Soljah
Ich stelle mir den Film schon bildlich vor.
Und dann diese ganzen Mini-Spiele, bei denen die kleinen hübschen Frauen über den Pool springen müssen!
mondsuechtiges
@Soljah
hach Männer, alle gleich!
muss aber zugeben, dass ich auch ganz entzückt von dieser Idee bin. vielleicht würde das Volleyball-Game doch die bessere Verfilmung abgeben.

immerhin ham da die Mädels noch weniger an. allerdings möchte ich dann schon auch zum Ausgleich ein paar knackige Jungs sehen.
Soljah
Ich stell mir einfach nur die Idee lustig vor, wie Paris Hilton leicht bekleidet ihr Glück beim Springen über den Pool versucht
Männer wirst du nicht zu Gesicht bekommen
Der einzige der in dem Spiel vrokommt, sieht man kein einziges Mal. Dieser Typ der deinem Mädchen die ganzen geschenke macht
mondsuechtiges
aber fehlen denn der Paris nicht zwei “große Argumente“, um sich für diesen Film überhaupt zu qualifizieren?
Soljah
das war gemein ^_^
aber du hast schon rect. Paris fehlen zwei schlagfertige argumente, um in den film mitwirken zu können
The_EcKo
Denke der FIlm wird nicht wirklich was. Transporter fand ich schon schlecht aber mal sehn was aus DoA gemacht wird.
Kaze-chan
Muss das denn wirklich sein? Ich hab ja nix gegen "Dead or Alive". Is meiner Meinung nach die beste 3D-Beat'em up-Reihe aufm Markt, aber wieso um Himmels Willen machen die Leute nen Realfilm draus? Oo"
Wenn der wenigstens Computeranimiert wäre, dann würde ich dem Film ne große Chance geben. Weil was fehlt denn, wenn "Dead or Alive" mit echten weiblichen Schauspielern gedreht wird? Genau. Die Slips. Ich glaube kaum, dass auch nur eine Schauspielern sich dazu überreden lassen wird ihr Höschen zu zeigen, wenn sie da so am Boden rumliegt oder ihrem Gegner nen High-Kick verpasst. Wäre ja alles nich so schlimm, wenn man auch noch den Aspekt Charakterdarstellung beachten müsste. Ich zweifle stark, dass es den Machern gelingen wird auch nur annähernd die Characterzüge von Jann-Lee (der Kampf, Leon, Ein/Hayate, Ayane oder Zack gut rüberzubringen.
Wenn der Film wie gesagt vollends am Computer entstehen und so ähnlich aussehen würde wie FF: The Spirits Within wäre ich schon etwas mehr erfreut den Film zu sehen, aber wenn die Macher es schaffen eine gute Story und gute Action reinzupacken bin ich auch zufrieden... (wer soll eigentlich Jann Lee und Hayate mimen?

).
Hito
Yeah "Big Sexy" Kevin Nash ist laut imdb.com auch mit an Bord. Die anderen bei imdb.com gelisteten Darsteller sagen mir nur vom Name her nix.
Mace Windu
Ich will ja nichts zu den Darstellerinnen sagen, aber haben die nicht ein bisschen zu wenig... ihr wisst schon was, das wo die Chars im Spiel genug haben

???
Stone
Ja klar Kevin Nash in allen Ehren, nWo Rules

, aber habt ihr ihn heut zu Tage mal gesehen? Der man ist alt und dick geworden und sein Schauspielerisches Talent lässt auch zu wünschen übrig!
Lou
| Zitat: |
Original von Soljah
das war gemein ^_^
aber du hast schon rect. Paris fehlen zwei schlagfertige argumente, um in den film mitwirken zu können |
sag das nicht.
Haste letztens wetten, dass...? gesehen ?
ich glaub sie hat sich die dinger kurz vorm auftritt machen lassen ^^
van_dammer_1
welche fighter gibts im doa film zu sehen? kann da jemand martial arts?
bei street fighter - the movie wars ja pure verarsche mit martial arts. das konnte ausser van damme dort keiner ausserdem wurde seine fights auch langweilig und zu brav gemacht.
man sollte einen street fighter the movie film ala fsk 18 drehen. das was die fans des genres und games auch wollen.
Mace Windu
Original von van_dammer_1
man sollte einen street fighter the movie film ala fsk 18 drehen. das was die fans des genres und games auch wollen. |
naja finde ich net. ich bräuchte keine blut und splattereffekte bei street fighter.
so an sich fand ich street fighter eigentlich ganz gut, okay manche charakter wurden volle # verhunzt, aber anderseits fand ich die story ganz nett. nur die special effects haben mir ein bisschen gefehlt, das hätten die noch mit reinmachen müssen
Hito
Original von Stone
Ja klar Kevin Nash in allen Ehren, nWo Rules
, aber habt ihr ihn heut zu Tage mal gesehen? Der man ist alt und dick geworden und sein Schauspielerisches Talent lässt auch zu wünschen übrig!
|
Als "Russian" im "Punisher" fand ich ihn sehr lässig. Als Alter WCW bzw. Wrestlingmark sehe ich Wrestler immer wieder gerne in Filmen. Zu einer solchen Videospielverfilmung passt Kevin doch super. Naja ich lass mich mal von nem Trailer überraschen, dann wird man sich ein richtiges Bild machen können, wer in den Film passt.
burtons
Richtige Martial-Arts Vorkenntnisse dürfte nur der Darsteller von Ryu Hayabusa haben: - Kane Kosugi, übrigens der Sohn von "ninja"-Darsteller Sho Kosugi.
Hoffe mal nur das er auch in dem Film gut eingesetzt wird.
Für den Rest denke ich das sie nur an Drähten hängen und ein paar Saltos
schwingen wie die Mädels bei "Charlies Angels".
Also einen richtigen Martial-Arts Film darf man nicht erwarten.
JIG§AW
Dead or Alive: Erste Bilder vom Set!
Zur Verfilmung des beliebten Videospiel-Franchise DOA: DEAD OR ALIVE wurden die ersten Set-Bilder auf "doacentral.com" veröffentlicht. Die deutsch-britische Ko-Produktion, mit u. a. Devon Aoki, Derek Boyer, Sarah Carter, Steve Howey, Kane Kosugi und Natassia Malthe in den Hautrollen, soll 2006 in die internationalen Kinos kommen.
Die Videospiel-Reihe handelt von vier weiblichen Kämpferinnen, die bei einem Wettkampf um Leben und Tod mitmachen.
Quelle: moviemaniaxx
mondsuechtiges
Devon Aoki mag ich ja erst seit Sin City richtig gerne. zuvor in 2 fast 2 furious war die einfach nur nervig. kann sie mir gut als Kasumi vorstellen, übrigens einer meiner Lieblingscharakter in DoA2. bin gespannt auf nen Trailer!
Blindedeye
Hm....unwissende Kinogänger werden jetzt sicher brüllen, ist ja eine Mischung aus Charlie's Angels und Kill Bill...

Als hätte es vor den Filmen noch nie Martial Arts Movies und Frauenpower gegeben...so wird es sein...aber naja, vielleicht wird der Film garnicht mal soo schlecht!

Der teaser sieht gut aus!
ghostface
der trailer ist geil
der film wird sicher cool