The Drunken Master

Shadowman
Ich habe mir jetzt die DVD-Box am Wochenende beim Müller gekauft(29Euro) und find sie echt Super.Es sind 4.DVDs in der Box mit einer jeweiligen dauer von 81-87 Minuten.

DVD 1: "Saufbold und Raufbold"
Laufzeit: 82 Min.

DVD 2: "Schnapsnase und Schlappohr"
Laufzeit: 87 Min.

DVD 3: "Schlitzauge sei Wachsam"
Laufzeit: 79 Min.

DVD 4: "Der Drunken Master schlägt wieder zu"
Laufzeit: 81 Min.

Was haltet ihr davon? smile
Soljah
für 29 €? geschockt
Die bekommt man hier für 25.
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich sie mir vielleicht zulegen soll, aber ich weiß nicht so ganz, ob die Filme alle uncut sind, deswegen habe ich es erstmal gelassen smile
Ich habe bisher leider nur Teil 1 und 2 gesehen, doch sie haben mir sehr gut gefallen! Gute Arbeit
newkid
bitte bei sowas immer den link mit angeben, damit man nicht suchen muss. ich kenne ncht alle boxen auswendig Augenzwinkern

desweiteren 29 euro !!! geschockt geschockt geschockt

bei amazon 15 euro. sprich du bestellt etwas dazu dann kriegste versandkostenfrei. oder maybe 18-20 mit versand. wobei ich lieber noch ein manga oder so ( 5 euro ) nehmen würde, anstatt auch 20 zu bezahlen und nur die box zu erhalten Augenzwinkern Gute Arbeit

hier die genauen laufzeiten

Zitat:

Drunken Master schlägt wieder zu 1:26:15
Schnapsnase und Schlapohr 1:21:12
Saufbold und Raufbold 1:19:24
Schlizauge sei Wachsam 1:21:28

Da spielt aber nirgends Jackie mit ne?
bei den alten brd titel kann ich relativ wenig anfangen. ansonsten bestimmt gute alte kung fu haudegen movies. ich mein was will man mehr für 15 euro?
Ryo
Nein, Jackie spielt da leider nicht mit. Hab mich auch schon gewundert, weshalb man als DVD Cover die Szene aus Drunken Master 1 verwendet hat, obwohl der Film gar nicht miteingepackt wurde. Dafür spielt in allen vier Filmen Simon Yuen (der Knochenbrecher So-Hai) mit. smile
Shadowman
Trozdem ist das eine Klasse DVD-Box die es sich lohnt zu kaufen und die paar Euro weniger sind auuch nicht mehr so wichtig.
Lou
Makl was ganz anderes:

Wie sind die FIlme? ^^

Also sind die Kämpfe gut oder gar geil?

Lohnt es sich die BOx zu holen?
Shadowman
Ja es Lohnt sich wircklich sie zu kaufe.Auch die Kämpfe sind Witzig und Gleichzeitig auch Cool.Und für mich stimmt der Preis auch im Moment.
atking
Sind die Filme den uncut ??

Wenn ja wo gibt es die uncut version?? Bei Amazon??

mfg

atking
quarker
wenn es sich um die rote drunken box handelt dann dürfte die ne FSK 18 haben und dann ist die bei amazon CUT!!
atking
Wo haste den ne rote Box gesehn mit FSK 18? Ich habe nur eine gesehn die FSK

12 war. Ist die mit FSK 18 den uncut? Wenn ja wo bekomme ich die her ?

mfg

atking
quarker
ok hab mich getäuscht

die drunken box ist CUT und deswegens cheidet sie aus

sie ofdb

nehem meine aussage von vorhin zurück
atking
Hmm schade ich dachte schon das es die uncut hir gibt in einer bos Heulen

mfg

atking King
quarker
uncut wohl nur die HK Fassungen
Samo
Habe mir die Box auch gekauft. Ist ganz witzig.
Aber das in allen 4 Filmen der Original Drunken Master Simon Yuen mit spielt ist falsch!
atking
sind die filme strak geschnitten??

mfg

atking
Stefan Borsos
Hab das Thema hierhin verschoben, weil es sich ja schließlich um eine deutsche DVD-Veröffentlichung handelt.

Stefan
LLive
muss jetzt mal was sagen...

Nicht jeder Film aus China ist in deutschland geschnitten und nicht jeder Eastern ist ultra brutal mit massig blut und deswegen ab 18.

Solche Wertungen kamen damals zustande weil das Filmempfindniss und der Alltag ein anderer wahren. (New Police Story is auch ab 12!!! obwohl da einiges recht brutal abläuft)

Ich kann versichern, das was an der Box eventuel Geschnitten ist, hat nichts mit irgendeiner Altersbegrenzung zu tuen, denn die Zielgruppe is da sowieso um die 16 Jahre.

(davon abgesehen gibt es bei Amazon keine 18. Titel)
Master_MO
Naja grosartig lohnen tut es sich nicht unbedingt die Box zu holen...! Sind zwar ein, zwei witzige storys dabei aber nicht unbedingt der Himmel...! Ich würde sagen, nur was für eingefleischte Asien Movie Liebhaber die auch Filme wie die von der Firma MiB veröffentlichten 4,99 MA Filme holen ist.
LLive
dank MiB gabs aber auch schon manche Perle für wenig geld in den DVD regalen und das mit recht guten synchros^^
Soljah
Zitat:
Original von LLive
muss jetzt mal was sagen...

Nicht jeder Film aus China ist in deutschland geschnitten und nicht jeder Eastern ist ultra brutal mit massig blut und deswegen ab 18.

Solche Wertungen kamen damals zustande weil das Filmempfindniss und der Alltag ein anderer wahren. (New Police Story is auch ab 12!!! obwohl da einiges recht brutal abläuft)

Ich kann versichern, das was an der Box eventuel Geschnitten ist, hat nichts mit irgendeiner Altersbegrenzung zu tuen, denn die Zielgruppe is da sowieso um die 16 Jahre.

(davon abgesehen gibt es bei Amazon keine 18. Titel)

kann dir da nur teils zustimmen.
Es geht ja auch oft nicht um brutale Szenen mit übermäßig Blut, sondern es werden auch einfach Handlungsszenen rausgeschnitten Augenzwinkern