären abgekuckt: Cyclops, Iceman, Mr.Fantastic, die menschlische Fackel, Quicksilver, Spiderman und mehr.
Den Film werd ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.

YAHOO! Trailer

Abhängig vom kommerziellen Erfolg des Filmes soll es Fortsetzungen und auch TV-Serien geben. Das hört sich doch super gut an. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ardron
Hmm hört sich ja extram nahc einer satire der Heldenfilme an Gute Arbeit
könnte recht interessant werden
filmnetz
Kinostart 6.10. !? Warum habe ich davon noch nichts gehört? großes Grinsen
Also "Sky High" scheint wirklich nett zu werden. Vielleicht ordentliche Gags, geniale Parodien oder Kopien auf/von Marvel-Charakteren und nicht zu letzt starke Animationen (und nicht so wie in "Spy Kids")! Da freue ich mich doch echt drauf.

Sehr guter Trailer.
Colossus
Ich muss euch recht geben der Film hört sich echt interessant an... blaoß dachte ich am Anfang das der Trailer wie Spy-Kids wäre. Da er das aber nicht ist gucke ich den mir vielleicht an. Denn was man dort sieht ist eindeutig eine Comicverfilmungen-Verarsche und machen andere Filme nach...was mir schon in Scary Movie gefallen hat. Die Superkräfte sehen auch nicht "billig" aus und sind interessant! Von mir aus kann's losgehen!!! Grins
Van Nistelrooy
Naja, also ich muss sagen das mich der Trailer nicht sooo überzeugt hat... Werden bestimmt ein Paar nette Gags dabei sein und könnte halt auch ein unterhaltsamer Film werden aber naja... Eine Schjule für Superhelden... Hört sich irgendwie nach Harry Potter an nur halt ohne Zauberer sondern mit Superhelden Totlachen

Naja mal sehen was noch bis dahin alles passieren wird... Aber wenn er in einer Woche in die Kinos kommen würde, säße ich da gant bestimmt nicht drinne Augenzwinkern
Svenhorn83
Habt ihr schon die neuen Clips auf theonenetwork.com gesehen? Die sind echt klasse, besonders "Nobody Talks About My Dad" und "Power Placement". Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Donni
Wer einen weniger ernsten Superheldenfilm sucht, ist hier richtig! Wow, habe den Film eben gesehen, und bin überzeugt. Klar, es ist ein Familienfilm, aber es ist nicht so, wie in vielen, dass die Gags kompromisse eingehen, statt dessen gibt es ein herrlich schräg/bunt/verrücktes Setting, dass die Kiddies zum lachen bringt, und die Älteren nicht abschreckt (man denkt stattdessen, oh, fantasievoll!)

Und für die Älteren gibt es an einigen Stellen herrlich trockenen Humor!

Die Story... gute Grundidee, nett erzählt. Das Ende war für mich halb-halb.
Manches habe ich vorhergesehen, anderes nicht direkt, aber, hey, ich bin gut im Ende erraten, also macht den Film keine Vorwürfe.

Schließlich ist das ganze noch mit nem Augenzwinkern und "cool" gefilmten Szenen ausgestattet (selbst einfachste Gespräche werden schräg gefilmt, gute Parodie auf teils zu sehr auf dramatisch getrimmte Filme mit Superhelden)

Und außerdem gibt es zwei tolle (Comic-mäßige) Actionsequenzen, eine Freude für jeden, dem es in Familienstreifen an Pfeffer mangelt.

Mhm, im Moment schwanke ich, also kommt die Bewertung vielleicht bei der zweiten Sichtung (wo bleibt die DVD?!)
Gunnibert
Konnte den Film auch sehen Grins
Ich wurde sehr positiv überrascht von dem Streifen, der Trailer damals hat mir schon sehr gut gefallen und so wars auch beim Film.
Dieser ist eine lustige Parodie, mit einigen Gags, Anspielungen, coolen Actionsequenzen und süßen Nebendarstellerinnen Gute Arbeit
Obwohl es ein Kinderfilm ist, lohnt es sich meiner Meinung nach. Einfach ein unterhaltsamer Streifen Hammer
8/10
aequitas et veritas
Ach, den hab ich ja auch vor längerer Zeit gesehen...

Ich fand ihn net wirklich gut in dem Sinne, aber sehr amüsant!
Mein Bruder und ich haben einige Insider übernommen( Heldenhelfer taufen wir alle, die nichts drauf haben, z.B... hehe). Wir hatten solch einen Spaß den Film zu sehen.. Grins

@Gunni: die nebendarsteller find ich heißer und toller! [was n Wortwitz, heißer! Totlachen ]

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu sehen, lachen kann man mit Sicherheit über einiges!

8/10
tarantino83
Der Film selbst interessiert mich überhaupt nicht!
Das einzige, dass mich reizen würde ist der Gastauftritt von BRUCE CAMPBELL!!!
Wie war der, falls den schon jemand gesehen hat???
MFG
American Psycho
@ tarantino83

Es ist mehr als nur ein Gastauftritt von Bruce Campbell, er spielt den Coach der Sky High!!! Einfach zum Totlachen!!!

Sehr unterhaltsamer Streifen, nicht nur für Kinder!! Augenzwinkern

PS: Mary Elizabeth Winstead geizt auch hier nicht mit ihren Reizen!! Gute Arbeit