DOA: Dead or Alive

Al Pacino
So hab von einem Freund erfahren, dass es eine Realverfilmung geben soll.
Ich hab da im Netz so rumgesucht und bin auf das hier gestoßen.
Weiß jemand mehr darüber?
dakeyras7
Dead or Alive als Film???

Ich hab den zweiten mal gespielt und den dritten hatte ich mir gekauft. Aber, die Spiele hatten doch wohl null Story, oder?? Oder habe ich nicht genug "zwischen den Zeilen gelesen"?

Naja, bin trotzdem mal gespannt was draus wird.
Selina
Kann mich jemand mal aufklären? Ich habs nicht so mit Spielen. Kenne ich mich in diesem Gebiet kein bißchen aus. Umwas gehts in diesem Spiel? Wie müsste ich mir so einen Film vorstellen??? Augen rollen
conan
Nun ja es ist ein Kampfspiel und jetzt wird es schwierig. Es sind so ungefähr 12 Charaktere ( Teil 2) und jede hat seine eigene Geschichte. Es kommt jetzt auch drauf an welchen Teil die verfilmen wollen.

Ich glabe es gibt davon auch einen Anime aber müsste dann mal gucken. werd mich dazu später melden fall was ist.
darth rage
meine güte, muß man momentan wirklich zu fast jedem spiel den dazugehörigen film drehen verwirrt ich seh schon wieder so´n quatsch wie streetfighter auf mich zufliegen.
haben van damme und konsorten schon unterschrieben ?

nix für mich ,ab in die altvogeltonne.
TENK
Ok streetfighter war wirklich ein käse
Und wenn die Dead or Alive verfilmen dann bitte gescheit, stell mir das so wie bloodspot vor naja Augen rollen wenn es nach mir ginge sollte mal Tekken verfilmt werden, aber das ist ja unmöglich bei den vielen charakteren geschockt
mailcop
ich weiß nicht, aber alle Games die verfilmt worden sind waren jetzt nicht so ein Hit!
Und das Dead or Alive geil wird, kann ich mir nicht vorstellen, da es ein Fight Game ist und irgendwie keine Handlung hat...aber ich lass mich überraschen, vieleicht machen die ja darauß ein Blockbuster großes Grinsen
conan
bei dead or alive sind es auch nicht gerade weniger großes Grinsen Mal gespannt oder das nur ein grücht ist oder ob die das wirklich machen wollen. Ausserdem wissen wir es ja garnicht ob das überhaupt ein Kinotitel ist oder ob er es in unsere Kínos schafft. Vielleicht wird das ja auch nur ein DVD Release und dann kann man eigentlich ausgehen das das Street Fighter Niveau hat.
AlbertWesker
Erste Fotos von den Dead or Alive-Dreharbeiten

24.05.05 - China Daily veröffentlicht erste Bilder von den Dreharbeiten zum Dead or Alive-Film, auf denen u.a. Jaime Pressly als Tina Armstrong und Holly Valance als Christie Allen zu sehen sind.
Quelle:Gamefront
DumpwEEd
Bleibt nur zu hoffen das das nicht genauso ein schrott wird wie Street Fighter the Movie!
Naja aber die ersten bilder sehn ja schon mal schmackhaft aus, hoffen wir doch das die mädels den ganzen film über so rumlaufen, dann wirds garantiert schon mal besser als SF! Augenzwinkern
The FFM Man
Bin sehr gespannt auf den Film. Mal sehen ob er gut sein wird und nicht Mist. Im Kino ansehen werde ich in mir nur wenn der Trailer mich dann überzeugt hat.
liverbird
Mit diesen Darstellern kann der Film nur ein Flop werden, Street Fighter mit Van Damme war ja schon an der Grenze.
Stone
Das wird unter Garantie der absolute Müll! Sich übergeben!
John Preston
Zitat:
Original von Stone
Das wird unter Garantie der absolute Müll! Sich übergeben!

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher,der Regisseur hat schließlich auch The Transporter gedreht,der mir persönlich recht gut gefallen hat.Solang der FIlm eine halbwegs ertragbare Story hat und die Action sogui ist wie bei The Transporter bin ich zufrieden....
Blade
Jaime Pressly - von der bin ich ein kleiner Fan. Sie ist eine talentierte Schauspielerin, die sich sehr bemüht aber keine Chance erhält. Sie hätte es aber nicht weniger verdient als eine Jessica Alba.
Den Film werde ich mir sicherlich angucken und wünsche Jaime viel Glück! Knuddel Gute Arbeit
mondsuechtiges
wundere mich grad schon ein bisschen, dass ausgerechnet dieses Spiel verfilm wird. worum soll es denn da bitte gehen? das Spiel hat doch nich wirklich ne Story. ham die denn aus Streetfighter so gar nix gelernt? ich mag das Spiel (eher den 2. Teil) unheimlich gern. kann mir das ganze aber überhaupt nicht als Film vorstellen. Head Scratch
Soljah
Warum verfilmen sie nicht gleich Dead Or Alive : Beachvolleyball? Grins großes Grinsen

Da hat die männliche Seite wenigstens mehr von Gute Arbeit
mondsuechtiges
Zitat:
Original von Soljah
Warum verfilmen sie nicht gleich Dead Or Alive : Beachvolleyball? Grins großes Grinsen

Da hat die männliche Seite wenigstens mehr von Gute Arbeit

stimmt! das wär ma lustig. hat aber übel fun gemacht das Game auf der xbox zu zocken. klingt aber dann doch eher nach Sportfilm. obwohl, viel Story ham die auch nich. bin mal auf die restliche Besetzungsliste gespannt. eigentlich könnten die auch mal Soul Calibur verfilmen. will Ivy mal life erleben.
Soljah
Das Spiel Soul Calibur ist ja wohl mal voll geil! großes Grinsen

ich hasse Ivy, die hat mir immer alles kaputt gemacht. Ich würde mal gerne Voldo sehen fröhlich
Stone
Ja "Dead or Alive Beachvolleyball" muss wirklich verfilmt werden! Am besten mit Paris Hilton!!! Grins