anchan
Ich finde,dass Cameron Diaz eine spitzen Schauspielerin ist,die einen mit ihrem Lächeln aus den Socken haut
Meine Lieblingsfilme mit ihr sind:Verrückt nach Marry,Gangs of New York&Very Bad Things.
Sie kann,meine ich zumindest

,am besten Komödien spielen,aber auch in Gangs of New York spielt sie wunderbar emotional mit Leonardo und Lewis zusammen.
Honoriert wird sie allemal;neben Julia Roberts ist sie mit 20 Millonen pro Film die bestverdienenste Frau Hollywoods.
DerPat
Bis auf *an jedem verdammten Sonntag*, *Vanilla Sky* denke ich, dass sie eine 08/15 Schauspielern ist. Man könnte sie leicht umtauschen. Gut sieht sie allerdings aus.
Scarface
Verrückt nach Mary war ihr Höhepunkt. Jetzt ist sie aber schon eingelaufen und nur noch halb so gut...kein Wunder...wenn man mit Justin Timerberlake zusammen ist
Dekar
Ich finde sie super. Spielt nicht sonderlich komplizierte Rollen, kommt aber stets überzeugend rüber. Gut sieht sie auch aus.
Van Nistelrooy
Also meiner Meinung nach ist Sie keine soooo besondere Schauspielerin... Hab sie zum ersten mal mit Jim Carrey zusammen in "Die Maske" gesehen und sie sah wirklich geil aus... Ja sie ist zwar sehr hübsch aber 20-Mio$ Gage würde ich ihr nicht geben..... In "Verrückt nach Mary" und "Being John Malkovich" spielt Sie ganz gut und auch "An jedem verdammten Sonntag" hat ihr gut getan aber in den "3 Engel für Charlie" Filmen zeigt Sie schauspielerisch null... Auch in "Super süß und super sexy" spielt sie einfach nur schlecht... "Gangs of New York" und "Vanilla Sky" waren ihre besten Filme... Wie gesagt sie hat schon gute Rollen aber ich weiss net sooo recht es gibt so viele bessere....
mfw
SIe spielt doch eher mittelmäßig bis schlecht und wurde nicht wegen schauspielerischen Fähigkeiten, sonderen nur wegen ihrem (nicht schlechten) Aussehen berühmt....
ich finde sie wirklich nichts Besonderes...
LeonardoDede
aussehen tut sie schon gut aber nicht in allen filmen spielt sie so gut.In verrückt nach mary fand ich sie z. B. gut aber in drei engel für charly nicht mehr so .
cappuhead
ich mag cameron diaz eigentlich sehr gern. sie hat in der tat bislang nicht sehr viele bemerkenswerte rollen gespielt, aber ihr auftritt in being john malkovich hat imo doch gezeigt, daß sie es drauf hat ! aber allem voran ist sie einfach knuffig und zuckersüss :>
Ardron
Ja ich kann mich nur anschließen das sie keine besonders gute Schauspelerin ist. Ich finde ihr können reicht so für Sonntags Morgen Pro7 Filme

. Naja vielleicht sollte sie mal ernstere Rollen spielen denn in 'Vanilla Sky' war sie eigentlich schon recht gut.
kane
fand sie früher irgendwie besser (hab mich bei
kopf über wasser einfach kringelig gelacht... aber auch schon ewig nimmer gesehen. weiß nicht, ob das heute immer noch so wäre

), aber eigtl geht sie mir mit ihrem dauergrinsen tierisch auf die nerven.
anchan
Ah ja,so denkt ihr also über Cameron
Schließe mich den doch irgendwie(*g*)in der Unterzahl befindlichen Fürsprechern von
Cameron an.Und jetzt noch mal an die,welche sagen,dass sie zwar gut aussieht,aber
nicht gut schauspielert:Ausstrahlung gehört auch zur Schauspielerei
Martyy
Schon bei ihrer Lache kommt mir das Grauen